Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Origins KÖln / Tips

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.03
    Beiträge
    41

    Standard Origins KÖln / Tips

    Anzeige
    Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen Euch zu sagen, dass ich ja in Österreich wohne und meinen Köln Kurzaufenthalt nützen möchte mich mit Origins einzudecken!
    Habt Ihr Tips für mich wo es gaaanz nette Verkäuferinnen gibt und wo man super beraten wird???
    Wo muss ich noch hin in Köln??
    DANKE
    Liebe Grüsse aus Wien
    Patrizia

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Patrizia!

    Hier in Köln gibt es Origins im grossen Douglas (Schildergasse) und bei Karstadt (hohe Strasse) und im Kaufhof.
    Auf gute Beratung wirst Du wohl verzichten müssen. Im Karstadt gibt es mittlerweile gar keine mehr und bei Douglas kommt es auf die Douglasine an. Bei Douglas haben sie allerdings auch die Deko.
    Vielleicht schaffst Du ja auch einen Abstecher nach Bonn? Liegt direkt bei Köln und dort gibt es einen Origins Shop, der die Sachen auch versendet. (ob sie dann allerdings auch nach Österreich versenden, weiss ich nicht)
    Sonst gibt es hier noch das übliche, Bobbi Brown beim Kaufhof, MAC im Douglas (s.o) und einen Mac-Shop auf der Ehrenstrasse. Die Parfümerie Goldkopf auf der Schildergasse hat schöne Düfte und tolle Pflege, die es nicht überall gibt.
    Ansonsten geh doch mal über die Suchfkt. Kölntips gab es cshon viele
    Viele Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo PatCat!

    In Köln soll das Origins kaufen keinen Spaß machen, sagen hier immer einige Beauties. Ich würde auch vorschlagen, lieber einen kurzen Abstecher nach Bonn in den Shop zu machen.

    Und vorab könntest Du Dich schon per Mail beraten lassen, über www.origins.de

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.03
    Beiträge
    41

    Standard DANKE

    Danke für die Tips!
    Mal sehen ob Zeit für einen Abstecher nach Bonn bleibt?!
    Freue mich trotzdem schon auf einen Bummel durch Köln!!! Habe mir mal die Origins Seite angesehe, allerdings keine genauen Produktbeschreibungen gefunden... Werde mir mal die Ami-Seite zu Gemüte führen!
    Pat

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Pat!

    Ja, die deutsche Seite ist leider nicht so doll aufgebaut bis jetzt, aber Fragen kannst Du trotzdem alles.
    Da ist die USA Seite wirklich viel besser.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Origins in Köln
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 21:14:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Origins-Tips?
    Von murmel72 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 19:37:36
  4. Chanel - alt! Origins - neu???? & KÖLN!
    Von PatCat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 13:38:45
  5. Bräuchte Tips wg. Origins
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 17:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •