Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nagelstudiotermin

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Nagelstudiotermin

    Anzeige
    Hallo mädels,

    so, nun versuche ich mit meinen immer splitternden Nägeln auch mal künstliche Nägel. Am mittwoch hab ich einen Termin in einem kleinen, sehr schönen Nagelstudio für meine erste Nagelmodellage *aufgeregbtin*

    Das studio hab ich von einer Freundin empfohlen bekommen, und da ich schonmal dort war weiss ich auch schon das es sehr sauber etc. ist.

    Habt ihr noch tips, tricks oder erfahrungsberichte für mich was ich dann brauch, machen sollte zwecks Nagellack, Nagellackentferner aber auch wie oft man zum auffüllen muss ??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also tipps bezüglich nagellack: braucht man nicht, auf künstlichen nägeln halten alle nagellacke toll, decken gut, trocknen schnell
    du brauchst einen acetonfreien nagellackentferner und eine gute feile zum kürzen der nägel
    wann du zum auffüllen musst hängt davon ab wie schnell deine nägel wachsen, aber im normalfall zwischen 4 und 6 wochen (je mehr du selber mitarbeitest und hinten die übergänge schön feilst umso länger kannst du es hinauszögern )
    ich wünsche dir viel spaß und bin gespannt auf deinen erfahrungsbericht!!!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo akasha,

    danke für die lieben infos. Hast du tips bzgl Feilen und kriegt man die wieder genauso schön gefeilt wie die im Studio?? *angsthab*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also ich habe mir alessandro-feilen gekauft --> da gibt es ja jetzt sogar kits zum selbermachen von gelnägeln mit original produkten von alessandro (und davon habe ich ein paar feilen und buffer gekauft)
    ich bin bei gott nicht handwerklich begabt (das schließt wohl nägelfeilen leider mit ein ) aber ich kriege es problemlos hin - ich feile ja nur nach was die dame im nagelstudio gemacht hat, ich kürze allerdings wirklich regelmäßig und dann nur ein kleines stück statt lange zu warten und dann ein großes stück zu kürzen. und hinten den übergang behandle ich ganz vorsichtig aber sogar ich kriege das problemlos hin

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Lisa,

    ich hätte dir ja eher zur Natural Nail Gel Methode geraten. Ist wesentlich schonender für die Nägel. Und: Bei dieser Methode können sich die Nägel regenerieren, du musst nicht sooo schnell nachfüllen, da es nur einen minimalen sichtbaren Übergang gibt und es wird ohne Tips und Kleber gearbeitet.

    Welche Methode willst du dir denn machen lassen, denke mal Gelnägel mit Tip, oder?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Huhu Hasi *winkzuandreawegendemwort*

    japs es werden gelnägel mit tips, bei einem allessandro studio hier hab ich angerufen aber die sind ja supersuperteuer (erstbehandlung 160 euro) und zudem hatten die erst wieder nen termin im juni da bin ich wieder zu hibbelig zu

    Hm, kann man den im zweifelsfalle auch nach gelnägeln mit tip irgendwann zu der allessandro methode wechseln, ich denke da werden die nägel ja auch nicht verlängert sondern nur verstärkt oder?? Und wo , wie bei mri , so gut wie keine nägel sind *snif*

    Liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    160 Euro ist ja der schiere Wahnsinn! Du willst also Nägel??? So richtig echt, lang und so???

    Bei der Verstärkung könnten sie aber von allein wachsen und du könntest nicht mehr knibbeln Aber wir haben doch unsere Expertin Naimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

    Und ich glaube schon, dass man später wechseln kann, aber dafür müsstest du dich von der Modellage verabschieden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    hallo,

    ich wünsche Dir viel Spaß. Mit den künstlichen Nägeln kann man sich das Knibbeln wunderbar abgewöhnen. Meine Kollegein trägt seit Jahren Kunstnägel eben wegen dieser Knabberei. Aber jetzt beißt sie auf Granit.

    Und wenn Du erst mal siehst, wie gepflegt Deine Hände aussehen können, wirst Du nicht mehr drangehen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    Hallo Lisababy,

    interessant, dass Du auch ins Studio willst. Hab selber schon anderthalb Jahre Kunstnägel und bin voll zufrieden!
    Was fürn Style willst Du denn? Oder hast Du schon machen lassen? Wie ist es geworden! Erzähl mal!

    Viele Grüße
    Hexe

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Hexe,

    japs, ich hab nun seit 1,5 wochen Gelnägel und bin superhappy. Ich hab sie in French machen lassen, das fand ich hübscher, derzeit sind sie allerdings dunkelrot lackiert

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •