Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Viva maria

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Viva maria

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    Wie fallen bei viva maria der unterwäsche marke die größen aus? ich würd gern was bei ebay ersteigern aber ich weiß nicht ob ich s oder m hab
    bei den H und M tangas hab ich xs sonst so etwa 36 bis 38

    aber bei beneton z.b. fallen die größen so komisch aus dass ich einen rock in 40 hatte statt 36 (sind angeblich italienische größen... ist viva maria auch italienisch?)
    deshalb bin ich grad etwas verunsichert

    Viele liebe grüße
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    sorry ich glaub es heißt vive maria oder ist das dann ein fake bei ebay
    sorry aber ich bin etwas unwissend würde mich sehr über schnelle hilfe freuen

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi sweetie!

    es heißt vive maria, weiß jetzt nicht, ob das ein fake ist oder nur falsch geschrieben!
    allerdings wär ich mit unterwäsche bei ebay eh vorsichtig, oder ist sie neu und originalverpackt?
    sonst fänd ich das ein bißchen eklig...

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ist auf jede fall neu ansonsten hätt ich da auch nicht so großes interesse dran....
    gut das ist vive maria schon mal richtig
    ich find die sachen halt wahnsinnig schön besonders das angels dust set und das mit fallen angeln nur im laden 40 euro da 10 euro

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,
    also die Größen fallen bei Vive Maria normal bis knapp aus- ich hab Gr. 34/36 und S passt gut.

    Allerdings bin ich von der Qualität dann doch eher enttäuscht, die Sachen halten nicht besonders lange und die Flock-Prints verabschieden sich nach einigen Wäschen.

    Liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hi,
    habe auch schon einige Vive Maria Sachen bei Ebay ersteigert. Bin bis dato damit noch nicht auf die Nase gefallen.
    Ich habe jetzt nicht grad die 34/36-Figur und kann somit behaupten, daß L echt wie ein knapper M ausfällt - also klein.
    Und von der Qualität muß ich Mulle recht geben, ist nicht so der Bringer. Aber süß ist das Zeug schon.

    LG Frankenschnegge

    Schau doch mal in dress-for-less.de rein. da ist auch einiges von Vive drin und Du hast den Vorteil ... es kann ganz problemlos umgetauscht werden.
    Good things come to those who wait

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    hi sweetie,
    kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen: habe unten eine 36 und oben 38 und trage m , wobei s wohl besser gewesen wäre.
    die qualität ist echt be*******. hatte mir ein set für 80 mark gekauft und nach der ersten wäsche sah es schon 10 jahre alt aus...
    aber hbsch sind die sachen, vielleicht sollte man damit handwäsche machen aber dafür bin ich (bei unterwäsche) zu faul
    liebe grüße
    joia

Ähnliche Themen

  1. MAC Viva Glam VI
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 11:07:42
  2. Wo ist VIVA hin?
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 14:46:19
  3. MAC Be Seen und VIVA Glam
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 00:01:23
  4. MTV vs. Viva
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:08:50
  5. Viva Glam Iv
    Von Maus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 22:29:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •