Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Britta

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Britta

    Anzeige
    Hi Britta,

    gestern habe ich von Tabea erfahren, dass es eine "Altauflage" von der Force C Cream gibt.
    Mittlerweile glaube ich wirklich, ich habe bei Müller mal wieder einen "alten Pott" erwischt. Da steht sogar jetzt noch das total muffige Fluid mit Lichtschutzfaktor 12 rum.

    Und nach dem Beschiss mit der 15%-Probe traue ich denen überhaupt nicht mehr über´n Weg.

    Da die Originalproben bei Müller ja immer neu sind, verstehe ich jetzt auch, warum ich mit dem Pröchen von der Cream so wunderbar klargekommen bin, mit dem Tiegel dann aber nicht mehr.

    Am Freitag werde ich in eine andere Parfümerie gehen und mir "meine" Cream wieder besorgen!

    Ich bin sicher, dass es diesmal gut geht und berichte dann noch mal von der Force-C-Front (grins)!!!

    Schönen Feiertag, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Angelika,

    du scheinst ja auch immer Pech zu haben...

    Die neue Force C ist die Premium Cream, die meinst du doch, oder? Die alte war wohl ohne den Zusatz "Premium" (was bedeutet, dass das Vitamin depotmäßig an die Haut abgegeben werden soll).


    Viel Glück!

    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke Britta!

    Ich bin wohl nicht die Einzige, die noch arbeitet, was?

    So ein bisschen Pech mit der Creme kann mich gar nicht schocken. Ich werde dort einfach nichts mehr kaufen. Vielleicht war´s ja auch ein neuer Tiegel, ich kann es jetzt nicht mehr nachprüfen. Auf jeden Fall werde ich der Cream eine zweite Chance geben.

    Nachdem ich die Reinigung ein bisschen "verschärft" habe, komme ich auch im restlichen Gesicht (nicht nur auf den Dermatitis-Pickelchen) mit ein bisschen mehr Fett klar. Sogar die wirklich superfette Biosensitive vertrage ich jetzt. Sie liegt halt nur ein bisschen schwer auf der Haut. Und riechen tut sie auch nicht gut.
    Da war die Force C schon sehr viel angenehmer. Die Zutatenliste sieht auch wesentlich besser aus. Keine "toten Tiere" (grins) und Glycerin an erster Stelle nach Wasser. Das hört sich doch schon ganz gut an.

    Bis dann, Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Angelika,

    nachdem ich die Force C 15% zurückgebracht hatte und als Umtauschgrund die Klebrigkeit angab, die mir beim Tester nicht aufgefallen war, sagte mir die Verkäuferin, daß sie im Tester das Vitamin C gar nicht beigemischt hatten.....na ja, so geht´s auch......

    Liebe Grüße
    Elke

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Angelika,

    ich drück dir die Daumen, dass die Suche diesmal zum Erfolg führt! Du hältst und sicherlich auf dem Laufenden?

    Schöne Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Yara

    Hey, das mit dem Tester von der 15% Force C ist mir doch ganz genauso gegangen!!!
    Das ist ja ein Ding. Ich dachte schon, ich werde als Einzige immer besch...!
    Ist dir das auch bei Müller passiert?

    Liebe, Grüsse, die gespannte Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Angelika,

    nein, bei mir war es der Douglas.

    Es ist halt die Frage was passiert, wenn die das Vitamin C beimischen und das Fläschen steht dann monatelang ungekühlt im Regal. Verliert das Vitamin nur die Wirkung oder verändert sich bzw. verdirbt dann das Fluid?

    Liebe Grüße
    Elke

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Yara

    Hi,
    ich nehme an, das Serum verdirbt wirklich. Ich wäre aber schon dankbar gewesen, wenn die Dame dazugesagt hätte, das kein Pulver drin ist und das das Serum mit Pulver kleben kann.
    Ausserdem hat eine Probe oder ein Muster dem Original zu entsprechen. Ich wäre auf die Barrikaden gegangen, wenn ich mein Geld nicht zurückbekommen hätte!

    Mit dem 5%igen Serum komme ich aber prima zurecht. Es klebt fast gar nicht. Probier´s doch mal aus. Es lohnt sicht wirklich. Meine Poren sind viel kleiner geworden und die Haut sieht im Gesamten einfach besser aus.
    Ausserdem tut es meiner Dermatitis gut.
    Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.

    Liebe Grüsse, Angelika

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •