Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Creme mit "Squalane" gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Creme mit "Squalane" gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    meiner Lindencreme war ich lange genug treu. Nun hätte ich gerne was Neues. Das SOS-Serum von Clarins besteht v.a. aus Squalane und macht ein fantastisches Hautgefühl, wie ich finde. Ist aber ein Serum, keine richtige Pflege.

    In welchen Cremes befindet sich dieser Inhaltsstoff denn noch?
    Welche Tagescreme könnt ihr mir empfehlen für meine sehr feuchtigkeitsarme, unreine Haut?

    VLG, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Teresa,

    die Kanebo Sensai Pflege strotzt nur so vor Squalanen in der IIIer Emulsion steht es an zweiter Stelle.

    Shiseido TS beinhaltet sie auch, da liegen sie etwa im Mittelfeld.

    Günstigere Alternative: LRP Hydranorme

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    in der Hydro Sensation von Laveré steckt es auch. Sie spendet auch toll Feuchtigkeit, ich habe allerdings Pickel davon bekommen. Andere Beauties hatten dieses Problem aber nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    In der Hydraphase von LRP ist viel Squalane drin.

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    die Citronen Creme aus der Braukmann "Jeunsse" Serie enthält auch Squalane. (ca. an 4-5 Stelle) Ich liebe diese zarte Pflegecreme
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    danke für die Tipps. Werde erst mal die LRP und Braukmann genauer anschauen, um mein Portemonaie zu schonen

    Von Lavere hatte ich mal eine Probe und Pickel

    @Erin: Magst du mich noch ein bisschen mehr von Braukmann überzeugen? Die Sachen kommen ja schon sehr madamig daher. Sind die Konsistenzen der Cremes ok? Und was für ein Geruch?

    VLG, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    die Aquamilk von Lancaster enthält auch Squalane

    LG,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo teresa,
    okay, der optische Hype sind die Braukmann Produkte nun wirklich nicht, aber die Jeunesse Serie wurde vor kurzem ganz neu überarbeitet und bietet wirklich interessante Produkte. Lt. Broschüre sollen die Sachen auch nicht nur für die junge Haut sein, sonder auch für problematische Haut jeden Alters.

    Die Citronen Creme ist eine Creme für zarte, empfindliche Haut. Obwohl ich Mischhaut habe, komme ich abends mit ihr super klar. Im Moment wird sie sogar als Busenpflege zweckemfremdet Sie duftet einfach super klasse, ist eine etwas kompaktere Creme, aber mit leichteren Ölen, die die Haut nicht zupappen.
    Ansonsten schwöre ich auf das Kräutergesichtswasser (ich liebe Kampfer Produkte), die Aha Fruit Maske (seit über einem Monat im Gebrauch und ich finde sie besser als jedes Körnerpeeling.) Dann habe ich noch die Reinigungsmilch zur Makeup Entfernung und seit dem Wochenende die hautklärende Maske. Beides okay, aber im Gegensatz zur Citronencreme und dem Gesichtswasser keine Must Haves.

    Außerdem finde ich duftet die Körperpflege (besonders das Emiose EdT seeeehr lecker)

    Und es soll ganz neu aus der Exquisit Serie auch eine Emulsion mit weißem Tee geben Vielleicht wirkt das ja alles ein bißchen kaufanregend
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi teresa!

    Mit ner Pflegecreme kann ich zwar nicht dienen, aber hab gerade gesehen, dass die Pflegekapseln von Lival de Loop (Müller) auch Squalane enthalten, auch sehr weit oben bei den Inhaltsstoffen!
    lg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Teresa,

    schau dir doch mal die Age Perfcet Nachtcreme von L'Oréal an. Da kommen die Squalane in der INCI gleich an 2. Stelle.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:19:39
  2. Gute "T-Zonen-Creme" gesucht
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 14:18:58
  3. creme gegen "müde" haut gesucht
    Von Emily25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 23:45:10
  4. Suche Creme "Reparatrice" von "Sisely"
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 10:13:20
  5. "Deep Night" & "Eau Parfumée" gesucht!
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 19:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •