Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Erst zu Hause duschen?

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo ANITA!

    Ich wollt mich auch für einen USI-Kur anmelden. Machst du Volleyball??
    Ich glaub, ich bin schon zu spät für die ANmeldung, oder? Wie fandest du's denn?

    lg, fille

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich dusche eigentlich auch immer im Fitneßstudio bzw. in der Sporthalle. Ganz selten fahre ich mal direkt nach Hause.

    Wenn allerdings in einer anderen Halle nur eklige Duschen vorhanden sind, dusche ich dort auch nicht. Das weiß ich aber meistens vorher und schleppe dann nicht erst mein ganzes Zeug mit.

    Eincremen tu ich mich natürlich auch gleich nach dem Duschen. Ist ja kein Problem und da guckt auch keiner blöd! Andere Sachen wie Masken, Peelings, rasieren etc. mache ich dann aber schon zu Hause.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich dusche ebenfalls vorort. Ich finde es auch zu eklig verschwitzt nach Hause zu fahren oder noch schlimmer schwitzig in meine normalen Klamotten zu schlüpfen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    @ PatCat

    Echt??? Ihr kriegt im Studio umsonst Biotherm-Sachen? Das ist ja klasse -- in welchem Wunderstudio bist Du denn???

    Liebe Grüße

    Susi

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Wow, danke für die vielen Beiträge!
    @fille
    ja, hab mich für einen F1 Kurs Volleyball beim USI angemeldet und gestern war das erste Mal ... unser Kurs ist leider total voll, aber ich glaub, Mittwoch früher nachmittag ist noch genug Platz ... ich bin da in der Grimmgasse 18-20 ... keine Ahnung, ist irgendso eine Turnhalle ... und zu ner früheren Tageszeit zahlt man auch weniger für die Kurse, ist sich aber bei mir zeitlich nicht ausgegangen, deshalb den Kurs spät abends ...
    so fand ichs auch ganz nett, haben nen netten Trainer und wärmen einfach so 10 min auf, spielen dann ein bissi ein, machen dann ein bissi Technik und nach ca. 45 min beginnen wir zu spielen ... eh so wie bei mir immer in der Schule ... also ganz angenehm, weils nicht so den Vereinscharakter hat.

    @all
    naja gut, gestern wär ich sowieso net duschen gegangen, weil ich ja nicht wußte, wie die Turnhalle aussieht und wie die Duschmöglichkeiten sind (wenn ich da an unsere alte Schule mit den schimmligen Duschen denk *brrr*) und eh meine Tage hatte ...
    Zum Grübeln kam ich deshalb, weil ein paar ganz selbstverständlich duschen gegangen sind und aber die Freundinnen von mir vom Studium eher skeptisch waren und nicht duschen gehen wollten, weil nackt vor den anderen wär nichts für sie ... und auch die Hygiene von Gemeinschaftsduschen fanden sie nicht so toll ...
    Fitnesscenter war für mich auch nie ein Problem gleich nachher duschen zu gehen, weils dorten einfach hygienisch war und eh Standard ... gecremt hab ich mich zu Hause, weil sonst meine Freundin zu lange hätt warten müssen ...
    Naja gut, dann werd ich wohl nächstes Mal alle Dusch- und Cremesachen einpacken und mir die Duschen gründlich anschaun, ob eh alles passt und dann auch wieder gleich nachher duschen gehn ...
    @PatCat
    wow, dein Fitnesscenter hätt ich auch gern - Biotherm Sachen gleich dazu, find ich ein super Service ...
    lg
    Anita

  6. #16
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840

    Standard Hallo Devil

    Also, wenn ich mal Sport mache, z.b Badminton spielen, gehe ich bestimmt nicht verschweisst nach Hause, sondern dusche mich dort,,,, was soll da schon passieren, schlechter ist es, wenn du verschwitzt nach draussen gehst und dir ne dicke erkältung holst, habe ich schon alles hinter mir leider........

    also immer da Duschen, wo du Sport machst :-)

    Weiter hin viel Spass beim Sport machen

    cu habibbi

  7. #17
    Registriert seit
    01.08.01
    Beiträge
    34
    Ich dusche auch immer gleich nach dem Sport vor Ort. Allerdings spiel ich aber in einer Fußball-Mannschaft und im Sommer wenn man immer draußen spielt, dann sieht man auch dementsprechend dreckig aus, dass man gar keine andere Wahl hat. Ist wohl gut so, denn verschwitzt nach Hause gehen kann auch die ein oder andere böse Überraschung geben.

    In Fitness-Centern sind die Duschen normalerweise ja wirklich sauber, aber in Sporthallen hab ich auch schon so einige negative Sachen erlebt, dass man ein eher ungutes Gefühl hat, wenn es aus den Ecken hier und dort schon rausschimmelt

    cu,
    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Ich dusche auch lieber daheim. Ich brauche immer tausend Sachen, Bodypeeling, Duschgel, Shampoo, Spüung, Bodylotion, Creme für zarte Füßchen, Straffungscreme für "Problemzonen", die ja gerade nach dem Sport gut wirken, also meine Sporttasche würde platzen. Zuhause ist gemütlicher und ich habe mehr Zeit. Ich habe es allerdings nicht weit bis zuhause, und ziehe mir natürlich nie meine normalen Klamotten wieder an, sondern bleibe gleich im Sportdress.

Ähnliche Themen

  1. Rauchen erst ab 18
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 08:43:52
  2. *** bin demnächst erst mal weg ***
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 13:57:10
  3. Ausbildung- Erst Abi oder erst Lehre?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 17:17:49
  4. ist das schlimm?das ich erst 12 bin?
    Von Elena24 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 17:51:57
  5. Duschen
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 18:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •