Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chanel - alt! Origins - neu???? & KÖLN!

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.03
    Beiträge
    41

    Standard Chanel - alt! Origins - neu???? & KÖLN!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich verwende seit ca. einem Jahr die Prec. Pflege von Chanel. Habe allerdings schon sooo viel Gutes über Origins gehört und möchte gerne umsteigen. Vertrage Chanel eigentlich sehr gut aber ihr wisst ja selber am Besten das man einfach mal ganz scharf auf was Neues ist...da brauch ich Euch ja nix erzählen.

    Hat jemand schon den gleichen Umstieg hinter sich und ein paar Erahrungsberichte für mich??
    Wie ist das Preisverhältnis von Chanel und Origins?? Vertragen sich die beiden Produkte???

    Ich bin 31 und habe Mischhaut, die manchmal empfindlich reagiert (manchmal schuppt sie an den Wangen, was ich besonders merke wenn ich mich nicht sofort eincreme). Auf der Stirn und am Kinn leide ich ausserdem an Unterlagungen. Gehe hin und wieder zur Kosmetikerin, habe aber das Gefühl sie kriegt auch nicht alles raus, da die manchmal einfach zu tief liegen. Muss allerdings sagen, das meine Haut seit Chanel etwas besser geworden ist... aber vielleicht wird sie mit Origins ja noch schöner

    Benutze im Moment:

    * Aquamousse
    * Activateur Eclat
    * Hydramax für Tag und Nacht
    * Age Delay für die Auge
    * Gommage Eclat Express
    * Masque Force Hydr.

    Bin schon ganz süchtig nach Origins und denke das ist genau das richtige um so richtig schön in Frühlingsstimmung zu kommen!
    Habe mir mal in Ney York ein ganz tolles Parfum von Origins gekauft und liebe es einfach!

    Freu mich schon auf Eure Lobeshymnen und Tips

    Liebe Grüsse
    Patrizia

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hi Pat,

    ich bin diesen Weg genau anders rum gegangen... habe einige Monate lang ausschließlich Origins als Pflege verwendet und es immer schlechter vertragen

    Nach einem kurzen Zwischenspiel auf der Suche nach der richtigen Pflege für mich bin ich dann vor einigen Monaten bei Chanel gelandet und super zufrieden!!!

    Aber das hilft dir jetzt nicht viel, oder

    Teste doch mal vorsichtig aus, bei uns werden Origins Proben sehr großzügig abgefüllt!

    Im übrigen, wenn du Deine Chanel Sachen loswerden willst, findest du in mir einen dankbaren Abnehmer
    (Und wenn Du einen leeren oder fast leeren Hydramax Tiegel hast, dann stelle ich mich schon mal in Warteposition, möchte das Gel nämlich unbedingt umfüllen und nicht in der Tube haben!)

    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.03
    Beiträge
    41
    Hallo Cordu!
    Mein Hydramax Tiegel wird in den nächsten Tagen geleert. Kannst ihn gerne haben! Schicke mir an meine Adresse aegangirl@hotmail.com Deine Adresse und ich schicke ihn Dir gerne zu! Du hast nicht vielleicht ein kleines Pörbchen von Origins über?!?! Wir armen Österreicher haben so gar keine Chance was zu bekommen...
    Liebe Grüsse
    Patrizia

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Mail an dich ging grade raus

    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Origins in Köln
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 21:14:51
  2. Origins KÖln / Tips
    Von PatCat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 11:25:19
  3. Origins, MAC, Chanel...
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 14:33:49
  4. MAC, Chanel, Origins
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 12:33:00
  5. Origins, Chanel u.a.
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 08:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •