Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weihrauchcreme von Neals Yard

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard Weihrauchcreme von Neals Yard

    Anzeige
    @ all

    Hat irgend jemand von Euch eine Ahnung, wo ich hier in good old Germany die Creme herbekomme? Die hat in dem Buch von Farley und Stacey super abgeschnitten.

    Die Firma ist in England und hat auch einen onlineshop aber irgendwie will ich nicht so unbedingt meine Kartennummer durch den Äther schicken

    Lieben Gruß
    Uschi

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    Neals Yard gibt es bei:

    Berlin, Rosewater's Bath & Body Shop, Knesebeckstr. 5
    Tel.030-3150 3022

    zu kaufen. Ich benutze die Weihrauchcreme für den Hals, aber so richtig begeistert bin ich nicht.
    LG Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo Jutta,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Weißt Du denn, ob die auch verschicken - dann muss ich nicht erst wie wild durch die Gegend telefonieren.

    Was gefällt Dir an der Creme denn nicht? In dem Buch wurde sie hochgelobt als natürliches Produkt, das "... zu den besten gehörte, die wir testeten..." Einzig als negativ bewerteten einige Testerinnen den Weihrauchduft.

    Lieben Gruß
    Uschi

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Ob die verschicken weiß ich nicht, ich wohne zum Glück in Berlin. Wg. dem Buch habe ich sie mir auch gekauft und hatte gehofft, meine Halsfalten würden weniger, aber bisher habe ich davon nichts gemerkt. Außerdem riecht die Creme ein bißchen ranzig, finde ich. Nochmal werde ich sie nicht kaufen.
    LG Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo Jutta,

    jetzt hast Du mich fast überzeugt Ich habe eben bei Rosewater angerufen - die verschicken zwar aber nur mit Nachnahme und das wird teuer.

    Ich werde mir jetzt einfach mal das Weihrauchöl von primavera kaufen und das dann in ein fettes Öl oder noch besser in eine neutrale Creme einrühren, zumal im Buch auf S. 49 das Weihrauchöl für die Gesichtsmassage empfohlen wird. Mal schauen, ob es wirkt.

    Vielen Dank noch mal.

    Lieben Gruß
    Uschi

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Uschi,
    das hört sich doch nach einer guten Alternative an. Sag dann mal Bescheid, wie es wirkt.
    LG Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Uschi,

    ich habe mir die Weihrauchcreme bei Rosegardens auch mal angeschaut und der erste Eindruck war auch nicht so toll, zumal sie auch PEG enthält, also nix mit supernatürlich.

    Als Alternative würde mir das 45+ Pflegeöl und die 45+Tagescreme von Living Nature einfallen, die enthalten beide Weihrauchöl.

    Die Weintraubencreme von Maienfelser Naturkosmetik enthält Weihrauch-Tinktur, zu besichtigen unter www.ahimsha.de. Mir ist diese Creme allerdings zu reichhaltig und den Geruch fand ich auch nicht so toll, sie riecht etwas nach Hefe. Wenn Du magst fülle ich Dir was zum Testen ab.

    LG
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hallo lucrezia,

    ich wusste gar nicht, das in LN auch Weihrauchöl drin ist. Die Produkte sind nämlich klasse, wobei meinem Wüstenhäutchen die Tagescreme nicht reichhaltig genug ist.

    Wegen der Weihrauchtinktur mach' ich mich gleich unter Deinem link kundig.

    Lieben Gruß
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Neals´Yard Weihrauchcreme
    Von Danie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 17:06:42
  2. Neal's Yard
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 11:04:27
  3. Neal's Yard "nährende Weihrauchcreme"
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 12:56:00
  4. @Lale wg. Neal´s Yard Weihrauchcreme
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 10:43:00
  5. Neal's Yard "nährende Weihrauchcreme"
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 12:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •