Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: parfumfreies/duftneutrales Körperöl?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893

    Standard parfumfreies/duftneutrales Körperöl?

    Anzeige
    Hallöchen,

    kennt jemand von Euch ein Körperöl, was duftneutral ist?

    Mein Freund u. ich benutzen gern das Massageöl von Aldo Vandini (Rosenholz+Jasmin, riecht göttlich!) aber die Fläschen (sind grade mal 200 ml oder so drin) sind doch recht teuer u. wir würden das Öl gern etwas "strecken"

    Ich habe noch eine große Flasche Bübchen Babyöl, aber das hat leider einen starken Eigengeruch... gibts irgendwas anderes (günstiges)was unparfürmiert ist?

    Das stinknormale Massageöl vom Bodyshop vielleicht? (da hab ich noch nicht dran geschnuppert)

    Bin dankbar für jeden Tipp

    LG,

    Irrlicht

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Irrlicht!

    Das duftneutrale Massageöl kannst du dir im Bodyshop auch mit deinem Lieblingsduft anmischen lassen, vielleicht kriegst du so einen ähnlichen Duft hin und kommst damit günstiger?

    Ich würde mal mit dem Öl in den Bodyshop gehen und die dort mixen lassen, die kriegen das bestimmt hin.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Irrlicht,

    von Primavera gibt es ein sehr gutes duftneutrales Körperöl, ist allerdings auch nicht wirklich günstig. Du kannst Dir aber auch einfach Jojobaöl oder ein anderes Pflanzenöl, z.B. Mandelöl holen, das bekommst Du in jeder Apotheke.

    LG
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Hallo Copycat,

    danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall mal machen

    LG,

    Irrlicht

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo irrlicht,

    ich würde ein ganz normales "Basisöl" wie Mandelöl, Jojobaöl, Traubenkernöl etc nehmen und selber mischen mit naturreinen ätherischen Ölen, da kannst du ja auch Rose und Jasmin nehmen, oder aber auch mit dem Basisöl das Aldo Vandini strecken

    Zudem sind die meisten Basisöle nicht wirklich teuer

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @ luc 2 doofe ein gedanke
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    Anzeige
    Hallo Irrlicht,

    ich selbst benütze Jojobaöl, wobei dies einen sehr eigenartigen Geruch hat und ausserdem relativ schnell einzieht, was bei einer Massage ja nicht unbedingt von Vorteil ist.
    Das Mandelöl hingegen, das ich in der Apo gekauft habe, riecht absolut nach garnichts und zieht auch nicht so schnell ein. Ich bezahlte für 50 ml 2.90€.

Ähnliche Themen

  1. Körperöl
    Von liala im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 18:25:31
  2. Wanted: Wirksames und duftneutrales Deo
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:05:58
  3. Duftneutrales Duschgel- u. Lotion
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 14:07:21
  4. Körperöl
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 11:13:33
  5. Duftneutrales Duschgel gesucht...
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 22:25:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •