Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Alessandro Natural Nail Gel - Ich hab's!!!

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    3

    Standard Wie genau trägt man das NNG auf?

    Anzeige
    Braucht man außer dem Natural Nail Gel noch ein Top Gloss Gel zum Versiegeln? Soweit ich das verstanden habe, muss man den Nagel nicht aufrauen. Man trägt den Haftvermittler auf und trocknet den. Dann kommt das NNG drauf, aushärten und vielleicht noch eine zweite Schicht, aushärten, cleanen - fertig. Oder sehe ich das falsch? Gibt es eine Anleitung zu dieser Methode?

  2. #12
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also ich hab mir jetzt mal die Beschreibung von Alessandro zu diesem Gel durchgelesen - dieses Gel hat nichts, was andere Gele nicht auch haben! Gut, es ist nicht säurehaltig - aber das bekommt man heutzutage auch schon bei normalen Gelen...

    Und dieser Satz in der Alessandro-Beschreibung ist ja nun völliger Unfug: "[FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Arial][FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Das Neue an der Naturnagelverstärkung mit dem Natural Nail Gel System ist, dass ohne Kleber und Tips gearbeitet wird. Dabei legt sich das Gel wie ein Film auf den Nagel und um die Nagelspitze, es entstehen weder harte Kanten noch störende Ansätze."[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
    Wenn ich keine Tips nehme, dann erreiche ich mit jedem Gel diese "Vorteile".[FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Arial][FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Verdana]

    [/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]Das Einzige, was bei diesem Gel herausragend ist, das ist der Preis 15 ml für satte 99 Euro - äh hallo - gehts noch?!

    LG von Andrea
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Arial][FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Verdana][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #13
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    3

    Standard Besonders?

    Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Aber bei anderen Gelen muss man den Nagel vorher aufrauen, was hierbei wohl unnötig ist. Und es kann wohl sehr dünn verarbeitet werden. Genaueres konnte ich jedoch nicht rausfinden...

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    @melodymine: Danke, dass du das genau so siehst...

    Also ob ich da nun kurz anbuffere oder nicht - das sind Sekunden! Und es gibt -zig Gele, die man hauchdünn auf den Naturnagel auftragen kann und die z.B. nur 4,99 Euro kosten!

    Von daher stellt das genannte Gel für mich keinerlei Innovation dar - und rechtfertigt in keinster Weise die Lobeshymnen - geschweige denn den Preis!

    Ich hab letztens wirklich etwas bis dato Einzigartiges entdeckt - wenn man denn nur den Naturnagel verstärken will und/oder danach Nagellack raufmachen will: Ein Gel, was ganz normal unter der UV-Lampe ausgehärtet wird und sich mit Nagellackentferner ganz normal wieder abmachen lässt - ohne Feilen!

    Eine Azubine hat sich von ihren Gelnägeln verabschiedet und brauchte dringend etwas, das ihre Naturnägel wieder hart und widerstandsfähig macht - was soll ich sagen - sie war schlichtweg begeistert von diesem Gel...

    Ich gele z.B. meine Nägel, mach dann Nagellack rauf und dieses Gel als sozusagen Überlack - der Hammer - damit läuft man mindestens 1 Woche oder auch bis zu 14 Tage mit dem Nagellack - ohne dass dir ein Nagel abbricht oder der Nagellack auch nur den kleinsten Kratzer hat bzw. eine Ecke absplittert - DAS nenne ich eine Innovation!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Von daher stellt das genannte Gel für mich keinerlei Innovation dar - und rechtfertigt in keinster Weise die Lobeshymnen - geschweige denn den Preis!
    ... vielleicht war das ja vor 6 Jahren anders ...

  6. #16
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    ... vielleicht war das ja vor 6 Jahren anders ...
    Uuuuiiii - und Danke meine Liebe - ich hab das erste Mal in der Tat nicht aufs Datum gesehen - und schon hat´s mich erwischt...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #17
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    @melodymine: Danke, dass du das genau so siehst...

    Also ob ich da nun kurz anbuffere oder nicht - das sind Sekunden! Und es gibt -zig Gele, die man hauchdünn auf den Naturnagel auftragen kann und die z.B. nur 4,99 Euro kosten!

    Von daher stellt das genannte Gel für mich keinerlei Innovation dar - und rechtfertigt in keinster Weise die Lobeshymnen - geschweige denn den Preis!

    Ich hab letztens wirklich etwas bis dato Einzigartiges entdeckt - wenn man denn nur den Naturnagel verstärken will und/oder danach Nagellack raufmachen will: Ein Gel, was ganz normal unter der UV-Lampe ausgehärtet wird und sich mit Nagellackentferner ganz normal wieder abmachen lässt - ohne Feilen!

    Eine Azubine hat sich von ihren Gelnägeln verabschiedet und brauchte dringend etwas, das ihre Naturnägel wieder hart und widerstandsfähig macht - was soll ich sagen - sie war schlichtweg begeistert von diesem Gel...

    Ich gele z.B. meine Nägel, mach dann Nagellack rauf und dieses Gel als sozusagen Überlack - der Hammer - damit läuft man mindestens 1 Woche oder auch bis zu 14 Tage mit dem Nagellack - ohne dass dir ein Nagel abbricht oder der Nagellack auch nur den kleinsten Kratzer hat bzw. eine Ecke absplittert - DAS nenne ich eine Innovation!

    LG von Andrea
    geiz ist geil. *nerv*

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ sunny

    Und wie genau heißt das von Dir beschriebene Gel und was kostet es und wo bekommt man es ?

    LG Purzel

  9. #19
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    arbeite neben meinen eigentlichen Job auch in einem Nagelstudio. Alessandro stellt sich so blöd an. da hängst ewig in der Warteschleife, weil die nen riesen Ansturm haben.

    aber man muss sagen, wer mit Alessandro arbeitet der muss gut sein. Alessandro bekommt nicht jeder. die schicken dir extra jemanden vorbei um dein Sturio etc zu prüfen.

    wir hängen immernoch in der Warteschleife und hoffen es klappt bald.

    wünscht uns Glück :-)
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  10. #20
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Da muss ich aufs Energischste widersprechen Ich hatte schon Stümper an meinen Nägel trotz Alessandro. Vielleicht macht das einen Unterschied, wenn das ganze Studio von Alessandro finanziert ist, dass die dann vielleicht mal kontrollieren. Der gravierendste Unterscheid zwischen Alessandro-Anwender oder nicht ist meist der Preis und sonst nix *hüstel*. Und die meisten, die eine Naturnagelverstärkung anbieten, meinen damit normalen Gelüberzug ohne Tips, da kann man ganz böse mit auf die Nase fallen, wenn man eigentlich sowas wie Natural Gel erwartet.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Natural Nail Gel - Alessandro
    Von kuntergruen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 20:53:49
  2. Natural Nail Gel von Alessandro
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 16:06:20
  3. Natural Nail Gel System
    Von BettiBo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 14:40:38
  4. alessandro natural nail gel - erfahrungen?
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 13:51:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:04:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •