Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Liebesbeweise...

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo asgard,

    das ist ja sooo süüüß Ich meine wirklich, dass ist doch typisch Mann Meiner ist auch so einer und ich bin immer so "Wie kann ich mich nur revanchieren?"
    Er kommt immer auf so süße Ideen !

    Ich gras mal das Internet nach Inspiration ab

    VG Naima

  2. #12
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Hallo @all!

    also mein Mann ist wirklich kein Romantiker!
    Große Liebsschwüre oder romantische Geschenke sind bei ihm eher die Ausnahme.
    Manchmal finde ich das schon etwas schade - aber wenn ich so darüber nachdenke, dann fällt mir Folgendes auf:

    Seit ich mit meinem Mann zusammen bin (knapp 8 Jahre) habe ich:

    - nie wieder den Müll weggebracht oder Altpapier entsorgt
    - nie wieder eine Mineralwasser-Kiste geschleppt
    - immer meinen Lieblings-Joghurt im Kühlschrank (obwohl ich ihn nicht gekauft habe)
    - immer eine Kiste Aldi-Karottensaft im Keller (hmmmmm!)
    - immer ein vollgetanktes Auto (das jetzt leider verschrottet wurde )
    - jeden Morgen meine erste Tasse Kaffee ans Bett gebracht bekommen.........
    - jeden Samstag Vormittag Zeit für ein ausgedehntes Wellness-Ritual (weil mein Mann
    den Wochen-Großeinkauf alleine macht)

    Das ist zwar nicht sehr romantisch aber es zeigt mir, daß mein Man an mich denkt (Joghurt/Karottensaft), mir etwas Gutes tun will (Kaffe) und mir viele anderen Dinge abnimmt (ohne ein Wort darüber zu verlieren), die mir unangenehm sind....

    Irgendwie ist mir das eigentlich mehr wert....

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nefret,

    ich finde das auch viel besser. So ein Mann würde mir auch gefallen, es sind die kleinen Dinge, auf die es ankommt.

    Ein Song ist zwar schön, aber nur für den Moment und diese Dinge, die Du beschreibst, sind aus dem "Alltag" entsprungen und zeigen eine Wertschätzung Deiner Person und so empfinde ich das als RICHTIG

  4. #14
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Mir hat noch niemand einen Liebesbeweis erbracht!

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Glaub ich nich

  6. #16
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Jo Isis!

    ich muß gestehen, dieser Thread kam für mich gerade zur richtigen Zeit, weil ich mir mit meiner Antwort mal wieder selbst klar gemacht habe, daß ich wohl genau den Richtigen erwischt habe!! *seufz*

    Ich habe übrigens einen Ex, der auch Sänger war (nix Berühmtes!) und ein Lied für mich geschrieben hat.
    Der war ja sooo romantisch, hat mir zum Geburtstag selbst gemalte Bilder geschenkt usw....
    Aber sobald man dem Luder mal länger den Rücken zugedreht hat, ist er fremdgegangen und außerdem hat er allen Groupies die gleichen Komplimente gemacht......("Du hast so zarte Haut........wunderschöne Augen..........tollen Charakter.......blablabla").

    Leider findet man sowas meistens erst zu spät raus.....und dafür hat er heute (10 Jahre später) eine Glatze!!!!!!!

    @Tut-Ench....
    ich kenne Dich zwar nicht, aber wenn Du mir sagst, was Du gerne hörst, dann schreibe ich Dir ein schönes Liebesgedicht zum Trost!!!
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  7. #17
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Nein, das ist dann aber nicht ECHT!

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Hallo Naima,

    wenn Du irgendetwas Nettes findest, sag' mir bitte unbedingt Bescheid!!!
    Ich wuerde ihn gerne auch mal irgendwohin 'entfuehren', aber ich habe nach zwei Monaten Jobsuche (vorher Studium) endlich was gefunden und muss jetzt mein Konto mal wieder aus dem roten Bereich bringen. Es darf also nicht allzuviel finanzieller Aufwand noetig sein.
    Alles nicht so einfach...

    Liebe Gruesse
    Asgard

  9. #19
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Ja aber wir Alt-Ägypter müssen doch zusammenhalten!!!!!!
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  10. #20
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Puuuh, Liebesbeweise....da muss ich mal überlegen.....

    Mein Freund hatte mal von irgendwoher so eine Rolle unbedruckter Preisetiketten. Die hat er alle mit "ich liebe Dich" beschriftet. Sind bestimmt so 2000 Stück - uff!
    Aber eigentlich stehe ich auf sowas nicht so wirklich.

    Bei uns ist es so, dass, wenn es meinem Freund schlecht geht, er immer bei mir anruft oder zu mir kommt und sich einfach nur an mich lehnt. Er sagt dann zwar nichts, aber ich weiß, das los ist und dass ich dann gebraucht werde. Bei anderen tut er immer sehr unnahbar und sicher, und ich empfinde es als Liebesbeweis, dass er bei mir nicht zu verstellen braucht.
    Außerdem nimmt er mich immer völlig ernst, er würde nie etwas, was ich sage, einfach so abtun oder es nicht beachten. Er würde nie sowas wie "erzähl Du mal" denken und sich so verhalten.
    Und er ist immer für mich da-also immer! Wenn ich ihn nachts wecken würde (was ich schon getan habe), dann nimmt er sich die Zeit, auch wenn er müde ist und dann nur 3 Stunden Schlaf gehabt hat. Und er würde in Krisensituationen immer alles absagen und für mich da sein (ist auch schon vorgekommen).
    Das ist für mich Liebe

    Viele Grüße
    Hathor

Ähnliche Themen

  1. Liebesbeweise
    Von Alisia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 12:54:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •