Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mein Overnight-Falten-weg-Wunder

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Mein Overnight-Falten-weg-Wunder

    Anzeige
    Hallo,

    momentan taumele ich von einer Begeisterung in die nächste.
    Wrinkless ist der Knüller für mich, okay, das wissen wir schon.

    Dann die Age Perfect Augencreme zum Schummeln über die Deko unter den Augen, auch prima.

    Die Resolution hat mich ja im Stich gelassen und ich war sehr enttäuscht und verletzt. Ich gebe zu, dass ich die teure Parfümerieware bevorzuge und die Drogerieartikel sonst sehr gerne schnöde liegen lasse. Böser Fehler!

    Nachdem die L´Oreal Augencreme so klasse ist, habe ich mich gestern der dazu gehörigen Nachtpflege zugewandt.

    L´Oreal Age Perfect Nacht (15 €)

    Und heute morgen sind meine Stirnfalten so flach wie ein 100 € Schein. Ich fass´es nicht. Zur Sicherheit habe ich das Wrinkless weggelassen & es ist keine Einbildung!

    Jetzt warte ich erst mal möglichen Pickelbefall ab, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle. Allerdings ist der Effekt u*n*g*l*a*u*b*l*i*c*h!!
    Das war es erst mal von hier aus dem Testlabor.

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Böse Bea,

    du bist ja wirklich zu verlockend mit deinen Errungenschaften

    Leider bekomme ich von L'Oreal-Produkten zuuuu gerne Allergien und Pickel, deshalb traue ich mich da lieber nicht ran, aber es hört sich schon toll an....


    LG
    Cassie

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Cassie,

    wenn ich daran denke, dass ich in gut 3 Wochen endgültig Ende Dreissig bin, dann denke ich, jetzt gilt es.

    Und da Vorbeugen so wichtig ist & ich nicht so scharf auf den Chirurgen bin & die ersten Anzeichen sichtbar werden & es momentan so viel Neues gibt, da will ich nichts unversucht lassen.

    Ich habe schon von vielen guten Tipps hier im Board profitiert & stürze mich immer auf die Testbericht-Threads, die gehören zu meinen Favs. Deshalb will ich immer auch meine Erfahrungen hier weiter reichen. Und wenn nur eine andere Beauty davon profitiert, weil sie ähnliche Bedüfnisse hat, dann freue ich mich.

    Und dass Du Pickel von L´Oreal bekommst, das stimmt mich nachdenklich, denn mir fliegen die Dinger auch nur so zu. In diesem Fall wäre es wirklich schade.

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Bea

    Wie sind denn Augen- und Nachtcreme von der Konsistenz her?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ach Bea,

    dann bist du ja noch ein junger Hüpfer


    Was soll ich alte Frau dazu nur sagen??? Naja, ich tröste mich immer damit, dass ich noch nicht soooo viele Falten habe und das Beautyboard mit den tollen Tipps hilft ja auch immer

    LG
    Cassie

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Andrea,

    die Augenpflege ist ähnlich der Absolue. Sie wirkt sehr kompakt im Döschen, aber auf dem Finger schmilzt sie und zieht auf der Haut weg. Die Haut wird ganz weich & es bleibt kein Fettfilm.

    Die Nachtpflege hat eine ähnliche Konsistenz wie der Shiseido BP Super Revitalizer N. Cremig, lässt sich sehr gut auftragen.
    Den Duft finde ich nicht so sagenhaft, aber bei der Wirkung sehe ich mal drüber hinweg.

    @Cassie: Junger Hüpfer? Das klingt gut, schön wärs. Aber was solls, schließlich will ich ja mal ziemlich alt werden.

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Genau Bea,

    ich finde die älteren Frauen heute sowieso viel frischer und attraktiver als die gleichaltrigen Männer und auch wesentlich gepflegter.

    Zumindest in meinem Bekanntenkreis stelle ich das immer wieder fest und kann manchmal gar nicht verstehen, dass viele Frauen sagen, dass Männer im Alter im Gegensatz zu Frauen attraktiver würden.

    Kann ich echt nicht bestätigen

    LG
    Old Cassie

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Bea,

    danke - die Augencreme werde ich mir mal ansehen

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Bea,

    das klingt ja alles sehr sehr gut...aber sag mal, hilft die Augencreme auch gegen Schwellungen? Seit neuestem wache ich immer mit kleinen Schnwellungen unter dem Auge auf...


    liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Bea ,

    das hört sich ja gut an, insbesondere die Augencreme die muß ich mir unbedingt näher ansehen *winktzuAndrea72*.
    Das wäre dochmal schön wenn eine Augencreme aus dem Drogeriebereich genauso gut ist wie eine wesentlich teuere aus der Parfümerie.

    Warum war den die Resolution nichts für Dich? Ich bin noch am grübeln ob ich sie mir zulege oder nicht .

    VlG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Mein kleines Caudalie-Wunder!
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 23:13:54
  3. Ein Wunder, ein richtiges Wunder....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 15:59:09
  4. Habe mein EL Overnight - Pröbchen ;)
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 22:12:15
  5. Ein Wunder?!
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 18:56:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •