Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was machen denn die Soletrinker?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Was machen denn die Soletrinker?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    na seid ihr noch fleißig am Soletrinken jeden Morgen?
    Ich mach es mittlerweile jeden Morgen und es scheint wirklich positive Auswikungen zu haben. Ich merke zum Beispiel dass der Stofffwechsel irgendwie angeregt wird und ich fühle mich auch etwas frischer und aktiver den Tag über.
    Auswirkugen auf die Haut hab ich jetzt nicht wirklich bemerkt, aber da ich vorher auch keine sonderlichen Hautprobleme oder so hatte, ist das wohl auch normal.
    Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Erfahrungen!
    Hat denn jemand von Euch durch die Sole abgenommen?

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi

    DA kann ich doch was zu sagen! Also, ich trinke Sole seit Juli und mir geht´s blendent damit. Ich habe vor ein paar Tagen aber erst entdeckt, dass nicht viel Wasser trinken die Haut prall macht sondern: SOLE trinken. Ich habe es bei mir selber verwundert feststellen können. Letztens hatte ich super trockene Haut und ich trank dann über den Tag 2 Liter Sole. Also stilles Wasser mit Konzentrierter Salzsole gemischt. Am abend hatte ich eine super pralle Haut, so weich und geschmeidig, dass es schon fast unheimlich war Gut, ich dachte also, dass es am "trinken" lag. Also trank ich die nächsten Tage immer ordentlich Wasser (keine Sole, die trank nur morgens auf ein Glas). Ich bemerkte, dass meine Haut wieder trocken wurde. Obwohl ich ja massenweise Wasser am Tag trank. Dann begann ich wieder mit 2 Liter Sole am Tag und siehe da: Meine Haut war wieder prall wie ein Babypopo DAS musste hinterfragt werden. Ich bin mitterlweile auf folgendes gestoßen:

    1. Unser Zellwasser hat eine sehr niedrige Oberflächenspannung. Unser Trinkwasser hat fast immer eine hohe Oberflächenspannung und kann somit die Zellen NICHT bewässern. Es fliesst praktisch an den Zellen "vorbei". Nimmt man nun Wasser mit einer niedrigen Oberflächenspannung, ist dieses Wasser in der Lage, die Zellen optimal zu bewässern und zu entschlacken. Und was hat sie Sole? Die Sole hat eine extrem niedrige Oberflächenspannung, der Körper kann die Verbindung von Wasser und Salz optimal verwerten und sich "bewässern". Dieses Thema ist sehr komplex, und ich kann hier gar nicht auf alles eingehen. Es gibt noch viel mehr Wissenswertes über Thema. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es ist wirksam! Ich will es nicht mehr missen.
    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840

    Standard halli hallo hallöle

    Was bitte schön ist denn Soletrinken?????

    Habe ich ja noch nie gehört *gggg*


    cu habibbi

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    hi Hendrik,

    das hört sich mal wieder sehr interessant für mich an

    Wo krieg ich denn diese Sole her?
    LG, Killahbunny

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo zusammen,

    am besten gebt ihr mal in der Suchfunktion Soletrinken oder Sole oder Solekur ein. Da findet ihr dann ein paar Beiträge drüber. Oder gleich bei google, da gib es noch mehr Infos.
    Das würde jetzt etwas lang dauern mit dem Erklärem.

    Liebe Grüße
    Katja

    PS: Ich guck gleich mal selber nach einem Beitrag.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich hab jetzt mal einen Thread hochgeholt über die Sole, das ist der mit dem Titel "Warmes Wasser trinken" in Beauty.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    danke dir
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. Wollen wir denn nun ein Treffen in Köln machen?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 10:57:20
  2. Was machen denn eure Rosen?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 19:25:02
  3. Was sind/machen denn eigentlich Parabene?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 16:52:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •