Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Liebesbeweise...

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402

    Standard Liebesbeweise...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    Bin gerade in einer romantischen Phase und außerdem fehlt mir "Nur die Liebe zählt", obwohl das auch irgendwie immer peinlicher wird.
    Vielleicht habt Ihr ja was erlebt. Und zwar such ich Eure schönsten Liebesbeweise (die Ihr Euren Partnern gemacht habt oder umgekehrt)
    Meiner ist mal mit mir in die Oper gegangen, hat sogar die Karten (1. Reihe) besorgt, obwohl er gar kein Opernfan ist! (Da waren wir aber nocht nicht lange zusammen...)

    Bin neugierig!

    LG, Caligula
    Liebe Grüße, Caligula

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Süßes Thema!

    Mir fällt auf die Schnelle eine Sache ein: Mein Ex-Freund hat mir zu Weihnachten eine Silberkette mit silber Schlüssel dran geschenkt und mir gesagt, dass ich den Schlüssel zu seinem Herzen hab und dass sein Herz für immer mir gehört, solange ich die Kette trage. Die Kette hab ich bis zum letzten Tag getragen...fragt sich nur, warum er mein Ex-Freund ist
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Von meinem Freund hab ich da nichts besonderes beizusteuern, vielleicht die eine Kette, die er mir selbst aus so Indianerholzsteinchen mit Lederbändchen zusammengebastelt hat - eins seiner ersten Geschenke - leider hab ich es bereits verloren
    Aber ein genialer Liebesbeweis, sowas hatten wir mal bei uns ... ich wohn ja (alle, die in Wien sind, werdens kennen - Alt Erlaa) in so nem riesen Haus - 27 Stockwerke hoch und es gibt drei Blöcke davon, die sich gegenüber stehen ... und ein Mann aus unserem Block hatte die Idee, zum 15. Hochzeitstag seiner Frau ein besonderes Geschenk zu machen und hat über Fernsehen und so es so organisiert, dass alle vom gegenüberliegenden Block rote Megascheinwerfer erhalten haben und um Punkt 19:30 auf ihren Balkonen damals aufgedreht haben und das hat ein riesen Herz am gesamten Haus gegenüber gegeben. Ich glaub, seine Frau war nachher überglücklich *g* das wär ich wohl auch gewesen ... mein Vater hat das damals fotografiert, weils so genial ausgesehen hat, vor allem von unserem Balkon aus hat man spitze gesehen ... ich glaub, sie habens dann auch in so nem Bezirksjournal gezeigt.
    Das war glaub ich der beste Liebesbeweis, den ich je gesehen hab ...
    lg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840

    Standard HI

    Also ich habe schon mal selbst ein Liebesbeweis gemacht und zwar bin ich in die Stadt gefahren und habe für meinen Ex-Freund einen Ring gekauft...... der wäre niemals auf so einen Idee gekommen....

    Als ich dann nach Hause kam und ihm den Ring gegeben habe, habe ich ihm dabei noch einen Heiratsantrag gemacht,.... ein halbes Jahr später ist alles ende gewesen

    Wir haben nur noch gestritten,... naja ist ja egal :-)


    Cu Habibbi

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo!

    Also mein schönster Liebesbeweis war, als mein Ex-Freund mein ganzes Auto mit fast 1.700 beschriebenen Post-its beklebt hat. Auf jedem Stand irgendwas Liebes. Oder sie waren in Herzform ausgeschnitten.

    Und auf Platz 2: Mein anderer Ex kam kurz nach meinem 22. Geburtstag mit 22. langstieliegen roten Rosen zu mir in die Firma und sagte zu mir, daß er mich lieben würde.

    Naja, beides war dann doch nicht das Richtige für mich. Deshalb Ex....

    Liebe Grüße,
    Nova

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Ohhh, Ihr Süßen!
    Das sind ja tolle Sachen! Das viele mit den Typen nicht mehr zusammen sind, ist vielleicht nicht sooo schlimm, oder? Die Erinnerungen zählen!


    Liebe Grüße
    Caligula
    Liebe Grüße, Caligula

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Hallo,

    ich hatte mich vor zwei Jahren mir meinem Freund mal in der Wolle, weil ich von ihm nie irgendein Statement ueber sein Gefuehle bekommen habe. Damals dachte ich, dass ich ab und zu eine Liebeserklaerung brauchen wuerde.
    In einem (lauten) Streit hatt er mir dann auf meine 'warum sagst Du nie was'-Frage ein 'weil Du der Mittelpunkt meines Lebend bist, und das sagt man nicht staendig!' ins Gesicht gebruellt.
    Ich gebe zu, ich habe mich damit ziemlich ueberfordert gefuehlt, und war gar nicht faehig irgendwie zu reagieren.
    Aber da wir inzwischen seit ueber sechs Jahren zusammen sind scheinen wir damals irgendwas richtig gemacht zu haben...
    Abgesehen davon ist er unter einer ab und zu ruppigen Fassade ein unglaublich romantischer Typ (ich eigentlich gar nicht), der regelmaessig auf die Idee kommt, mich in irgendwelche Kurzurlaube zu entfuehren etc. Und ich habe immer das Gefuehl, dass ich mich nicht richtig revanchieren kann... Bin immer fuer Tips dankbar!

    Viele Gruesse
    Asgard

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mir hat mal jemand ein Lied geschrieben und es natürlich auch gesungen

    Das fand ich gut. Aber ob es ein BEWEIS war...keine Ahnung

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Als ich 12 Jahre alt war, hat mein damaliger Freund jeden Abend vor meinem Fenster Liebeslieder gesungen.

    Mein Vater fand das nicht so prickelnd und hat mich ungerechterweise total angeschrien. Da war es vorbei mit der Romantik



    LG
    Cassie

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Liebesbeweise
    Von Alisia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 12:54:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •