Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Was schmeckt gekauft besser als selbst gekocht?

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Du meinst Rotkohl? Das würd ich ja niemals selber machen, wußte gar nicht daß das GEHT

    Das gibt's doch im Glas bei Aldi

    und ich hab sogar VIER Müllsammler *staun*

    Schmeckt das Hühnefrikasse echt so gut?Ich trau so Fleischkrams aus der Retorte immer nicht war bisher immer eklig!

    Aber was richtig gut ist, ist das TK-Hähnchenbrustfilet bei Aldi, so zartes Fleich gibt's sonst nirgends aber das ist natürlich auch nichts, was man selber machen könnte - sorry
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Flammkuchen vom Aldi. Obwohl ich noch nie selbst Flammkuchen gemacht habe, kann mir nicht vorstellen, dass er annähernd so genial schmecken würde wie der von Aldi.

  3. #23
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo
    Ich mah diese Curryreiskugeln, die schmecken besser als selbst gemacht.

    Und gefüllte Nudeln kriege ich selbst auch nie so hin wie die aus dem Tiefkühlregal.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #24
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Cordu, wir haben doch alle auch eine Antwort auf deine Frage geschrieben.... und du mußt zugeben, daß du jetzt nur neidisch auf den Fensterputzeradonis bist ....

    @Noraly: mein Neid sei mit dir!

    @Billie: ein Glück "siezen" mich meine erst. Vielleicht gibts da noch Hoffnung. Und ich bin die Erstgeborene (haben die auch irgendeinen "Entschuldigungsstatus")?

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Mädels,

    also, ich finde dass diese bunten hartgekochten Eier soo lecker schmecken, viel leckerer als wenn man ein Ei selbst kocht. Jaja ich weiss es ist albern...

    Und, Cordu, du solltest mal die Laugenwecken probieren, die meine Freundin Heidi backt. Die sind so gigantisch lecker, da kommt kein Bäcker mit

    Liebe Grüße
    eva

    PS: ich kanns sehr gut aushalten wenn Sachen auf dem Boden liegen...egal was..

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi mädels!!

    hm, ich HASSE rotkohl aus dem glas/dose und auch ristorante pizza
    wenn tiefkühlpizza, dann die alberto steinofenpizza. die ist die einzige die ich runterbekomme.

    fertiggerichte mag ich keine, zumindest ist mir noch keins untergekommen das man essen kann . v.a. fertiggerichte mit fleisch könnte ich nie essen - da hab ich nen horror davor.

    ich bin da "vorbelastet". meine ma macht alles selber, sie hasst tütenfrass. mir gehts da genauso..

    und ich finde "essen gehen" egal wohin - das ist schon immer lecker. dachte aber hier gehts um gekaufte sachen.

    ach ja, die brötchen hol ich auch immer beim bäcker!

    meine einzigen fertigprodukte, die ich immer wieder kaufe: mehlmischung für kartoffelbrot (aldi) und maggi fix für chili con carne.

    LG
    krümel - die "verwöhnte"...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #27
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich bin ja leidenschaftliche *ichmacheallesselberundhassemaggi* Köchin.
    Aber: Ich finde Dosentomaten genial, die schmecken viel fruchtiger in einer Soße, als selbstabgepulte frische Tomaten. Bei Tiefkühlerbsen kann ich nach einem Selbstversuch auch absolut keinen Unterschied zu frischen feststellen.

    Bei Tiefkühlpizzen habe ich noch keine gefunden, die mit Pizzaservice oder selbstgemacht mithalten könnte.

    Ansonsten sind natürlich alle Hefegebäcke beim Bäcker besser.
    LG

    Michelle

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich mag keine selbstgemacht Pizza oder Pizza vom Italiener/ Pizzataxi. Wenn ich zum Italiener gehe, wähle ich fast immer Nudeln, denn für mich ist die beste Pizza vom lieben Dr. Oetker! Besonders Thunfisch, Spinat, Pomodoro und Vier Jahreszeiten! Einfach perfekt!
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich mache eigentlich alles lieber selbst, denn ich liiiiebe es zu kochen.

    Aber was ich nicht besser machen kann, ist der TK-Apfelrotkohl von Iglo. Den finde ich sehr lecker.

    LG
    Cassie

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Pfui Bääähhh, Rotkohl aus der Dose oder aus dem Glas. Das Zeugs ist immer total vermatscht und vermutlich so wertvoll als würde man Pappe essen. Bei mir gibt es nur frischen Rotkohl, schön mir säuerlichen Äpfeln gekocht und mit Biss !!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. TM besser selbst gerührt?
    Von hohes_c im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 19:58:16
  2. Hab ich gekocht - fand ich lecker:
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 00:20:10
  3. Was wird heute gekocht?
    Von MissMoonlight im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:33:12
  4. Was schmeckt besser?
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 19:22:12
  5. Hab heute gekocht....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 09:00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •