Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kanebo- und Shiseido-Experten bitte nach hier! :)

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Kanebo- und Shiseido-Experten bitte nach hier! :)

    Anzeige
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Da sich meine Clarins-Pflege langsam aber sicher dem Ende zuneigt und ich Lust auf Veränderung habe .... meine Haut natürlich auch ... brauche ich Eure Tipps.
    Meine Augen haben sich in Richtungs Asiaten gerichtet.... aber irgendwie weiß ich nicht was ich nehmen soll, ob ich mischen soll oder nur eine Marke nehmen soll .... ????

    Ich habe momentan noch ziemlich trockene Haut. An der Nase zwar ein paar Mitesser , aber sie schuppt sich trotzdem ohne Ende. Der Rest des Gesichtes ist ziemlich trocken, je nach Tagesverfassung auch grau und schuppig trotz Peeling.
    Wenn ich nicht von Clarins das Huile Santal und dann noch eine fette Creme (meistens die Creme von Clarins für trockene und empfindliche Haut) nehme, müßte ich schon nach wenigen Minuten nachcremen.
    Hin und wieder ist meine Haut auch super- empfindlich. Alles will sie nicht und reagiert dann mit roten Pünktchen.

    Also ... ich bin auf Eure Tipps angewiesen. Was würdet ihr mir von beiden Firmen empfehlen? Ich suche von Reinigung über Cleanser und Creme alles.

    Ganz lieben Gruß,
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    ICH persönlich würde dir als Creme die Shiseido BP Advanced Super Revitalizer N empfehlen; zieht schnell ein, und macht Wunder für eine trockene Haut, ist aber nicht fettig. Als Reinigung ist die Doppelreinigung von Kanebo unschlagbar, entweder die Cleansing Cream/Creamy Soap- Kombo, oder Cleansing Oil/Milky Soap (speziell für trockene Haut).

    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Nova,

    ich muss Mia vollkommen recht geben

    die Doppelreinigung von Kanebo ist wunderbar, meine Lieblingskombi ist: Cleansing Oil + Milky Soap.

    Und die Shiseido BP Creme mag ich auch sehr gerne, die zieht gut weg, eignet sich als Makeupgrundlage und durchfeuchtet langanhaltend.

    Nur beim Toner rätzele ich auch noch.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo, Ihr 2!

    Wie muß ich mir das mit der Doppelreinigung vorstellen? Erst mit dem Cleansing Oil das Gesicht waschen. Und dann abwaschen und mit der Milky Soap hinterher? Und was für ein Gesichtswasser benutzt Ihr dann? So zur Beruhigung?

    Und das verträgt sich dann mit der Shiseido Creme? Habt Ihr die sofort ohne weiteres vertragen?

    Ganz lieben Gruß,
    Nova

    Ach ja, reicht die Creme so ganz alleine. Ohne was drunter?

    Wie findet Ihr denn die Lorions und Emulsionen von Kanebo?

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Zuerst Cleansing Oil aufs Gesicht, dann mit Wasser abspülen, und nachher mit Milky Soap reinigen, so mache ich es. Die BP Creme reicht auch bei meiner ziemlich trockenen Haut aus, ohne Serum oder so. Die IB-Emulsionen von Kanebo finde ich klebrig, aber das ist sicher Geschmackssache.

    Hdh?
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Mia,

    okay, danke.

    Welche Augencreme ist denn klasse? Und das Peeling von Kanebo ist auch top, oder?
    Könnt Ihr mir auch noch eine Feuchtigkeitsmaske empfehlen?

    Lieben Gruß,
    Nova

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Nova,

    die BP hab ich ohne Einschränkungen super vertragen

    bei den Augencremes:

    Shiseido: VP Eye Primer (leicht), Concentrate (reichhaltig und patschig) viele lieben die Benfiance, die hatte ich leider noch nicht

    Kanebo: Sensai Balm (leicht) Sensai Creme (reichhaltig)

    alle o.g. Augencrems hab ich sehr gut vertragen udn fand die Pflegeleistung auch OK

    wenn ich einen absoluten Favorit nennen sollte --->>> Sensai Creme

    Bei den Feuchtigkeitsmasken war mein Liebling die VP Massage Maske, die ist so gelig kühlend und hat einen tollen Duft. Sie wiedd aber leider aus dem Sortiment genommen

    Die SEnsai makse mag ich auch gerne, sie prickelt auf dem Gesicht, ich liebe es, aber manche hassen sie desshalb

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Sabine,

    schon notiert.

    Und Ihr benutzt kein Gesichtswasser? So zum beruhigen und / oder klären? Ist das Gesicht dann nicht schmierig oder braucht man das nach der Kanebo-Reinigung nicht mehr?

    Lieben Gruß,
    Nova

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    doch doch, natürlich verwende ich ein Gesichtswaser nur hab ich bisher nicht DAS WAHRE gefunden und kann daher keine Empfehlung aussprechen.

    Also schmierig ist das Gesicht nicht nach der Reinigung, es ist quitschesauber.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Ach so. Na, vielleicht hat Mia oder jemand anderes schon den heiligen Gral gefunden. Ich will nur nicht zu sehr die MArken vermischen.

    Liebe Grüße,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. PC und PPC experten hier her bitte
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 19:05:51
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:48:31
  3. Pizza-Hefeteig-Experten bitte hier her...
    Von allure im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 14:48:36
  4. Word-Experten bitte hier lang!
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 08:45:10
  5. Kanebo-Experten hier entlang...
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 21:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •