Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kein L'Or in ganz Stuttgart *heul*

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Kein L'Or in ganz Stuttgart *heul*

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    Meine Güte war das heute ein Tag. Habe mich riesig auf die Shoppingtour gefreut und bin jetzt etwas enttäuscht und auch sauer. In ganz Stuttgart gibt es kein L'Or de Torrente .
    Selbst im Heudorf, wo ich sonst immer relativ nett bedient wurde, würdigte man mich nur eines komischen Blickes. Gut, ich bin absolut keine typische Schickse, wie die meisten Parfümeriefachverkäuferinnen, doch sooo übel seh ich doch auch nicht aus. Oder?
    Die schickten mich aufgrund ihrer Ratlosigkeit in die Schlossparfümerie. Den Laden mag ich ja nicht wirklich, aber einen Versuch wars wert. Ich bin doch so schrecklich verliebt in L'Or und muss es einfach haben. Die Tanten dort kannten es zumindest mal, doch so dumm angemacht worden bin ich bisher selten. "Das bekommen sie aber nur in Frankreich", bekam ich in einem abfälligen Ton zu hören. Ich dachte, ich hör nicht recht. Habe eine richtige Wut im Bauch bekommen, wie doof die mich angegiftet haben.
    Mein letztes Ziel war meine Stammparfümerie Mussler. Die hatten von L'Or zwar auch noch nie etwas gehört, doch die Mädels dort sind einfach sowas von süß *schwärm*
    Ich soll gegen später nochmal anrufen. Sie fragt ihren Chef, ob sie es für mich bestellen können. Das hat mich am Ende dann doch noch einigermaßen glücklich gemacht.

    Trotzdem gefrustet
    Deception

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    wenn du einen PS brauchst...............

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Das wär lieb von Dir.
    Ich probiere es nachher nochmal telefonisch bei Mussler. Wenn die mir das bestellen können, würd ich es natürlich sofort dort kaufen, da die Verkäufer dort einfach sowas von superlieb sind. Das unterstütze ich dann immer gerne. Ansonsten komme ich gerne auf Dich zurück.

    Liebe Grüße
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Juhu, Mussler hat meinen Freitag gerettet.
    Ich bekomme ihn! Sie bestellen ihn mir und spätestens in 3 Wochen ist L'Or de Torrente mein. *FREU*

    Es gibt doch noch Parfümerien, auf die man sich verlassen kann.


    Liebe Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Huhu Deception,

    das freut mich zu hören Ich werde jetzt mit Krümel in den Breuni gehen - nochmal CK Counter checken

    Kannst du mir das L'Or beschreiben? Meinst du, es passt zu mir?

    Liebe Grüße auch an deine Mama
    Rocketchen
    ...still alive!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deception!

    Das ist ja prima. Und L´Or duftet wirklich sehr gut. Ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hallo deception,

    ich kann Dir bestätigen, daß Du klasse aussiehst.

    Ich hab mein L´or im Douglas im Breuningerland gekauft. Haben das die Douglasinen in Stuttgart wirklich nicht?

    LG Siegrun

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    huhu,

    freut mich, dass es geklappt hat hier ist es auch im Douglas erhältlich. Aber die Julen sind überall so dämlich, was sie nicht kennen gibt es auch nicht

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ihr seid ja süss.

    @Siegrun: Danke Dir. Ich denke manchmal, dass mein Look manche Verkäuferinnen schockt. Ich trage meistens Bandshirts und Doc Martens und Ohrpiercings habe ich auch nicht gerade wenige. Möchte nicht wissen, was manche von diesen Tanten von mir denken.
    Nö, im Douglas haben sie es nicht, im Heudorf & Breuni nicht und wie gesagt auch in der Schlossparfümerie nicht. Die meisten wussten nicht einmal wovon ich rede.
    Mussler ist wirklich ne Ausnahme. Diesen Laden kann ich allen Stuttgarterinnen nur wärmsten ans Herz legen. Die haben auch schon Yohji Yamamoto für meine Mutter bestellt, als ich es ihr letztes Jahr zu Weihnachten schenken wollte. Danach habe ich mir auch in ganz Stuttgart die Hacken abgerannt und hatte letztendlich bei Mussler Glück.

    @rocket: Kann ich mir gut vorstellen, dass L'Or zu Dir passt. Der Duft ist nicht zu süss aber trotzdem sehr ***y. Mit JPG Classique kann man ihn gut vergleichen, finde ich, nur ist L'Or meiner Ansicht nach ein wenig leichter. Kann man also auch sehr gut im Sommer tragen. Darfst gerne bei mir mal testen, wenn meiner in 3 Wochen da ist. Dann kannst Du ja bei Mussler gleich eine 2. Flasche bestellen.

    Viele Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE!
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi Deception!
    Wow, der Douglas scheint ja abzubauen: Ich habe mein L'Or beim "oberen" Douglas (Richtung HBF) gekauft, und ich meine, es unlängst dort auch noch gesehen zu haben
    Du Arme, Stuttgart ist manchmal echt schwierig!

    Liebe Grüße
    Silke

Ähnliche Themen

  1. GANZ GANZ DRINGEND!! Ariane Poole Palette gesucht!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 20:44:02
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 09:41:50
  3. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37
  4. kein Frankfurt am Samstag *heul*
    Von Maus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 20:01:12
  5. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •