Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @ A L L

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard @ A L L

    Anzeige
    Hallo an alle Beauties!!!!!

    Ich muss mich erstmal bei -im grossen und ganzen- ALLEN Beauties hier bedanken, ich kann schon nicht mehr ohne all das und bin so glücklich, auf so viele Experten mit hohem Erfahrungswert gestoßen zu sein...
    Dank der ganzen Tipps wird meine Haut immer besser (unreine Mischhaut) und dementsprächend tut das auch der Psyche und allem was damit zusammenhängt gut. DANKEE EUCH SO SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*knutsch* Besonders an Christine MC ein riesen DANKEschön

    also echt jetzt das hätte ich so nie gedacht, von einem Forum*lol*

    NUN Habe ich noch eine BITTE an alle, die selbst an unreiner MISCHhaut, LEIDEN, oder noch besser an die, die an ihr LITTEN: Worauf könntet ihr NIE verzichten? Was war das Beste was euch in der Hinsicht passieren konnte? Uund der PREIS ist da vollkommen egal, also seit ganz ehrlich,selbst wenn ihr MAYBE aus Kostengründen das ein oder andere nicht nachkaufen konntet bitte!Auch Hausmittelchen und anderes wird hier sehnsüchtigst erwartet..!!!

    Auch an PRODUKTEN, die die Haut nach der Pflege besonders GLOWEN lassen......

    Wer will, kann mir seine e-mail addy geben, wenn ich dann will werd ich Fotos von mir verschicken, dann könntet ihr mir vielleicht noch besser helfen auch was mir farblich am besten passen würde und so!!!! Das wär echt soooooo nett von euch meldet euch auch bitteeeeeee
    LG, Killahbunny

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    "Auch an PRODUKTEN, die die Haut nach der Pflege besonders GLOWEN lassen......"

    Also wenn ich nach der Pflege kein Puder nehme, glowe ich auch
    Aber das wolltest du wohl nicht hören...

    Ich mag die Jade Hautklar Reinigung, aber bitte ohne die Creme, die ist schrecklich! Für Nachts den "Dual Action Moisturizer" von Clean&Clear
    Naja, damit hab ich meine Haut weitgehend rein gekriegt... obwohl sie zur Zeit Stressbedingt wieder spinnt
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    .

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Killah

    sorry, kurzer Einwurf

    Bist Du 2Pac-Fan?

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hi killah

    also ich HATTE unreine Mischhaut u. habe sie so in den Griff bekommen:

    Reinigung: Ideal Balance ReinigungsMILCH für Mischhaut von L'Oreal (die Schäume u. Gele regen die Fettproduktion meiner Meinung nach nur noch zusätzlich an u. trocknen meine Haut gleichzeitig total aus)
    Gesichtscreme: Touch von Oil of Olaz, manchmal abends noch Nutrissime Nacht von L'Oreal (werde schliesslich bald 30 !!!!)

    DAS WARS

    Meine T-Zone glänzt nicht mehr, schuppt nicht mehr, pickelt nicht mehr, Trockenheitsgefühl an der Stirn = 0

    Ich habe eindeutig festgestellt, dass WENIGER MEHR ist.

    Reinige mein Gesicht übrigens fast nur abends mit der Milch, morgens oft nur mit Wasser. Peelen tue ich auch nur noch alle 2 Wochen....

    VG
    allure

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo KillahBunny,

    ganz zufrieden bin ich mit meiner Haut noch nicht (und werde es wohl auch nie sein), aber sie ist schon viel besser als früher!

    Und daher möchte ich auf folgendes nicht mehr verzichten:

    Neutrogena Visibly Refined Tagescreme
    Biotherm Biopur Nachtcreme
    Heilerdemasken (selbst gemacht, von Schaeben's oder Balea)
    Erdbeer-Peeling-Maske (Balea? Schaeben's?)

    Bin aber trotzdem immer noch auf der Suche nach noch besseren Produkten und vor allem welchen, die meine Haut super gleichmäßig und feinporig machen.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    ich möchte niemals mehr auf Fruchsäurecremes verzichten! Zur Zeit die Dercome activ Creme mit 10% AHA für abends, und ansonsten die LRP Sachen zur Pflege

    Naja, und was auch seinen Teil dazu beiträgt, ist die Pille Valette!

    seitdem hab ich eigentlich nie mehr einen Pickel, bzw. es ist eine absolute Ausnamheerscheinung

    Achja, und Get Down von Origins zur Reinigung / Maske!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hi,

    also meiner Haut tut folgendes richtig gut und seit ich das benutze sieht sie - den Umständen und meinem Alter entsprechend (über 40, viele Aknenarben und schon sehr frühe Fältchenbildung) richtig gut aus:

    morgens Effaclar Waschcreme, abends Origins Checks and Balances
    danach Neutrogena Visibly Refined Tonic,
    ab und zu VR Peeling,
    Neutrogena VR Tages- und Nachtcreme

    bei Pickelalarm: Effaclar K Creme
    ab und zu Total Turnaround von Clinique
    wenn ich extra Feuchtigkeit brauche und die Haut spinnt: Avene Cleanance für unreine Mischhaut.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard unreine Haut

    Ich habe mir vor längerer Zeit die "Ananascreme" von Apotheker Scheller gekauft. Die kriegst Du in fast jedem Drogeriemarkt. Sie bekämpf sanft die Pickel und schenkt der Haut Feuchtigkeit. Die perfekte Reinigung habe ich leider selbst auch noch nicht gefunden. Zur zeit nehme ich eine Kamile-Teebaumöl Seife die ist nicht schlecht wenn mann die Haut richtig sauber haben will. Ansonsten habe ich eine Probe von Dior bekomme(Waschschaum) aber kann Dir noch keinen wirklichen Bericht dazu geben.
    Grüsse sandysoul

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Hi Killah,

    ich habe meine trockene Mischhaut mit Shiseido TS in den Griff bekommen. Schau' dir mal die Sachen, vielleicht ist was für dich dabei. Wenn du allerdings eher unreine Mischhaut hast, dann würde ich zu den LIGHT-Produkten von TS greifen...

    LG
    Rocket
    ...still alive!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •