Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: @Britta und alle anderen

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo Jennifer, Tabea und Angelika!

    Ich habe mit großem Interesse Eure Empfehlungen gelesen, denn ich habe auch sehr Feuchtigkeitsarme Haut, die sehr zu Unterlagerungen neigt! Daher interessiert mich ob Ihr auch mit Unterlagerungen kämpft und die von Euch empfohlenen Pflegeprodukte dann auch O.K. sind.

    Liebe Grüße Trixi

  2. #12
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Andrea

    Nutritious hat eine sehr angenehme Textur:
    ganz zart,feiner als eine Creme,aber nicht so dünnflüssig wie eine Emulsion;
    ich bilde mir ein,das sich das "Resultat" sehr schnell am Hautbild widerspiegelt;
    Für extrem trockene oder fettige Hauttypen würde ich sie nicht empfehlen.
    Zieht supergut ein,die Haut wirkt am nächsten Morgen erholt,entspannt.Der Geruch ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig,
    nicht unangenehm,halt nicht stark parfümiert.
    Verpackt ist das ganze in einer Art Milchtiegel in weißem Porzellan.
    Der Preis bewegt sich so um c.a.80,-DM(50ml)
    Schönen Abend noch an Alle...Tabea [img]/forum/cool.gif[/img]

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Angelika,

    hast Du schon mal The Skincare oder Hydro Urgency of HR versucht?
    Hydro Urgency gibt es auch in drei unterschiedlichen Kosistenzen. Oder day wear von EL. Ist ein tolles Produkt, nur leider ist meine Haut im Moment wirklich extremst feuchtigkeitsarm und bracht von The Skincare auch die angereicherte Version. Oder die neue Serie von HR urban defense?

    Hallo tabea,

    danke für Deine Ausführungen. Ich mochte die nutritious sehr gerne, auch der geruch der mich irgendwie an Milchprodukte erinnerte. Auch die Idee die hinter diesem PRodukt steht gefällt mir. Ich werde mir ein Pröbchen organisieren, um sie erneut zu testen.

    Hallo trixie,

    Unterlagerungen ist mein ganz großes Problem. Wenn die Pflege zuviel ist nehmen sie überhand, ist die Pflege zu wenig verdurstet meine Haut.
    Alles was ich hier erwähnt habe, hat bei mir keine neuen Unterlagerungen hervorgerufen. Aber Du weißt ja, jede Haut ist anders.
    Da ich gerade in der Testphase bin, solange meine Haut das mitmacht, Biotherm age fitness für trockene Haut hat Unterlagerungen hervorgerufen.

    LG
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Jennifer,

    ich hab weder The Skincare noch Urban active probiert.

    Aber nachdem ich von Tabea erfahren habe, dass es von der Force C Cream eine "Altauflage" gibt, will ich es doch noch mal damit versuchen. Ich hatte nämlich eine Probe davon von Müller, die habe ich ganz prima vertragen. Erst als ich den Tiegel gekauft hatte, ging das mit den Pickeln los.

    Wahrscheinlich hab ich bei Müller mal wieder einen "alten Pott" gekriegt. Die Pröbchen sind da immer neu, aber die Ware...
    Da steht zum Beispiel immer noch das Force C Fluid mit Lichtschutzfaktor 12 rum. Das ist schon so alt, dass es schon ganz muffig riecht, wenn man aus dem Tester was auf die Hand macht.

    Und die Probe von dem 15%-Serum war ja auch ein Knaller. Ich hab das so gut vertragen, es hat überhaupt nicht geklebt. Und nachdem ich mir das dann gekauft hatte, musste ich es zurückgeben, weil es so unerträglich gepappt hat.

    Dann hat eine Verkäuferin bei Müller hinter vorgehaltener Hand zugegeben, dass sie in die Tester gar kein Vitamin-C-Pulver reinmachen, weil der Tester sonst verdirbt.
    Ist das nicht eine bodenlose Frechheit???

    Ich glaube, da kaufe ich nie mehr was.

    Auf jeden Fall kriegt die Force C Cream jetzt noch eine zweite Chance!!!

    Liebe Grüsse, Angelika

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Angelika,

    da würde ich dann an Deiner Stelle nicht mehr hingehen. Ich gehe auch davon aus, dass ich im Geschäft immer die neuesten Produkte vor mir habe und möchte nicht das Versuchskaninchen für Ladenhüter sein! Und Schummeln ist unfair!

    Aber an einem Testbericht, wie Du mit der neuen Force C klar kommst wäre ich sehr interessiert. Ich teste sie ja auch seit ein paar Tagen morgens unter der BB FCF, aber heute, trotz Wärme hat die Haut wieder gespannt.

    Manchmal bin ich für ein paar Tage begeistert von einem Produkt und nach einer Weile war das dann doch nicht der Renner. Ich weiß auch nicht..

    LG
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    @ Tabea:

    Danke schön [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Jennifer,

    vielleicht solltest du an deiner Reinigung was ändern. Sie ist vielleicht ein bisschen zu stark?

    Die Reinigung macht mehr aus, als ich dachte.
    Seit ich die Hydra-Detox Reinigung teste, komme ich mit etwas mehr Fett auch im restlichen Gesicht besser klar. Sonst musste ich immer was fettiges auf meine Dermatitis schmieren, weil die auf Feuchtigkeit reagiert. Der Rest vom Gesicht kriegte dann natürlich Fett-Pickel.

    Mittlerweile habe ich das dank der etwas stärkeren Reinigung ganz gut im Griff. Deshalb hoffe ich auch, dass ich die neue Cream gut vertrage.

    Vielleicht ist es bei dir umgekehrt. Du bräuchtest weniger Fett, wenn deine Reinigung milder wäre?
    Aber ich weiss ja nicht, was du benutzt.

    Schönen Feiertag, Angelika

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Angelika,

    da könntest Du durchaus Recht haben. Klingt sehr einleuchtend. Ich bin auch mit meiner momentanen Reinigung nicht zufrieden. Brauche sie nur auf, damit ich nicht wieder ein schlechtes Gewissen habe.

    Ich benutze Shiseido Vital Perfection Schaum. Also er kommt in der Tube, ist wie eine Creme und ich schäume ihn mit dem Bürstchen in der Hand auf. Er trocknet die Haut bei mir aus. Als nächtes wollte ich Biotherm, die rosa Tube (trockene Haut) kaufen. Vielleicht sollte ich diesen Kauf vorziehen und dann erst über die Pflege entscheiden.

    Vielen Dank für die Anregung!!

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Britta und alle anderen
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 11:43:00
  2. @ Britta und an alle anderen
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 21:13:00
  3. @ Britta (& alle anderen) wg. MAC
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 15:11:00
  4. @Britta und alle anderen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 13:52:00
  5. Britta und alle anderen
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 09:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •