Hallo Ihr Lieben,

meine erst ca. zwei Wochen alte MAC Colour Corrector Cream in Green sucht schon ein neues zuhause... Ich hab sie erst zweimal (kleinflächig) ausprobiert, daher ist sie noch so gut wie voll... Der Neupreis lag bei 15.- EUR, würde sie vertauschen oder für 12,- EUR (inkl. Porto) weggeben. Natürlich kommt sie in der Originalumverpackung.

Außerdem möchte mein Perfecteur de Teint von agnes b. jemand anderem einen frischen Porzellan-Teint zaubern. Zu sehen ist das gute Stück unter http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...5^F2_05_15_02& Es ist die 30 ml Tube für 15.- EUR NP und nur zweimal benutzt, noch mit Originalumverpackung. Auch daher für 12.- EUR (inkl. Porto) oder per Tausch.

Auch hätte ich noch ein Wimpern-Set anzubieten. Es sind Echthaar Dauerwimpern 01 Oberlid kurz (sind für meine Begriffe aber trotzdem ordentlich lang) von Misslyn. Von 60 in der Packung sind noch 34 Wimpernbüschel übrig. Dazu hab ich gleich noch den Dauer-Wimpernkleber, aus dem erst ca. sieben Tropfen entnommen sind und 5 g sind drin.
Die Wimpern kann ich eher dunkelhaarigen Beauties empfehlen, dann sehen sie sicher sehr natürlich aus. Beide Teile haben je 7,99, also zusammen 15,98 gekostet. Auch hier würde ich sie, wenn vertauschen nicht geht, für 9 EUR hergeben.

Außerdem noch:

Ellen Betrix Soft Resistant Make Up in der Farbe Light 1
Völlig unbenutzt, Inhalt 35 ml
NP ca. 13,- EUR, Tauschen oder gegen 8,- EUR inkl. Porto

Diadermine Lift Perfect Effect ca. 28 ml
Gesichtsserum mit straffender Antifalten Wirkung durch Kollagen Activator und verfeinert das Hautbild mit Seiden Wirkkomplex. Es kommt im Pumpspender, und es sind nur 2 Pumpspenderladungen entnommen. Das Serum fühlt sich echt klasse an, aber ich möchte es hergeben weil ich jetzt auf Naturkosmetik umgestellt habe.
NP ca. 10,50 EUR, Tauschen oder gegen 8,- EUR inkl. Porto

XXXLarge Etienne Aigner Eau de Toilette ca. 120 ml
Sehr frisch und sauber, ein Uni***-Duft im Sprühflakon, der auch zum Splash-Flakon umgebaut werden kann. (Zubehör mit in Karton)

Dr Storz Aloe Vera 97,5% Gel (NP 10 oder 11 EUR) nur wenige Male benutzt, daher muß es noch fast ganz voll sein (undurchsichtige Flasche) weils sehr sparsam ist. Tauschen oder gegen 7.- EUR inkl. Porto

Ertauschen würde ich am liebsten Deko. Besonders gern von MAC oder Origins... falls jemand seine Out of Trouble losbekommen möchte, dann auch gerne bei mir Und für Annemarie Börlinds Pure arôme Tropical Sun würde ich auch noch was draufzahlen...

Liebe Grüße
Monika