Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein paar Beauty-Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474

    Standard Ein paar Beauty-Fragen

    Anzeige
    1)Suche eine Creme für die Nacht.
    Habe Mischhaut(bin 23) ,die momentan tendenziell trocken ist und sich auch schuppt, grade in der Mundpartie.
    Bin mit meiner Origins Pflegeserie sehr zufrieden.Habe mir jetzt aber gedacht über Nacht eine etwas intensivere Creme zu verwenden.Wenn möglich aus der Drogerie,denn mein Geldbeutel weist schon kleine Lücken auf
    Ansonsten würde ich ja gerne auf Origins zurückgreifen...

    2)Suche einen Concealer für meine Augenringe,der sich aber nicht nach kurzer Zeit in den Augenfältchen absetzt.
    Es gibt ja einige Produkte auf dem Markt und ihr könnt bestimmt aus Erfahrung sprechen.

    3) Habt ihr schon mal Smoothing Veil von Shiseido bzw. Wrinkless von Kanebo(?) benutzt? Wie ist es,bringt es wirklich was ?
    Und zum Schluss...

    4) Was haltet ihr von Cremes wie die neue Resolution von Lancome?
    Bin schon gespannt auf eure Antworten...

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Claudia!

    Zu Concealer: Ich finde Touche Eclat von YSL großartig!!! Deckt super ab und kriecht in keine Falten.
    Es gibt ihn aber nur in 2 (?) Farben.
    Von MAC habe ich auch einen in der Tube, der deckt noch stärker ab und ist etwas pastiger - du kannst ganz viele verschiedene Farbtöne wählen!

    Hdh?
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Hallo Claudia,

    herzlich willkommen an Board .

    Zu 1) empfehle ich Dir eine Apo-Marke, z. B. von LRP oder Avène, diese beruhigen die Haut und es gibt auch reichhaltigere Cremes. Als sehr beliebter "Problemlöser" und "Regenierer" wird die Biosensitive von Biotherm eingesetzt.

    2) Der neue Kanebo Concealer erfüllt alle Deine Anforderungen (habe ihn selber seit einiger Zeit im Gebrauch). Er deckt die Augenringe (meine sind knietief ) ganz natürlich ab, pflegt, läßt sich wunderbar, ohne schrubbeln verteilen und setzt sich auch nicht in den Fältchen ab. Er kostet zwar 31 Euro, ist aber jeden Cent wert. Außerdem reicht er ewig.

    Smoothing Veil bzw. Wrinkless habe ich noch nicht benutzt, aber gerade in letzter Zeit wurde einiges zu den beiden geschrieben. Probier es am besten über die Suchfunktion.

    Zu 4) können Dir andere Beauties sicher mehr erzählen .

    Liebe Grüße
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen..............
    Von Mia2000 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:05:43
  2. Ein paar Fragen zu FFM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:04:14
  3. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  4. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 19:16:12
  5. Ein paar Fragen
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •