Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hushpuppy!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Hushpuppy!

    Anzeige
    Liebe Beauties, hier spricht ein "biest"! Irgendwie bin ich deprimiert, denn seit einigen Tagen komme ich mit meinen Haaren gar nicht mehr zurecht. Ich war beim Friseur und habe einen tollen halblangen Stufensschnitt bekommen, sah auch super aus! Aber nach dem Waschen komme ich damit nicht mehr zurecht. Ich schau aus wie ein Hushpuppy (Ich weiß nicht, ob ichs richtig geschrieben habe, es ist jedenfalls so ein zotteliger Hund). Ich arbeite nach dem Fönen immer nur Zack-Zack drei Minuten mit dem Lockenstab, aber jetzt mit den Stufen komm ich nicht mehr zurecht, weil die Haare so unterschiedlich lang sind...Hilfe, wer kennt das Dilemma und wie geht ihr damit um? Liebe Grüße _ Maromaro

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich hab überschulterlange Haare und am Gesicht Stufen bis auf Kinnhöhe..die erfordern auch immer Arbeit, damit sie "natürlich" stufig fallen.
    Zum einen benutze ich jetzt ein Schampoo was die Haare sehr weich macht (ElVital mit Jojoba) danach lass ich Haare antrocknen oder föhne sie leicht an und dann bringe ich die Haare über eine Rundbürste in Form. Erst zur einen Seite aufdrehen und anföhnen, dann genau entgegengesetzt(Außenrolle,Innenrolle) und schon fällt alles schön stufig in zig Richtungen. Damit die Spitzen vom Föhnen nicht leiden gibts immer Spitzenfliud rein oder Sprühkur(Thermokur von Gliss Kur) anstatt Rundbürste nehm ich ab und an auch Lockenstab, aber meist erst nachdem die Haare fast trocken sind, dann gleich mit Haarspray fixieren, damit es sich nicht aushängt...VOILA!

    Gruß Jenny
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Hey, danke für Deine Antwort, hab erst heute wieder nachgeschaut, ob jemand geantwortet hat. Das mit dem Rein-raus-Föhnen versuch ich auf alle Fälle einmal. Habe jetzt einmal heizbare große Wickler verwendet, das hat auch ganz gut geklappt! Danke und liebe Grüsse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •