Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: wer benutzt Pflegeprodukte von Bobbi Brown?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard wer benutzt Pflegeprodukte von Bobbi Brown?

    Anzeige
    an alle BB Spezialisten, Jennifer?, Sabine? ...?

    wer von Euch benutzt etwas von Bobbi Brown, außer der Deko?

    also Reinigung, Tagespflege, Spezialpflege, Augencreme....?
    wenn ja, was, und wie zufrieden seit ihr damit? welches sind die Highlights? was kann man vergessen?

    Ich gestehe, ich bin BB infiziert.
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich mag kaum glauben, daß hier keiner BB Pflege benutzt.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    für mich ist BB die Deko-Spezialistin, sie ist auch Visagistin, die Pflege hat mich bis jetzt noch nicht so richtig gereizt

    Pflegemäßig bin ich den Japanern oder Franzosen verfallen. Die Amis überzeugen mich nicht so recht.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo,

    ich habe die Oil-Free Lotion von Bobbi. Für meine Mischhaut/trocken ist sie viel zu wenig, aber sie ist ein prima Glanzreduzierer (zum über die Pflege geben) auf der Stirn.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das klingt noch nicht so, als müßte ich da irgendwas ausprobieren. Ist ja auch gut für s Portemonaie. Danke Euch!

    aber dennnoch: neugierig bin ich schon, wenn also noch jemand erfahrungen hat, ich warte gespannt. Jennifer???

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Mooooment,

    hiiiier, ich benutze ein Pflegeprodukt von BB und zwar das Intensive Skin Supplement und finde es klasse.
    Es ist ein Serum und spendet schön Feuchtigkeit und ist auch nicht komedogen (für mich sehr wichtig ).

    Das ist auf jeden Fall kaufenswert.

    LG
    Hathor

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Alegria

    melde mich gehorsamst zur Stelle. Leider musste ich wieder ein bisschen arbeiten und musste damit das Board sträflichst vernachlässigen

    Ich habe schon einiges probiert. Besonders mochte ich den balm rinse (der ist nur so teuer) und die hydration cream sowie den Augenmakeupentferner. Kalt gelassen hat mich die Augencreme, die intensified hydration cream und die Tagescreme mit SPF 25 hat mir viel zu intensiv gerochen.

    Das Serum wiederum mochte ich vom Geruch her auch nicht, da geht halt nichts über mein ANR.

    Also balm rinse, riecht aber intensiv nach Orangen und die hydration cream, die richt nach überhaupt nichts.

    Unser Pflegeexperte ist aber Andrea, es gibt wohl nichts, was Andrea noch nicht hatte
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    danke jennifer!

    sag, wie kann man denn Andrea hier her locken?

    und kennst Du das soothing face tonic?
    ich liebäugele im moment damit. Meinst du frau kann sie auch unter die Tagespflege geben, insbes unter Kanebo IB II, statt Kanebo lotion?

    Lg
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Alegria,

    richte am besten mal einen post an Andrea oder schreibe ihr eine pn. Dann meldet sie sich sicher bald

    Die soothing face tonic kenne ich gar nicht, läuft das unter Gesichtswasser? Befeuchtend wie die von Shiseido?

    Wenn du einen Counter in der Nähe hast, bewaffne dich mit einem Apothekertöpfchen und bestehe auf einer kleiner Spende

    Um zu beurteilen, ob das mit Kanebo klappt, müsste ich erstmal lesen, was das face tonic so tun soll und was es in sich hat
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hi,

    habe gerade gelesen das jennifer mich empfohlen hat *lach*. Ich glaube ich bin die einzigste im Board die BB Gesichtspflege konstant benutzt. Ich nehme sie jetzt so ca. 6-7 Jahre. Ich nehme sie allein deshalb weil ich Parfümallergikerin bin, ziemlich schwer wenn ich nur einen Duft rieche bekomme ich schon leicht Asthma.

    Ich benutze morgens den Gel Reiniger und danach die normale Augencreme und die SPF 15 Lotion. Manchmal wenn meine Haut was trockener ist, kommt noch ganz dünn die Hydrating Face Cream drunter.
    Abends benutze ich den Eye Make up Remover (bloss nicht den One Step Cleanser, davon bleibst du Stunden fast blind) und den Balm Rinse. Danach das Soothing Face Tonic, ich vertrage es komischerweise ziemlich gut, obwohl es sehr nach Lavendel riecht. Danach kommt die Hydrating Face Cream drauf. Das Serum nehme ich so ca. 2 x die Woche. Ich habe Mischhaut.

    Die neue Vitamin Enriched Cream kommt im April raus.
    Aber ich muß ehrlicherweise auch zugeben, wenn ich nicht die Duftstoffallergie hätte, würde ich wieder zu Shiseido wechseln und zwar Vital Perfection.

    Hoffe ich konnte Dir was helfen.

    Liebe Grüsse Andrea

Ähnliche Themen

  1. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  2. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  3. wie benutzt ihr bobbi brown ....
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:47:48
  4. Was benutzt ihr für Pflegeprodukte?
    Von Regina1983 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 11:37:46
  5. Wer benutzt Bobbi Brown Pflege?
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •