Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ärmelname ;)

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Ärmelname ;)

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    wie nennt man die shirts mit ärmeln die am ansatz recht weit sind aber zu den händen hin wieder schmaler werden
    ich dachte bis jetzt das wären fledermausärmel abbder die sind wohl anders rum... zu den händen hin immer weiter

    ich hoffe hier versteht das jezt jemand

    Liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    hi sweeti,

    ich glaub es sind fledermausärmel

    die, die zur hand weiter werden sind trompetenärmel, wenn ich mich richtig erinnere.

    hdh
    liebe grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.02
    Beiträge
    216
    Also wenn Fledermäuse zum äusseren Ende hin breitere Flughäute hätten, möchte ich nicht mit ihnen den Flugraum teilen

    Und zu den Shirts: Ist das etwa wieder in??? Ich dachte immer, die wären irgendwann mal verboten worden.

    LG
    bambam
    Use Your Illusion...

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi ihr beiden

    ja es müsste wohl doch fledermaus heißen nur gebt das mal bei ebay ein und guckt euch die dinger an

    ich suche ja nicht diese typischen fledermaus shirts
    aber ich suche einen dünnen pulli gestrickt sozusagen aber gaaanz fein und der sollte eben so gemütliche ärmel haben eben nur etwas weiter als normal
    ich hatte mal sowas aber ich habs in der wäsche versaut und sowas nie wieder gefunden *schnief*

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    versuchs mal mit "puffärmeln"!
    das trifft es zwar auch nicht genau, da diese ja _eigentlich_ ausschl. im schulterbereich "gepufft" sind, aber evtl. ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •