Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Perfekt aussehen

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Perfekt aussehen

    Anzeige
    Ich weiß, so einen ähnlichen Beitrag gab's irgendwann schon mal, aber den finde ich jetzt nicht.

    Ich sehe oft Frauen, bei denen ich denke "wow, sieht die gepflegt aus". Ist mir gerade vor zwei Tagen passiert. Da war eine, perfekter Teint, perfekte Augenbrauen, Haare lagen perfekt, schöne, natürlich Bräune...

    Und wenn ich mir mich dann anschaue, frage ich mich, was ich falsch mache? Meine Haare und mein Teint sehen nach einem Tag im Büro nicht mehr wirklich ordentlich und schön aus! Und mein Teint wirkt überhaupt nie perfekt!

    Bilde ich mir das alles nur ein oder geht's euch auch so? Und vor allem: Wie kann ich auch ein bißchen perfekter werden?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Piper,

    1. Diese Frauen sind nicht perfekt, für Dich sind sie es. Wenn sie sich selbst anschauen, sehen sie sich bestimmt anders als von Außen. Vermute ich mal

    2. Du bist und wirkst sehr gepflegt und bist sehr hübsch mit Deinem exotischem Einschlag. Für manche siehst Du bestimmt auch perfekt aus.

    3. Guck auf Deine Signatur

    4. Amen

    LG
    Tuti

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi Piper,
    ich hatte auch schon einmal hier nachgefragt, wie oft sich die beauties am Tage nachschminken, denn ich sehe meistens Mittags schon etwas ramponiert aus.
    Wimperntusche ist immer etwas verschmiert und Haare sind meistens auch zerrauft (der Job, da raufe ich mir eben die Haare)
    Aber es gibt so Schönheiten,d a hat man immer das Gefühl, die sind nicht müde, die sind perfekt, die sind übersinnnlich. Daneben komme ich mir klein, häßlich, mickerig und ungepflegt vor.
    Keine Ahnung wie die das hin kriegen. Vielleicht wirklich ein sehr geregeltes Leben inklusive stündlichem Nachschminken oder einfach perfektes Equipment.
    Wenn du dass Geheimnis hier verraten bekommst, dann bin ich gerne dabei.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Piper,,

    ich kann mich nur mita anschließen. Manchen Frauen sehen immer top aus und ich komm mir dann daneben immer wie ein kleines hässliches Entlein vor. Falls du einen Tipp zur Verbesserung hast, wüsste ich den auch gerne :-)

    LG
    Karin

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Piper,

    so gehts mir auch. Ich gebe mir nun wirklich einigermaßen Mühe, sei es mit Make-up oder Kleidung, aber trotzdem finde ich, es sieht oftmals unprofessionell aus
    Dann sehe ich Frauen, die eine schwarze Hose und einen schwarzen Pulli anhaben und ich denke, wouw, das sieht klasse aus. Wenn ich das Gleiche anziehe, dann finde ich es langweilig.
    Nettes Thema sind auch Haare. Wie oft sehe ich Frauen, die *schupp-schwupp* mal eben mit zwei Klammern die Haare hochgesteckt haben und es klasse aussieht. Wenn ich das mache, dann sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt-wirklich!
    Oder der Teint - wie beneide ich Frauen mit klarem Teint und ohne Pickel. Einfach eben und glatt. Und wenn ich mich dann mal in einem Spiegel bei Karstadt oder so sehe, dann denke ich, dass das doch nicht wahr sein kann. Warum sehe ich eigentlich immer so fleckig aus ?
    Und wenn ich mich auf Fotos sehe, dann bekomme ich wirklich einen kleinen Anfall, ich mag mich da überhaupt nicht.

    Aber das Merkwürdige ist, dass wir uns nur selbst so anstellen, und kein anderer irgendwas sieht, was wir so an uns Schlimmes sehen.

    LG
    Hathor

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Tuti: Danke für die Komplimente! *rotwerd*

    Hast recht, ich sollte wohl wirklich mehr auf meine Signatur achten. Aber echt, als ich diese Frau da im Fitneßstudio gesehen habe, war ich einfach nur neidisch! Und die sah nicht mal irgendwie künstlich oder aufgetakelt aus, sondern einfach nur perfekt natürlich!

    @Hathor: Ja, hast recht, wahrscheinlich sieht man an sich selbst immer tausend Sachen, die einem nicht gefallen, die anderen aber gar nicht auffallen.

    @Karin und Mita: Vielleicht hat hier ja doch noch jemand ein Tip, damit wir etwas perfekter werden.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Hi

    Mir geht es meist so wie euch, ABER...wenn ich, wie Hathor sagt, irgendwo in den Spiegel schaue gehe ich auch viel näher ran, als bei den Frauen die ich perfekt finde. Ich denke wenn ich die Frauen aus der Nähe betrachte, sähe ich auch mal einen Fleck, Pickel, unebene Lippenkontur...

    LG
    Malena

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Mädels,

    EXAKT so gehts mir auch dauernd....ich möchte mich manchmal am liebsten ducken und verstecken Morgens bin ich im Bad gebe mir mühe mit Make up , Frisur (naja ok meine langen Haare brauchen keinen besonderen Style) und kaum bin ich aus dem Haus komm ich mir im Gegensatz zu allen anderen klein und mickerig vor....

    Mein Mann mein das ist spinnerei, aber falls hier jemand ein Patentrezept gegen dieses Gefühl hat immer her damit

    Liebe Grüsse , die leidensgenossin

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Hallo ,

    ich glaube, das liegt einfach an der Diskrepanz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Gerade Frauen neigen eben dazu, sich selbst äußerst kritisch zu betrachten.
    Ich für meinen Teil bin mit mir eigentlich nur noch richtig unzufrieden, wenn meine Haare nicht richtig sitzen, und ich die Ringe unter den Augen nicht mehr überschminken kann.
    Sonst hält es sich mit der Selbstkritik inzwischen sehr in Grenzen.
    Gott sei Dank! Wenn man sich selbst gut fühlt, strahlt man das nämlich auch aus, denke ich.
    Und mit einem Lächeln auf dem Lippen sieht jeder nett aus!

    Liebe Grüße
    Schnüffchen

    P.S. Die absolute Perfektion ist auf Dauer aber langweilig. Ich finde nämlich, dass es die kleinen Unzulänglichkeiten sind, die Anziehung, Charme etc. erst ausmachen.

Ähnliche Themen

  1. Perfekt *schwärm*
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 10:30:27
  2. Lippen perfekt schminken
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:28:13
  3. Kanebo 38° - wie perfekt abschminken???
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 22:44:10
  4. wella-koleston perfekt
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 21:29:15
  5. Jeden Tag perfekt geschminkt???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:59:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •