Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Was ist das älteste...

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Weeendyyyy, sorry... ich hatte nicht fertiggelesen, sondern habe in meiner Begeisterung gleich geantwortet.
    Diese Düfte waren doch damals wirklich was Besonderes, gelle?
    Die rochen so nach...Jugend...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #32
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    CURLY ....WENDY!!! Lasst euch drücken! Ich mochte das Grüne nicht so gerne..... war soooo frisch

    Aber Smashing und Dreaming...hach. Die könnten sie nochmal rausbringen und sie würden wieder ein Renner.... da bin ich mir sicher! Das waren wirklich schöne Düfte.

  3. #33
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    **gg** My Melody und Janine D. , die Flaschen stehen heute noch in meinem Schrank *lol*



    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  4. #34
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Vania & Co.

    Ich kann mich extrem schwer von meinen Sachen trennen und habe daher noch ziemlich viel Uraltes herumliegen (teilweise 20 Jahre alt ).

    Aber meine zwei liebsten Schätze sind von Chicogo und leider schon lange leer (trotzdem habe ich sie aufgehoben ).

    Eine quietschblaue Wimperntusche (ich weine heute noch hinterher) und ein L/S "frosted plum".

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #35
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Ich habe noch einen Highlighter in Stiftform von For You, den ich 1984 mit 13 bei Woolworth geholt habe. Der ist immer noch nicht ganz leer, noch einwandfrei und stinkt nicht. Das nenne ich Qualität.

    Und diesen schwarzen Yssa-Kajal habe ich in den 90ern gekauft und gerade gestern noch benutzt. Heute schmiert er nicht mehr so furchtbar wie vor 10 Jahren

    Liebe Grüße
    Marita

  6. #36
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo!

    Ich habe noch einen Opium-Flakon, einen uralten englischen Puder und natürlich Lou Lou! Ein schwarzer Kajal aus den 80igern ist auch noch da und überhaupt, da hängen so viele Erinnerungen dran! Ich kann doch sowas nicht wegschmeißen!

    *jugendkommtniezurück*

    sentimental greetings

    Caligula
    Liebe Grüße, Caligula

  7. #37
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Curly + andrea: Mochte das pinke am liebsten - weiß aber nicht mehr, ob es Smashing oder Dreaming war???

    Die My Melody Sachen hatte ich auch in sämtlichen Ausführungen. Da gab es - glaube ich - ein Parfüm in blau und eins in grün, oder?

    @all: Was waren Eure ersten Deko-Marken? Habe früher immer Yves Rocher, Jade und Manhattan benutzt, weil ich mir andere Marken einfach nicht leisten konnte...

    Erst seit 3 Jahren benutze ich fast ausschließlich Parfümerie-Deko!

  8. #38
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @Wendy: also pink war Smashing und auch mein Lieblingsduft .

    Von my melody gab´s rosa und blau und ganz kurz später auch noch für kurze Zeit grün.

    Wegen der Deko: Astor und for you....

  9. #39
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    For you? Kenne ich gar nicht - Astor hatte ich ganz vergessen! Da hab' ich immer Gesichtstonic, Reinigungsmilch und Make-up Entferner von gekauft (fällt mir gerade ein)...

Ähnliche Themen

  1. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 08:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •