Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt DsdS?

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alexander

    32 76.19%
  • Juliette

    10 23.81%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Darf es hier nur positve Beiträge geben?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Darf es hier nur positve Beiträge geben?

    Anzeige
    Hallo,
    angeregt durch den Beitrag mit den Tauscherfahrungen wollte ich gern eure Meinung wissen.
    Wollt ihr nur positive Beiträge lesen oder ist es euch egal oder positiv wie auch negativ. Nur Negative Beiträge lasse ich mal raus, denn so pessimistisch sind wir doch hoffentlich alle nicht. Ich persönlich will auch die schlechteren Seiten des Lebens kennelernen, denn am meisten lernt man wohl aus seinen Fehlern. Ich stimme also für positv wie auch negativ.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Huhu

    ich habe auch für positiv und negativ gestimmt

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    ich würde sagen, dass der Ton die Musik macht.
    Es ist völlig in Ordnung, wenn verstärkt Probleme mit einer/mehreren Beauties auftauchen,
    die auch für die Allgemeinheit von Interesse sein könnten.
    Aber:
    da sollte man wirklich sensibel vorgehen und auch vll evtl.e Probleme vorher per pn,... mit der Betreffenden versuchen zu klären.
    Und ich finde, dass das hier bisher ganz gut funktioniert hat, soweit ich es mitbekommen habe.

    Wenn es um allgemeine "Lästereien" geht (zB über die Preispolitik der Post,.... ) habe ich überhaupt keine Probleme damit, im Gegenteil,...

    Viele Grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallo,

    selbstverständlich will ich sowohl positive als auch negative Beiträge lesen!

    Ich ziehe meine Grenze da, wo Andere (oder ich selber) missachtet oder entwürdigt werden.
    Ich möchte keine bösartigen Lästereien über Andere aus dem Forum lesen., ich möchte aber auch keine Anspielungen haben (so wie in dem Tauschthread) aus denen jeder dann ziehen darf was er will...

    Zielt die Frage ob positive oder negative Threads jetzt nur auf "Tauschthreads" ab?
    Wenn nein, verstehe ich allerdings nicht was Du als negativ empfinden würdest.

    Alles in allem verstehe ich die Frage nicht so richtig

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde, es kommt- wie ja bei so zimelich allem- auf den Ton an.

    Man kann mir vieles sagen, richtige Gemeinheiten und Bösartigkeiten würd ich mir niemals gefallen lssen und müssen ja auch nicht sein!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich mag Beiträge, in denen man seine (wenn auch vielleicht mal momentane verärgerte, erfreute, PMS-gesteuerte usw.) Meinung schreibt.

    Ich meine, wir sind doch hier nicht bei der NATO oder im Museum.

    So richtig herbe und beleidigend sollte es nicht werden, vom Gehirn bis zu Tastatur bleiben ja auch noch ein paar Sekunden....

    Meine Meinung: Kein Geschleime, aber doch Netiquette beachten....

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Das Leben ist nicht nur rosarot, also sollten auch negative Beiträge erlaubt sein. Nirgendwo herrscht nur Eitel, Wonne, Sonnenschein und ich hasse nichts mehr als Verlogenheit. Voraussetzung ist natürlich, dass die Anonymität des Mediums Internet nicht missbraucht wird, um einen Rundumschlag gegen alles und jeden zu starten. Die Gefahr sehe ich allerdings, denn es gibt immer noch (einige wenige) Leute die die Netiquette nicht beherrschen (wollen)

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Positiv und negativ! Alles andere wäre verlogen und irreal.

Ähnliche Themen

  1. Lange Beiträge hier im BB
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:44:48
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:52:53
  3. Hier darf nur ein Name stehen
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:06:34
  4. Bewertet hier eigentlich irgendwer die Beiträge? *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 20:01:10
  5. Seit 14:28 keine Beiträge mehr hier???
    Von Maja23 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.01, 17:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •