Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: 1. Hilfe gegen Pickel

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard 1. Hilfe gegen Pickel

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich brauche schnellstmöglich eure 1. Hilfe Produkte gegen Pickel, seit Tagen schon kämpfe ich mich mit Ihnen auf der Stirn rum, vermutlich Hormonstörung oder Stress

    Leider hab ich dagegen so gar nix im haus, also was nehmt ihr ??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Lisababy,

    also was ich empfhelen kann, ist das Balea Pickeltupfergel aus dem DM. Das ist wirklich preiswert und es bringt was. Oder auch benzaknen aus der Apo, ist ähnlich wie Sanoxit, nur billiger.Zum Abheilen der roten Flecken dann Penantencreme oder - und jetzt kommts - den Ringelblumenlippenbalsam von Alverde drauf! Das ist mein derzeitiges absolutes Nr.1 Allzweck-Pflegemittel.
    Ich hatte den Stift ja schon bei meiner eingerissenen Nagelhaut probiert und war begeistert! Als Wimpernpflege eignet er sich auch hervorragend. Aber ich schweife ab
    Was meiner Meinung nach gegen Pickel wirklich hilft und zwar von innen, ist regelmäßige Einnahme von Kieselerde und vor allem Zink. Die Haut wird dadurch echt reiner und auch hormonell bedingte Pickel heilen einfach schneller ab.
    Bei den Cremes wissen die anderen sicher noch mehr, was schnell hilft.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Wenn ich sowas habe nehme ich den Pickelstick von CM in Verbindung mit der ausgleichenden Creme.

    Ansonsten,bei vereinzelten Pickeln, soll -als Hausmittel- die vielzitierte Zahnpasta helfen.

    Kommst du wieder in die Pubertät? Da hatte ich auch Pickel auf der Stirn.... wenige aber immerhin.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hallo Lisababy,

    hast Du nicht von LN eins von den Manuka-Produkten da? Die müssten eigentlich helfen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    erste hilfe? --> kampferspiritus aus der apotheke drauftupfen ist für mich ungeschlagen bei der sos-pickelbekämpfung!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Chiquita,

    doch die hab ich da, hab sie bisher nur noch nie für Pickel benutzt nur für offene Stellen an Lisa Na, dann werde ich das wohl mal ausprobieren Dankeschön!!

    Liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich stimme für Panoxyl medium aus der APO, ist recht ergiebig und ein Teufelszeug
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Lisababy!

    Ich plagte mich in den letzten Tagen auch mit zwei Ömmel rum, am Kinn, und bin erst gestern wieder auf meinen Pickelkiller gekommen: Cordes BPO Gel aus der Apotheke. Enthält Benzoyl Peroxide, was die bösen Bakterien killt, die die Pickel verursachen. Über Nacht aufgetragen und heute morgen war der eine komplett platt und der andere deutlich kleiner *freu* Brauchte noch nicht einmal Concealer.
    Guck mal unter http://www.hausarbeiten.de/rd/faeche.../che/3675.html
    da hat sich jemand die Mühe gemacht, Stiftung Warentest Wertungen abzutippen und Cordes ist...EMPFEHLENSWERT!
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo kerstin,

    bei mir hat vor kurzem das Manuka-Gel von LN sichtbar geholfen *winkzuchiquitita*.
    Ich hatte auch zwei-drei Mega-Pickel auf der Stirn. Morgens habe ich das Gel aufgetragen und nachmittags waren sie schon abgeheilt. Ob es jetzt ausschließlich am Manuka-Gel lag, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es sicher wert.

    Lieben Gruß
    Uschi

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde die Klebepads von Synergen (gibt es bei Rossmann) am besten. Einfach abends nach der Reinigung aufkleben und sich auf den nächsten Morgen freuen ( dann sind die Biester nämlich verschwunden).

    Mit Grüßen,
    Melis

Ähnliche Themen

  1. Creme gegen Pickel
    Von Ines im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:37:57
  2. Ziehsalbe gegen Pickel ????
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 16:12:00
  3. Was gegen Pickel?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 16:59:00
  4. Pille gegen Pickel
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 16:06:00
  5. Gesichtswasser gegen Pickel
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •