Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Yippiiieee Freitag!! Was macht ihr am WE??

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Yippiiieee Freitag!! Was macht ihr am WE??

    Anzeige
    Halloooo!!!!

    HEute haben wir ja Gott sei Dank schon Freitag, und das heißt, ich habe noch ein supertolles Wochenende vor mir , bevor die Uni wieder beginnt... das heißt wohl genießen.

    HEute nachmittag werde ich mich ins Fitness- Studio schwingen, morgen wird dann gemütlich geshoppt, und am Abend hach, da kann ich mich nicht entscheiden zwischen DSDS oder weggehen... ach wir werden sehen....

    Was habt ihr so vor am WE???
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo alexa,

    besonders viel habe ich nicht vor. Heute Abend gehe ich joggen und räume dann noch die Bude was auf. Morgen muß ich arbeiten. Abends kommt dann Schatzi und Sonntag gehen wir dann in die Sauna.

    Schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hi !
    Ich geh heute abend zu einer Freundin, wollen Videoabend machen,also ganz gemütlich.
    Und morgen fahre ich eeeeeeeendlich zu einer ganz ganz lieben Beautie, gell Karini ???

    LG
    Alisia

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    guten morgen...

    oh, ich bin auch schon voller vorfreude aufs wochenende, trotz unerträglicher halsschmerzen *aua*

    heute werde ich früh feierabend machen, und dann eine gaaanz liebe freundin zum shoppen abholen!

    morgen fahre ich zu meinen eltern und treffe freunde, von denen ich manche schon 2 jahre nimmer gesehen hab *freu*

    sonntag dann gemütlich mit mama verbringen - und wieder retour nach hause!!

    ich wünsch euch allen ein supertolles weekend!

    GLG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Halli Hallo
    Ich bin auch sehr froh, dass endlich Freitag ist. Obwohl ich nur eine 4-Tage-Woche hatte kam die mir irgendwie länger vor, als so manche Woche mit 5 Arbeitstagen

    Heute werd ich erst mal ein kleines Haushaltsprogramm abarbeiten, d.h. Wäsche waschen, bügeln, Küche und Bad säubern.

    Wenn dann Schatzi heim kommt, gehen wir zusammen zum Doc wg. Impfung für den Urlaub und später sind wir auf den 30. Geburtstag meiner Kusine eingeladen und das bedeuted für uns: Heimspiel

    Morgen und am Sonntag werden wir wohl eher nen ruhigen machen, viel faulenzen, kuscheln, spazieren gehen ... halt mal schauen was sich so ergibt.

    Wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende (hier sieht es zumindest schon danach aus ).

    LG Nadja

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich will heute Abend erstmal in die Disse -> es ist BirthdayAbend und da hab ich freien Eintritt und bekomme eine Flache Sekt umsonst *hiks* Stellt sich nur noch die Frage wer fährt wenn ich trinke

    Und morgen gehts dann in die Sauna -> zur ausnüchterung

    Sonntag is dann wieder lernen für die Zwischenprüfung angesgt

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    also, heute abend kochen mein Freund und ich zusammen und dann eventuell die Vorentscheidung vom Grand Prix gucken oder in die Stadt etwas trinken gehen.

    Morgen ist das BB-Treffen in Düsseldorf, freu mich schon total. Abends gehen wir dann vielleicht noch mit einigen Freundinnen tanzen oder gucken DsdS, mal sehen.

    Am Sonntag treffe ich mich dann mit Schatzi und wir gehen in die Sauna.

    Euch allen ein schönes WE

    LG
    Melli

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    so, ich werde hier gleich um eins die Biege machen und dann mit meiner Freundin ein Hochzeitskleid kaufen (hoffentlich). Wir haben uns bei einer ganz tollen Ausstatterin angemeldet....bin mal gespannt.
    Dann gehe ich zur Kosmetikerin und abends noch zum Sport.
    Am Samstag gibts dann in D´Dorf das BB-Treffen *jippi* und abends treffen wir uns dann noch mit ein paar Leuten in einer Kneipe *hicks*.
    Am Sonntag gehe ich zum Sport und werde mich noch mit einer Freundin treffen. Abends gehen wir dann bestimmt noch essen.

    Schönes WE !!!
    Hathor

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallihallo,

    also ich werde gleich mit einer Freundin ausreiten und heute Abend mit meinem Schatz noch was Schönes kochen (er war jetzt die ganze Woche weg zur Messe )
    Morgen ist dann BB-Treffen in Düdo *freuganzdoll*, abends werden wir dann wohl einen ruhigen machen!
    Sonntag ist wieder Reiten angesagt (die Kleine will ja bewegt werden). Ich denke, nachmittags läßt sich ein Besuch bei der Schwiegermutter dann nicht vermeiden

    Schönes WE @all!

    GLG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo,

    ich gehe heute aus


    und morgen auch


    und am Sonntag schlafe ich den ganzen Tag

Ähnliche Themen

  1. Freitag, der 13.
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 16:57:29
  2. FOD Freitag
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:47:00
  3. FOD Freitag
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 21:28:25
  4. Freitag Freitag Freitag
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 20:06:59
  5. bis Freitag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •