Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nagelstudiotermin

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi Kerstin,

    schön, dass Dir Deine Nägel gefallen, ich habe ja auch welche, allerdings schon Ewigkeiten ohne Tips. Wie lang sind sie denn jetzt? Wie kommst Du mit der Länge zurecht? Was hast Du bezahlt?
    Ich bin mal gespannt, wie lange der rote Lack bei Dir hält. Bei mir hält Lack trotz der Verstärkung allerhöchstens 1 Woche wirklich perfekt. Ich habe aber schon von Frauen gehört, da hielt der Lack 3-5 Wochen.

    Weiterhin viel Spaß damit.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    hi lisababy,

    cool, dass du im studio warst! wünsch dir viel spaß mit deinen nägeln :-) würd mich auch interessieren, wie du damit zurecht kommst und wie lang sie sind. und was haben die leute gesagt? bei mir haben viele geguckt und gucken auch immer noch gern hin. frauen und männer. bin auch sehr stolz auf meine hände, seit ich lange nägel hab. sieht immer gut aus!

    viele grüße

    hexe

  3. #13
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallöchen Kerstin,

    also auch bei der Naturnagelverstärkung wird mit lichthärtendem Gel gearbeitet und soviel ich weiß (jedenfalls habe ich das bei meinem Lehrgang seinerzeit so gelernt) werden die Nägel da auch angeraut und ebenfalls (sofern stark rückfettend) mit Primer behandelt. Wenn du eine normale Nagelmodellage wählst, wird zwar der Tip aufgeklebt aber nur am oberen Drittel des Nagels. Und beim Gel kannst du eigentlich zwischen antiallergenem und normalen Gel wählen (wobei nach meiner Erfahrung das "normale" Gel mit einem geringen Säureanteil länger hält). Auffüllen solltest du alle 3 - 4 Wochen, sofern du die künstlichen behalten willst.

    So und jetzt habe ich mir solche Mühe gegeben und was stelle ich fest : Ich hatte überlesen, daß du sie schon hast....

    Man sollte doch immer ALLES durchlesen

  4. #14
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Hallo, Andrea.
    Da hast du einen guten Lehrgang besucht.
    Nicht alle erzählen nähmlich die Wahrheit. Sowohl im Gel ob mild oder normal ist auch Säure drin.
    Man muss halt immer aufpassen wie die Stylistin arbeitet:
    Sauber, ohne einem zu verletzen und ohne den Naturnagel abzufeilen sondern nur mattieren.

    160 € für Kunstnägel???? Ist das normal? In welcher Stadt zahlen die Leute soviel ?? Hier bei uns Dortmund: 30,00 € bis 50 €


    __________________________________________________ __
    Weil ich es mir Wert bin....

  5. #15
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Das stimmt! Selbst in antiallergenem Gel ist ein kleiner Restsäureanteil vorhanden. Aber eben erheblich weniger als in Säurehaltigem. Trotzdem bevorzuge ich für mich selber Letzteres.

    30 Euro ist aber seeeeehr günstig (Glück gehabt ). Ich modelliere zwar nur meine eigenen Nägel - aber Nagelstudios nehmen hier für eine Neuanlage auch ca 60 - 80 Euro und für´s Auffüllen ca 40-45 Euro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •