Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Yippiiieee Freitag!! Was macht ihr am WE??

  1. #11
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Hallöle!

    Ich armes Ding muss SCHAFFEN SCHAFFEN SCHAFFEN , während andere einkaufen *winktzuKruemel*

    Bis Montag muß mein Powerpoint-Vortragsskript für ca. zwei Stunden Redezeit fertig sein, weil es Dienstag in den Druck geht.

    Dafür geh ich nächstes Wo´ende zum Karaoke und lass das Mikro erst wieder aus de Hand, wenn man mich mit Gewalt dazu bringt

    VG, die singende Perle
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  2. #12
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840

    Standard Juhu Freitag

    Jau , es ist Freitag und ich wollte eigentlich mal etwas raus.....

    Aber das hat sich leider erledigt, mit einer Bronchitis sollte man nicht auf Partys gehen.... *heul*

    Ist das ein Scheiss

    Naja egal..... dann bleibe ich halt zu Hause....

    Cu habibbi

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    @ pinky: krümels singen auch sehr gerne karaoke *LALALAAABRRÜÜÜLLLINSMIKRO*

    isch liebe gemeinsamkeiten!

    liebs grüssle,
    dein PS - krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #14
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Hi Alexa und alle anderen!

    Ich gehe heute Nachmittag ein bisschen shoppen, am Abend dann was Trinken mit Freunden.

    Morgen fahre ich mit Männe ins Bauhaus - ich will nämlich mein WC renovieren!
    Es wird glänzend Rot ausgemal, mit einer Schwarzen Bordüre oben und Silbernem Kästchen...

    Bin schon gespannt, wie's wird!

    Morgen abends bin ich zu einer Party eingeladen... Und am Sonntag wird weiter ausgemalt.
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Heute muss ich noch lernen. Morgen wird erstmal ausgeschlafen, dann gehts zum Einkaufen, abends gehen wir mit Freunden Cocktails trinken *lecker* und am Sonntag wird wieder ausgeschlafen und (hoffentlich) weiter gelernt.

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    also ich gehe heute abend mit freunden weg (nur wohin, is noch nicht sicher. is bei uns immer etwas schwierig. jeder will woanders hins ) & morgen fahr ich zu bekannten(denke, wir gehen abends in kino ...good bye lenin...) & sonntags is bei mir immer der tag, an dem ich einfach gar nix mache & mich mit einer gesichtsmaske in die badewann lege , is mir schwimmhäute wachsen und einfach nur ausruhe

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    ich habe gestern ein Päckchen von Amazon bekommen.
    Inhalt: Die aktuelle SatC -Staffel auf DVD

    Soviel zu meinem Wochenende

    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  8. #18
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    bin schwer am überlegen, ob ich morgen nacht Dsds-entscheidung antue.....hmm, naja, werd wahrscheinlich nihct drum rum kommen...lach..bin so neugierig

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Nach der Arbeit war ich heute erstmal shoppen (aber nur Lebensmittel). Heute Abend werde ich kochen und den 2. Teil von Michael Jackson's "Jetzt rede ich" Doku aut SAT 1 schauen. Um 23:00 Uhr gehen mein Freund und ich ins Kino - wir wissen allerdings noch nicht, in welchen Film...

    Morgen fahren wir zum Mittagessen und Kaffeetrinken zu meinen Eltern; da sehe ich dann auch meine Katzen, die ja leider dort wohnen und nicht bei mir. Abends ist dann natürlich DSDS-Finale angesagt bzw. vorher noch Schönheitspflege mit allem Drum und Dran wie Haarkur, Maske etc.

    Sonntag werden wir auf jeden Fall ausschlafen (mindestens bis 10:00 Uhr). Nach dem Mittagessen habe ich dann bis Montag abend sturmfreie Bude und werde mich dem Board sowie der Hausarbeit widmen (eine Ladung Wäsche waschen und das Bad putzen - halt das nötigste erledigen)...

Ähnliche Themen

  1. Freitag, der 13.
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 16:57:29
  2. FOD Freitag
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:47:00
  3. FOD Freitag
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 21:28:25
  4. Freitag Freitag Freitag
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 20:06:59
  5. bis Freitag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •