Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: An die Mamis hier

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849

    Standard An die Mamis hier

    Anzeige
    Wann und wie habt ihr das erste Mal gespürt, dass ihr schwanger seid? Die Mütter mit denen ich gesprochen habe, meinten, dass Frau eigentlich schon am Tag nach der Befruchtung Veränderungen feststellt. Ähem, es geht um mich.....

    Grüessli aus Zürich
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    So komisch wie es klingt, ich wußte es auch sofort (ähm, nicht gleich dabei , sondern einige Tage später). Mein Busen fühlte sich seltsam an und war extrem empfindlich. Ich war 100% sicher und es war richtig. Bin auch sofort als meine Periode einen Tag nach normalem Termin nicht kam zum Arzt und siehe da, die Vermutung war genau richtig. Hurra.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Freust du dich, wenn du schwanger bist oder nicht so sehr? Alles Gute.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    Bei mir war es genau wie bei Mita, die Brust war wie aufgeblasen und mega empfindlich...

    Da wusste ich direkt Bescheid, der Test war eigentlich nur noch Makulatur.

    Wenn Du schwanger bist, na dann, herzlichen Glückwunsch

    Ungewollt wird es wohl nicht sein, wenn Du so fragst, oder ?

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Tja, meine Lieben, es sieht so aus, dass WENN, nicht gewünscht ist..... Ich lebe getrennt von meinem Mann (seit fast einem Jahr), und der "Vater" ist ein Psychopath.....

    LG
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    wie bitte???

    Oh, das hört sich aber nicht gut an... Wer ist denn der Vater und wie kommt es zu dieser Situation? War das ein kleiner Fehler, der sich jetzt als großer Fehler herausstellt?

    Hast Du nicht verhütet? Vermutlich schon, oder? Hast Du gemerkt, daß die Verhütung nicht geklappt hat?

    Sorry, wenn ich Dich so löchere, aber als ich das gelesen hab, fühlte ich mich gleich sehr betroffen, denn das ist natürlich furchtbar, was Du erzählst...

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    @Vania: Noch schlimmer, es ist ein Arbeitskollege von mir und er hat gesagt, dass er sterilisiert sei.... Es kamen dann einige Ungereimtheiten und ich brach diese Beziehung ab.



    LG
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Heidi!

    Bevor Du Dich aufregst und Dir Sorgen machst, kauf Dir doch einfach schnell einen Test. Vielleicht hast Du ja Glück und es ist Fehlalarm... *daumendrück*
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Oh je! Ohjeohjeohje!

    Wie lange ist das denn her? Warst Du schon bei einem Arzt? Nee, bloede Frage, dann wuesstest Du ja Genaues.
    Ich wuensche Dir jedenfalls ganz viel Glueck und alles Liebe und dass nur das eintritt, was Du Dir wuenschst.

    Liebe Gruesse
    Asgard

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Oh je

    Das ist echt heftig.

    Kanntest Du diesen Arbeitskollegen denn schon vorher oder warum hast Du ihm so schnell geglaubt? Ich denke, wenn ich eine Affäre im Büro hätte, würde ich alle Sicherheiten und Reissleinen nehmen, die ich kriegen könnte...

    Aber Du sagtest, Du hast die Beziehung abgebrochen, wie lange warst Du mit ihm denn zusammen?

    Und vor allem, wieso ist er ein Psychopath??? Ich meine, das mit dem Sterilisiert sein ist eine Sauerei, aber ganz ehrlich, darauf würde ich mich niiiiiiieeeeeeeee und nimmer verlassen, da nehme ich lieber die Verhütung in die eigene Hand.

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du nicht schwanger bist.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. An die Mamis
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 12:07:26
  2. @ die Mamis und Co.
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 07:12:26
  3. An alle Mamis
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 13:32:18
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 21:52:41
  5. @ CK DS Mamis
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:33:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •