Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Was ist das älteste...

  1. #21
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich habe immer noch die Wimpernzange von Tana. Sie ist mindestens 30 Jahre alt und braucht nur ab und an einen Ersatzgummistreifen.

    Und dann gibt es bei mir noch in einer Schublade meine allererste Puderdose. Sie ist von Astor, ungefähr 30 Jahre alt. Ich benutze den Puder schon seit Ewigkeiten nicht mehr, obwohl er nicht müffelt und wirklich noch gut aussieht. Aber ich kann mich einfach nicht von der Puderdose trennen.

    Außerdem habe ich noch von meiner Mutter einen schönen alten Lippenpinsel zum Rausschieben in einer güldenen Hülse, leider leicht abgeschabt.

    LG
    Monique

  2. #22
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    schwelg

    Natürlich sind My Melodie, Janine D. , Musk & Co. auch nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Aufbewahrt habe ich nur meine alten Miniaturflakons, ansonsten wurde doch eher alles Stück für Stück entsorgt.

    Etwas sehnsüchtig erinnere ich mich an das alte Fenjala (das hatte ich mal von meiner Oma zu Weihnachten bekommen, da war ich so 12 ) *dasrochsolecker* und an viele ausrangierte Produkte von Marbert (die hatten einen so tollen Reiniger auf Heilherdebasis) an den Duft Tendance, die Performance Creme von Lauder ... aber leider alles nicht mehr zu haben.

    Nur meinem Blue Grass konnte ich über die Jahre dank PS treu bleiben
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #23
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ja, das alte Fenjala..... das war wirklich toll...*schwelg*

    Übrigens kreist mir jetzt die ganze Zeit dieser alte Werbesong zu Janine D durch den Kopf - erinnert ihr euch?

    "Hallo, Janine D....lala....du bist wie die Mädchen von heute... Chor:hallohallo....." und so weiter... grins....schon damals wurde man beeinflußt.

  4. #24
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @andrea409: ja, aber im Vergleich zu heute war die Beeinflussung (oder auch Werbung) damals doch eher einfach..... heute ist sie - finde ich - viel subtiler, oder?
    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #25
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    auf jeden Fall!!! UND NERVIG! Ich fand damals die Werbepausen immer so toll und wollte sie UNBEDINGT gucken. "Mami, sei still! Es läuft Werbung!!!!"

    "Hallo Janine D.....laaalaaa...."

    Mein Bac dein Bac... heute merke ich mir fast nix mehr - es sei denn es ist höchst einfallreich und ab der Werbenorm

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Da fällt mir nur ein, ich habe noch aus Kinderzeiten einen gelben Plastikkamm , allerdings nicht in der ganz normalen Kammform, sondern recht hübsch geformt, so breiter und abgerundet; es fehlen ihm schon ein paar Zacken (oder wie heißt das nochmal bei Kämmen?), aber ich kann mich einfach nicht von ihm trennen. Benutze ihn noch fast täglich und bilde mir ein, keiner kämmt so gut wie er.

  7. #27
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hi Vania, hallo Mädels

    Aus den 80ern hab ich nichts, weil ich mich da noch nicht schminken durfte*gehsofortinsBadundwaschDirdasab*...
    Ansonsten heb ich eigentlich gar nix auf! Bei mir fliegt der alte Schrott, also Kosmetika, auch Schuhe und Kleider, sobald ich einen Müllsack erwische.

    Mein Motto: PLATZ FÜR NEUES

    Die ältesten Badewohner sind bei mir ein Tresor Körperpuder ( Weihnachten 99, wird nicht entsorgt, da Deko-Stück), meine Kanebo Bräunungspuderdose (Jahrgang 98, wird demnächst wieder aufgerüstet), und ein schwarzer Kajal von Lancome (müßte ebenfalls 98 sein, da mit dem Puder gekauft, wird aber nicht mehr aktiv benützt).

    Lieber Gruß
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @andrea: GENAU die selben Düfte hatte ich auch, und hab' sie auch erst vor 3,4 Jahren weggeschmissen!

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Andreaaaa!!!! Ich habe diese Parfums "Smashing" "Dreaming" Und "Feeling???" sowas von geliebt. Diese puristischen Flakons waren sowas von klasse!
    Ich habs erst in irgendeinem Thread erwähnt und keine kannt sie mehr, und DU kennst sie noch, aah ist das schön!

    Ich hatte das Pinke und das Grüne und fand das Gelbe auch bäh!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    ICH kenne sie doch auch, Curly!!!

Ähnliche Themen

  1. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 08:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •