Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: @Britta und alle anderen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @Britta und alle anderen

    Anzeige
    Hi!

    Auf der Suche nach einer neuen Pflege habe ich mich jetzt tagsüber für die Force C Cream entschieden.

    Meine Haut ist im Moment extrem feuchtigkeitsarm. Ich muß aber vor Fettbomben aufpassen, dann sprießen nämlich die Pickel.

    Ich suche etwas regenerierendes für die Nacht, das g a n z viel Feuchtigkeit spendet.

    Wer hat einen oder gerne auch mehrere Tipps für mich??

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Jennifer,

    die Force C Cream kannst du doch auch nachts benutzen. Die hat nämlich keinen Lichtschutzfaktor. Und zum regenerieren ist das Vitamin C doch ganz gut geeignet, oder?

    Aus rein persönlichem Interesse: wie verträgst du denn die Force C Cream? Ich habe nämlich nach täglichem Gebrauch einige "Fett"-Pickelchen bekommen. Geht dir das auch so? Ich hab die Creme vielleicht zu dick aufgetragen oder zu oft benutzt, ich weiss nicht. Fand sie aber total entspannend!

    Melde dich doch mal, Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Angelika,

    erst mal zur Force C Creme. Ich hatte erst einen Tester vom Fluid (zuwenig für meine Haut und krümelt), dann das Gel (sehr angenehm, erfrischend, aber auch schnell verschwunden). Die Creme muß etwas länger einziehen, aber sie gefällt mir sehr gut. Probleme habe ich damit keine. Im Moment nehmen sogar meine Unterlagerungen/Unreinheiten ab.

    Die Force C ist als reine Tagespflege ausgeschrieben. Sie ist ein Muntermacher und soll für eine frische Ausstrahlung sorgen. Die brauche ich morgens.

    Für nachts darf es noch feuchtigkeitsspendender sein, zumindest bei mir. Außerdem suche ich eine regenerierende Nachtcreme.

    Ich finde Tages- und Nachtpflege sollen unterschiedliche Funktionen erfüllen. Schützen für den Tag und Regenerieren für die Nacht.

    Ich überlege für nachts die The Skincare enriched oder EL Nutritious zu kaufen. Bin aber nicht sicher, ob das wirklich regenerierende Pflege ist.

    Nutritious ist enthält Nährstoffe der Milch, Proteine, Ceramide und Lipide, außerdem Vitamin A, Provitamin B5 und C und E, Mineralstoffe und Enzyme. Klingt so, als wäre das alles was man bräuchte.

    The Skincare soll die Schutz- und Stabilisierungsfähigkeit der Haut verbessern. Was da an Wirkstoffen drin ist, weiß ich aber nicht genau.

    Aber vielleicht habt Ihr ja doch noch Anregungen für mich???

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Jennifer

    Ich nehme jetzt tagsüber auch Force C Premium Cream,wesentlich besser als der "Vorgänger",finde ich ; die Haut nimmt die Creme komplett auf,auch der mittlere Gesichtsbereich glänzt nicht;
    sogar das Make up haftet gut.
    außerdem enthält die Creme sehr wohl einen LSF,wenn auch keinen extrem hohen (´siehe Zusammensetzung(Methoxycinnamate=LSF)
    Nachts habe ich mich für Nutritious(EL)
    entschieden,da ich zugegebenermaßen ein EL Fan bin und irgendein Produkt von dieser Firma bei mir immer Verwendung findet.
    Sieht die Haut strapaziert aus,nehme ich zusätzlich noch das "advanced night repair serum" für "drunter"(abends)
    Liebe Grüße von Tabea....

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Jennifer
    Ich hatte auch ein Pröbchen vom Fluid. Bei mir hat es auch ein bisschen gekrümelt. Ich konnte es wie Radiergummi vom Gesicht runterreiben. Das kann ich mit dem Serum allerdings auch machen.
    Eigentlich wollte ich mir das Fluid kaufen, habe es dann aber wg. dem Preis doch gelassen. Jetzt bin ich froh drum.
    Ich hab am Wochenende noch mal was aus dem Pröbchen rausgequetscht und war nicht mehr so richtig begeistert.

    @Tabea
    Hi Tabea, du schreibst, die neue Force C Cream wäre besser als der "Vorgänger".
    Was war das für ein Vorgänger?
    Gab´s da schon mal eine Creme?

    Gruß, Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Angelika

    Die Force C Ceme der 1. Generation war vom Wirkstoff her wohl gleich(ich bin kein Chemiker) aber die Konsistenz der neuen Creme gefällt mir besser.Bei dem "Vorgängermodell"hielt (bei mir jedenfalls) das Make up auch nicht so gut,die creme schien irgendwie "fettiger".
    Aber auf der Verpackung ist es auch groß in 2 Sprachen vermerkt: (nouveau,new)
    Die" Neue" trägt auch noch zusätzlich den Vermerk "premium".
    Wenn das auf deiner Schachtel nicht draufstehen sollte, dann hast du noch ein altes Exemplar erwischt...
    Liebe Grüße..und einen sonnigen Montag wünscht euch Tabea.... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    @tabea:

    Du benutzt ja genau die Produkte mit denen ich liebäugele. Ich bin auch schon immer ein EL Fan gewesen und hatte auch vor einigen Jahren die Nutritious.

    Was hast Du denn für einen Hauttyp und wie kommst Du mit den beiden Cremes zurecht, auch vom Hautgefühl her? Hast Du das Gefühl sie bewirken etwas?

    Das advanced night repair habe ich schon sehr oft gekauft. Ich schlucke zwar immer, finde den Preis schon happig. Aber es ist das einzige Serum, das bei mir Wirkung zeigt.

    Würdest Du Dir Force C cream und nutritious wieder kaufen?

    @Angelika:
    Das Fluid kann ich auf keinen Fall empfehlen. Den letzten Rest habe ich für den Hals benutzt. Bin dann noch mal mit der Handfläche drüber und hatte ein Krümelmeer auf meinem schwarzen Hemd. Aber wenn Du was leichtes suchst, das Cooling Gelee ist für fettigere Hauttypen sicher toll.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Jennifer,
    das Cooling Gelee lohnt meiner Meinung nach die hohe Ausgabe auch nicht so recht.
    Ich finde, es riecht genau wie die grüne Aquasource, fühlt sich auch genauso auf der Haut an. Frisch eben. Nur, dass es das doppelte kostet.
    Es ist aber für meine Dermatitis genau wie die Aquasource ein bisschen zu "feucht". Ich brauche eine Creme mit etwas mehr Fett aber nicht zuviel. Suche immer noch!
    Ich überlege, der Force C Cream noch eine Chance zu geben. Den ersten Tiegel habe ich wg. Unverträglichkeit zurückgebracht. Dann habe ich mich an der Biosensitive von Biotherm versucht. Klappt ganz gut, ist mir aber jetzt im Sommer ein bisschen schwer auf der Haut. Da war die Force C schon leichter.
    Aber das Gelbe vom Ei sind beide nicht. Fällt dir noch was ein???

    Liebe Grüsse, Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Jennifer

    Die Force C Premium hab´ich jetzt erst seit
    c.a. einer Woche im Gebrauch und bin zur Zeit wirklich begeistert(gespannt,wie lange das hält).Die Konsistenz gefällt mir einfach besser als vom "Vorgängermodell".
    Die Haut sieht auch ohne Make Up erholt und
    weniger gestresst aus.
    Die Nutritious ist für abends ebenso
    genau das Richtige für meine feuchtigkeitsarme Haut.Gegen fettige Produkte,die mehr auf der Oberfläche aufliegen,als einzuziehen ,habe ich eh´eine Aversion.Ich vertage beide Cremes sehr gut,
    habe auch keine negativen Reaktionen feststellen können;Nutitious ist wirklich ein gutes Produkt,hatte ich fast vergessen,der kleine Milchtiegel"fristete "
    schon ein paar Monate ein "trauriges Dasein" im Schrank,erlebt jetzt sein "Comeback".
    Liebe Grüße und einen "beschaulichen Montagabend wünscht Dir Tabea

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hi Tabea,

    die EL Nutritious hört sich sehr gut an. Riecht sie irgendwie? Wieviel enthält ein Tiegel und wie liegt sie preislich?
    Wäre schön,wenn Du mir helfen könntest.

    Liebe Grüße
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Britta und alle anderen
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 11:43:00
  2. @ Britta und an alle anderen
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 21:13:00
  3. @ Britta (& alle anderen) wg. MAC
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 15:11:00
  4. @Britta und alle anderen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 13:52:00
  5. Britta und alle anderen
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 09:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •