Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Guter Hautarzt/ärztin in FFM?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Guter Hautarzt/ärztin in FFM?

    Anzeige
    In Anlehnung an das Hautthema: Kennt jemand einen wirklich guten Hautarzt in Frankfurt? Ich gerate offensichtlich immer an Stümper...

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840

    Standard hallo!

    Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber wie wäre es, wenn du mal in die Gelben Seiten schaust, oder im Internet nach einem Arzt suchst.....


    Cu habibbi

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Hey Du,

    mein Hautarzt ist zwar nicht direkt in Frankfurt, aber wirklich supergut und alle denen ich ihn bis jetzt empfohlen habe waren super zufrieden...er ist Hautarzt und Allergologe, macht auch diverse Beautybehandlungen wie Fruchtsäurepeeling, Liposuktion etc. und ist wirklich fähig. Außerdem ist er ein Schnuckel

    Adresse:

    Dr. Kay Dirting
    63450 Hanau, Nürnberger Straße 20
    Telefon 06181/25 15 22

    Achtung: Er macht generell keine Termine, Du musst einfach hingehen und in der Regel ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde Wartezeit einplanen. Du kannst aber zwischendurch noch mal weg. Öffnungszeiten sind unter der o.g. Telefonnummer zu erfragen - und auf jeden Fall am Telefon sicherstellen, dass an dem Tag, an dem Du kommen willst Dr. Dirting persönlich da ist. Manchmal hat er eine Notfall-Vertretung, z. B. wenn er selbst OPs macht - Dr. Möhn - das ist so ein halber Rentner, der meiner Meinung nach keine Ahnung hat. Frag deshalb am Telefon unbedingt danach!!!

    Für Anfahrtshinweise einfach an mich mailen od. hier antworten!

    Liebe Grüße und viel Erfolg! Weswegen musst Du denn hin?

    Susi

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Susi, danke für Deine Antwort. Hanau ist zwar ein bißchen weit weg, aber ich schau mal, vielleicht komm ich gut mit der S-Bahn hin. Ich will zum Hautarzt wegen Psoriasis-Behandlung (irgendjemand muss ja mal Ahnung haben, bin kein Fan von Cortison) und Leberflecken abklären lassen. Ich hätte gern einen jüngeren Hautarzt, der auch von neuen Behandlungsmethoden Ahnung hat, und der mich auch ernst nimmt und mich nicht nach 30 Sekunden und einem Rezept für Kortisonsalbe wieder wegschickt

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe ansa,

    das würde mich auch mal interessieren - kenne bisher hier auch nur cortisongeile Hautärzte mit dem Augenbrauenhochziehtick "Wie, Sie wollen ernst geommen werden?!". Die Empfehlung von Susi klingt ja schon mal gut, aber nicht wirklich praktisch für jemanden ohne Auto...

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,610
    Hi!

    Ich kann zwar keine konkreten Tips geben, aber ich würde es an der Uniklinik versuchen. Dort ist man am ehesten auf dem neuesten Stand der Dinge und die einzelnen Fachbereiche haben sogenannte Polikliniken, zu denen man wie zu einem normalen niedergelassenen Arzt gehen kann.

    LG kittylee

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Anzeige
    @ansa

    Ich weiß nicht wo genau in Ffm wohnst, aber nach Hanau kommt man ziemlich gut mit dem ÖPNV. Die S8 fährt zum Hanauer Hauptbahnhof, und von da aus kommst Du mit allen Bussen in die Innenstadt - Haltestelle "Marktplatz" aussteigen, die Nürnberger Straße ist an der Südseite des Platzes zwischen Deichmann und Kaufhof

    Dr. Dirting ist so etwas Mitte bis Ende dreißig, und ich finde ihn wirklich sehr sehr kompetent und nett

    Mein Freund hat sich bei ihm auch schon mal Leberflecke diagnostizieren und einen entfernen lassen; er war superzufrieden und man sieht wirklich bis auf einen feinen Strich kaum was, obwohl der Lebenfelck richtig groß war.

    Also wie gesagt, ich denke der Weg lohnt sich...


    Liebe Grüße und viel Glück

    Susi

Ähnliche Themen

  1. Guter Hautarzt in Dresden gesucht
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 14:34:20
  2. Guter Hautarzt in Berlin gesucht...
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 16:14:10
  3. Guter Hautarzt in Wien?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 09:39:02
  4. Guter Hautarzt in Berlin
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 13:59:52
  5. @HH Beautys Guter Hautarzt in HH
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 12:37:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •