Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Haare an den Armen entfernen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Haare an den Armen entfernen?

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, ob ihr das macht? Und falls ja, mit welcher Methode (rasieren, Wachs etc.)?

    Ich bin ja ein ziemlich dunkler Typ und habe dementsprechend auch dunkle Haare an den Armen. Und das sieht nicht so wirklich schön aus. Aber wirkt das nicht komisch, wenn dann auf einmal gar keine Haare mehr da sind?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Piper

    ich habe ja auch schwarze haare - leider auch an den armen
    aber entfernen würde ich sie nicht - ich finde das sieht seltsam aus - ich blondiere die haare auf meinen armen einfach immer. das sieht sehr natürlich und unauffällig aus

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Piper: Ich habe auch schwarze Haare, aber bin im Gegensatz zu Dir total weiss. Und außerdem habe ich auf den Armen mehr Haaren als auf den Beinen. Daher werden sie schon seit Jahren nass rasiert. Manchmal auch epiliert, aber rasieren geht halt schneller.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Sorry, wenn ich mich jetzt hier auch einfach einmische, aber das interessiert mich doch auch ...

    @Akasha:
    welches Mittel nimmst Du denn zum Blondieren?

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    ich hab zwar keine dunklen Haare an den Armen, aber ich mag Haare nicht so gerne (außer auf'm Kopf), und daher geht mein toller Venus-Rasierer ab und zu mal über die Ärmchen, schnell, glatt und ohne Reizungen (bei mir).

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Piper, ich habe zwar blonde Härchen auf den Armen, aber ich mag sie nicht. Deshalb epiliere ich sie. Das tut nicht mehr weh als an den Beinen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Piper,

    ich hab dasselbe Problem (dunkler Typ und Härchen an den Armen). Habe vor einiger Zeit die Kaltwachsstreifen von Veet ausprobiert. Ergebnis: SUUUPER

    Das Problem bei den Kaltwachsstreifen: Man muß wieder recht lange warten, bis die Härchen eine bestimmte Länge erreicht haben, sonst nützen die Kaltwachsstreifen nichts.

    Ich bin dann zum Epiliergerät übergegangen (kostete etwas Überwindung, aber es lohnt sich meiner Meinung nach und ist auch kostengünstiger als die Kaltwachsstreifen).

    Hdh?
    Edda

    P.S. Ich finde blondierte Armhaare bei dunklen Typen sehr unnatürlich... ist natürlich Geschmackssache

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Blondieren

    Ist es aber nicht so, daß man auch die Haut mit bleicht, wenn man die Haare an den Armen blondiert?

    Ich denke, ich würde wohl am ehesten rasieren. Habe das mal an einer kleinen Stelle probiert und es ist gar nicht stoppelig nachgewachsen wie an den Beinen, sondern ganz fein.

    Danke für die Tips!

    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210

    Standard Also...

    ...ich bin auch aufs Epilieren an den Armen gekommen. Obwohl ich nicht so dunkle Haare habe, finde ich's glatt einfach schöner - auch zum Anfassen

    Kaltwachs ist aber auch ok...

    Liebe Grüße

    Susi

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    also: ich benutze so ein mittelchen von snae epil

    die haut wird nicht mitgebleicht und es sieht auch überhaupt nicht unnatürlich aus - die haare verschwinden einfach

    man wird ja nicht plötzlich pamela-blond auf den armen

Ähnliche Themen

  1. Haare aus Quattro Titanium entfernen?
    Von Nic im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 17:38:27
  2. Wie Haare im Intimbereich entfernen?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 13:21:59
  3. haare auf den armen
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 18:53:04
  4. Haare an den Armen
    Von Pupsy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 07:25:06
  5. Haare an den Armen...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 13:10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •