Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Erst zu Hause duschen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Erst zu Hause duschen?

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Aus gegebenem Anlass würd ich gern von euch wissen, ob ihr nachm Sport gleich dort duscht (Fitnesscenter, sonstige Turnsäle, ...) oder zuerst nach Hause fahrt und dann zu Hause duscht.
    Weil mir ist heut aufgefallen, dass es vor allem Männern egal ist, die duschen sich alle nachm Volleyball (*ggg* jaja, hab mich endlich wieder zu nem USI Kurs durchgerungen), aber von den Frauen bei uns waren es nur zwei und für mich war es ganz klar, dass ich lieber zu Hause dusche, weil ich mich da nachher auch ganz gemütlich eincremen kann ...
    Also wie haltet es ihr???
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Also, nach langer Zeit wieder einmal ein Beitrag von mir.

    Die Frage trifft sich gut, da ich gerade vom Fitnesscenter komme. Ich dusche immer dort, da ich nicht verschwitzt nachhause fahren möchte.
    Zuhause wäre es zwar sicher bequemer, aber so erspare ich mir auch viel Zeit...

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Spira!

    Cremst du dich dort auch gleich ein??? Weil irgendwie setz ich mich nachher nicht gern noch länger nackt mal hin und creme mich gemütlich ein, mir kommts zumindest immer so vor, als würd sicher irgendwer wieder dumm gucken ...
    lg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Hi!
    ALso ich dusche und creme dort. Schließlich bezahle ich einen hohen Mitgliedsbeitrag. Außerdem finde ich es voll eklig verschwitzt nach hause zu fahren!
    Die meisten Frauen in meinem Fitnesstudio cremen sich nach dem duschen ein. Und wer dumm guckt bekommt auch mal der eine oder andere dumme Spruch gedrückt

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    wenn die sanitären anlagen okay sind, dann dusche ich immer sofort und creme auch dort. wenn interessiert es, ob jemand dumm guckt? mich nicht.
    wenn die anlagen aber ekelig und versieft sind, manchmal wenn man irgendwo zu einem turnier in einem nicht so dollen halle war, dann habe ich nicht sofort geduscht, denn es hat mich zu sehr geekelt. dann bin ich lieber verschwitzt nachhause und habe dort geduscht und gecremt.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    ALso ich dusche immer im Studio, da ich es total grausig finde, so verschwitzt nachhause zu düsen... das kommt mir ja gar nicht in die Tüte so was... und cremen tu ich dann dort, wieso auch nicht?? MIr wird schon keiner was wegschauen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich fahre manchmal zum Duschen nach Hause, manchmal dusche ich gleich in der Sporthalle.
    Wenn ich aber in der Halle dusche, creme ich mich dort auch ein. Bei uns guckt da niemand doof (wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen) und wenn doch, wäre mir das ziemlich egal!

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #8
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Auch wenn du die Meinung von Frauen wolltest:

    Ich dusche immer im Studio - alleine schon weil ich danach in die Sauna gehe.
    Mein Fitness Studio suche ich mir immer nach der Qualität und Sauberkeit des Feuchtbereichs aus da ich einen großen Wert auf saubere Duschen und Sauna lege.

    Eincremen tu ich mich allerdings dann erst wenn ich daheim bin!

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.03
    Beiträge
    41
    Ich dusche auch immer gleich vor Ort! Da ich meisstens nach dem Training noch eine Runde schwimme, in die Sauna oder ins Dampfbad gehe! Masken oder Peelings mache ich dann alerdings zuhause.
    Mein Fitnesscenter stellt ausserdem div. Duschgels und Bodylotions von Biotherm zur Verfügung und da wäre es ja dumm dies nicht auszunutzen
    Mir ist ausserdem noch nie aufgefallen, dass jemand dumm guckt... Alle anderen cremen auch und ich denke jeder ist da mit sich selbst beschäftigt.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi

    ich dusche auch immer direkt und vor Ort. Ich fände es auch super mega eklig, verschwitzt nach hause zu fahren, daher direkt, das Cremen kann man auf ein Minimum beschränken und die Kür kommt dann eben zuhause...

    Miniprogramm beinhaltet:
    Duschen
    Deo
    Gesichtscreme
    Lippenpflege
    Klecks Körperöl einreiben
    anziehen

    Aber ich liebe auch die Dusche nach dem Sport, ich könnte gar nicht anders.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Rauchen erst ab 18
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 08:43:52
  2. *** bin demnächst erst mal weg ***
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 13:57:10
  3. Ausbildung- Erst Abi oder erst Lehre?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 17:17:49
  4. ist das schlimm?das ich erst 12 bin?
    Von Elena24 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 17:51:57
  5. Duschen
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 18:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •