Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ L/S Experten

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard @ L/S Experten

    Anzeige
    Hi Ihr!


    Vor kurzem habe ich Lancome angeschrieben, da ich wissen wollte, welchen L/S das Modell der Resolution Werbung trägt.

    Als Antwort kam:

    "Unser Modell XY trägt den Lipgloss Vinefit, gerne schicken wir Ihnen ein Testmuster zu..."

    Am nächsten Tag hatte ich eine Probe der Resulution im Briefkasten ...

    Könnt ihr mir evtl. einen professionelleren Tipp geben? Ich finde die Farbe wunderschön und glaube kaum, dass es sich hier nur um einen Gloss handelt. Es sei denn, sie hat eine sehr nudy/YLLB Lippenausgangsfarbe...

    Ich kriege die Farbe schon anähernd mit dem BB in Shell hin, aber irgendwie müsste er noch ein Tick heller sein.

    Liebe Grüße Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ach,

    hier noch der sicher sehr bekannte Link

    http://www.lancome.de/_de/_de/skinca...on/index.aspx?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Honey,

    also, der Liner ist ja eher dunkel, das würde dem Sepia on Ice von Shiseido entsprechen oder aber nimm lieber den Cocoa von CK

    Und ich denke wirklich, daß das bei ihr nur Gloss ist und um das so hinzukriegen nimmt man ein wenig Concealer, Abdeckstift oder den Lipplumper von Guerlain und DARAUF dann denn Vinefit oder noch viel besser die Juicy Tube von Lancome in FRESH oder evtl. in CHILLED und falls das nicht klappen sollte, darfst Du mich verklagen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Giulia,

    ich tippe ja auf den L/S Rose Impression mit dem vinefit gloss darüber, auf gar keinen Fall einen dunklen bzw. braunen Liner. Eher der Liner in Rose rose. Es ist ja eine helle rosé Lippenfarbe.

    hdh Naima

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo ihr 2!

    Danke für Eure ..äh..recht unterschiedlichen Meinungen

    @Hopi
    Wenn ich mir Dein vorgeschlagenes Programm zulege, und DAS NICHT SO funktioniert....,würde ich Dich selbstverständlich verklagen
    Neulich hat mir man mir bei Douglas eine Probe vom Guerlain Lipplumper gegeben, bei mir hat zwar nichts geplumpt, aber ich war sehr angetan von dieser schönen Lippengrundierung die ich dadurch hatte.

    @Naimsche
    Ich hab's tatschlich nicht so mit dunklen Linern zu heller Lippenfarbe, aber wenn man genau hinschaut, ist die Kontur tatsächlich sehr Nude, der Lippeninhalt sehr YLLB, und ein Gloss könnte dann das Ganze Werk miteinander verschmelzen lassen*Quatschschlaudaher*

    Beide Vorschläge gefallen mir sehr gut, der erste aus diversen Gründen etwas weniger .
    Ich krame gleich mal in meinen Schubladen, vielleicht finde ich ja ein Lookalike Eurer genannten Objekte.
    Ich werde beide Versionen ausprobieren, und mich danach nochmal zu Wort melden...

    Liebe Grüße und einen schönen schönen Tag!

    Giulia

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Liebes Expertenteam,

    MIR wäre IHR Lipliner auch zu dunkel aber als nude würde ich ihn never ever bezeichen , ich finde ihn bräunlich rosenholzfarben

    Den Guerlain Lipplumper kann man farblich auch durch Origins Underwear for Lips ersetzen

    Und jetzt viel Spaß beim üben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Es ist natürlich selbstverständlich, dass ich großen Wert auf eine abschließende umfassende ausführliche Berichterstattung lege , natürlich Produktvorschläge miteinbzogen

Ähnliche Themen

  1. @die Mac Experten
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 12:20:31
  2. @ MAC Experten
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 20:03:35
  3. @USA-Experten
    Von MrsMiaWallace im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 22:40:03
  4. BB Experten!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 11:41:46
  5. An die MAC Experten
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 11:10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •