Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Alessandro Natural Nail Gel - Ich hab's!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Alessandro Natural Nail Gel - Ich hab's!!!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Jetzt muss ich mal von dem Ergebnis meines Nagelstudiotermins berichten:

    Gern hatte ich um 16°° einen Termin in einem kleinen, schönen Studio in Wien.

    Die Dame begann, meine Nägel zu erst abzulackieren und desinfizieren... dann feilen.

    Dann kam der Vermittler drauf, dann wurde die Spitze mit milchigem Gel betont, das 2 Minuten gehärtet wurde (Naima, ich hoffe, ich rede keinen Blödsinn!).
    Als nächstes 2 Schichten klares Gel, die jede wieder 2 Min. gehärtet wurden.

    Danach wurde das Gel flachgefeilt und dann mit Unterlack und Pro White zum Glänzen gebracht.

    Ich finde sie w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n !!!
    Allerdings sollten sie immer lackiert werden, da sie Oberfläche ziemlich matt ist.
    Aber ich lackiere diese tollen Nägel ja gerne!

    Noch nie (nichtmal mitt Nail Envy) waren meine Nägel so stabil und so natürlich-schön!
    Kein Mensch würde erkennen, dass die Nägel überzogen sind, so natürlich sehen sie aus!

    Ach ja: ich habe € 46,- bezahlt.

    Falls noch jemand Fragen hat: postet sie nur!

    Ich gehe jetzt einen guten Unterlack und paar Oberlacke kaufen!
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Liebe Uti,

    das freut mich ja sooo, dass Du so happy und zufrieden bist. Das ist doch gigantisch gut gelaufen

    Siehste hab ich doch gesagt, dass Du megamäßg zufrieden sein wirst. Und es gab auch keine Probleme. Du hast das auch alles richtig beschrieben

    Und jetzt geh: SCHÖN ANGEBEN !

    Liebe Grüße, Naima

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Liebe Uti,

    das hört sich richtig gut an und auch verlockend

    Allerdings wird diese Methode, soweit ich informiert bin, nur in wenigen Nagelstudios angeboten, oder ?

    Viel Spass mit deinen Nägeln und halte uns bitte auf dem Laufenden, wegen der Langzeit-Belastbarkeit.

    Viele Grüsse


    pee_wee

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    @ Naima:

    Ja, ich bin sooooo froh, dass alles super geklappt hat!!!! Bin wahrscheinlich die glücklichste Frau in Wien!

    @ PeeWee:

    Stimmt, es machen nur wenige Studios, nur die, die die Ausbildung dafür gemacht haben.
    Die Adressen kannst du dir hier: http://www.alessandro.de/p_c_nngel.htm rechts anklicken und ein Stugio in deiner Nähe suchen.

    Jetzt geh' ich sie mir mal lustig lackieren... Damit ich auf der Party heute Abend angeben kann! *Bussal an Naima*
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Eine Frage an die Nagelfachfrauen: ist dieses Natural Nail Zeugs auch so schwer abzubekommen wie normales Gel?
    Ich höre immer wieder, dass normales Gel abgefeilt werden müsste, wenn man keine Lust mehr darauf hat?
    Kann dieses Natural Gel schonender entfernt werden?

    Und...gibt es wirklich keinen sichtbaren Übergang?
    Ist somit dann auch die Zeit bis zum nächsten Behandlungstermin länger als bei Tips?

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Rosenrot,

    es ist zwar ein schonenderes Gel, aber auch dieses Gel muss abgefeilt werden. Der rauswachsende Übergang zur Nagelhaut ist tatsächlich flach, wenn gut gearbeitet wird.

    Und du kannst tatsächlich das nächste Mal auf 6-8 Wochen rauszögern, also irgendwie ideal für den Sommer

    Viele Grüße, Naima

    P.S. "Bussal" an Uti zurück Have Fun tonight!

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard @ Naima

    Naimchen... ich hab gestern vergessen, meine Nagel-Lady was zu fragen... darf ich?

    Ich hab' ziemlich Angst, dass sie sich verfärben (Rauchen, bunte Lacke,...) und habe mir auf ihre Anweisung einen Alessandro-Base Coat gekauft.
    Wie bekomme ich die Verfärbungen (falls ich doch welche bekommen sollte) wieder ab?
    Kann ich dezent mit einen Buffer feilen?
    Weil das Weißer-Pulver ist ja angeblich nicht für Gel-Nägel geeignet...

    Danke!
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Naima

    Vielen Dank für die Infos

    Ich werde mir das nochmal in Ruhe überlegen

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Uti,

    ich würde es an Deiner Stelle nicht mit einem Buffer bearbeiten, falls wirklich Verfärbungen auftreten sollten. Wenn dann höchstens eine dreiseitige Polierfeile, alles andere wäre too much.

    @ Rosenrot: ja überleg nur, schlußendlich kriegen wir sie alle *harharhar*

    Viele Grüße, Naima

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab ja am Mittwoch meinen ersten Nagelstudio-Termin, allerdings für normale Gelnägel, da meine eigenen so kurz sind das schon eine Verlängerung nötig ist Und da hier grad alle experten beisammen sind *duckundrennweg* die Threadentfremdung Wie lange hat man den bei gut gefeilten übergängen mit tips und normalem gel zeit für die Nachbehandlung ?? Kann man den von den tips, wenn die nägel lang genug sind mehr oder weniger problemlos zu dem Verfahren von Uit wechseln??

    Sind die "normalen" Gelnägel wirklich soooo schliimm wie immer behauptet wird ?! *einbisselschisshab*

    Ganz liebe Grüsse und sorry für so viele abweichende Fragen

    Kerstin

    P:S: Uti ich hoffe inständig ich strahle am Mittwoch auch so wie du
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Natural Nail Gel - Alessandro
    Von kuntergruen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 20:53:49
  2. Natural Nail Gel von Alessandro
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 16:06:20
  3. Natural Nail Gel System
    Von BettiBo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 14:40:38
  4. alessandro natural nail gel - erfahrungen?
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 13:51:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:04:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •