Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: richtig gute Feuchtigkeitscreme gesucht!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998

    Standard richtig gute Feuchtigkeitscreme gesucht!!!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Meiner Haut fehlt irgendwie der richtige Feuchtigkeitskick.
    Leider ist sie aber auch etwas unrein, deshalb habe ich immer nur Feuchtigkeitscremen für Mischhaut benutzt. Die sind scheinbar auf der anderen Seite nicht reichhaltig genug.

    Ausprobiert habe ich schon:
    Diadermine - Aquaforce
    Clinique - moisture surge extra
    biotherm - source therapie
    Biotherm - grüne Aquasource

    Alle 4 nicht schlecht, aber doch nicht so ganz das richtige.
    Ich brauchte eine richtige Feuchtigkeitsbombe, die keine Pickel verursacht.

    Freu mich über Tipps!
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Mavie,

    besten Gewissens kann ich Dir das HYDRAMYTHIC FLUID von Issime ans Herz legen oder wenn es noch mehr sein soll, das SUPER AQUASERUM.

    Wenn Du eine komplette Pflege suchst, dann würde ich auch noch bei Laszlo schaun,
    diese beiden Firmen ( Guerlain und Laszlo ) bekommen meine feuchtigkeitsarme 33jährige Haut so gut in den Griff wie nichts anderes

    Wenn Du aber noch ein wenig jünger sein solltest ( so unter 25 ) könntest Du es auch mal mit Vital Perfection von Shiseido versuchen....so lange man es noch bekommt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @Hopi: Wieso so lange man sie noch bekommt, streicht denn Shiseido die vital Perfection - Sachen raus???
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hi Hopi!

    Bei Shisedo habe ich mich schon mal umgesehen. Ich komme aus Ö und habe die Vital perfection Serie hier noch nie gesichtet. Ich glaube, die gibt es in Wien gar nicht.

    Ich werde bald 25. Meinst du, ist Issima eher etwas für die Haut über 30?

    Bin aber für alle Vorschläge offen.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @Mavie:

    Glaub mir, wenn wir sie auch hier in Graz bei Douglas haben, bekommst du sie sicherlich auch in Wien...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hi Alexa!

    Hmm...vielleicht bin ich auch nur völlig blind durch die Gegend gelaufen. Beim nächsten Shopping Trip werde ich nochmals genauer schauen.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    auf der HP von Shiseido stand bei VP schon immer NICHT IN Ö ERHÄLTLICH und sie geht zum Großteil raus ( dafür gibt es ja The Skincare....wenn die wüßten ) und nur einige Basics sollen drinbleiben.

    Also bei mir hat die VP ab ca. 25 nicht mehr gereicht und so und dann bin ich zu Issima gekommen und das HF kann man eigentlich immer nehmen...nur echtes Anti Aging ist es nicht, also wärst Du damit sicher gut bedient, für mich ist es einer der besten Feuchtigkeitsspender, die ich kenne und ich kenne viele

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @Hopi: Das ist aber eigenartig, wieso kann ich sie denn dann in Graz kaufen??? Hm, sehr suspekt, sehr suspekt!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hi!

    Ich werde mich mal bei Issima umsehen. Anti Aging wäre, denke ich mal, noch ein bißchen zu früh.

    Dann bin ich vielleicht doch nicht so falsch gelegen, habe die VP Serie nämlich wirklich noch nie hier in Wien gesehen
    Vielleicht gibt es sie ja nur in ausgewählten Parfumerien.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Mavie,

    ich stimme auch für die VP Lotion...solange es sie noch gibt

    Habe dir den Beitrag dazu mal hochgeschubst

    Alternativ finde ich die EL 100% Time Release Moisture Cream gut, sie spendet viel Feuchtigkeit und macht auch keine Pickel. Leider ist die Creme überhaupt nicht ergiebig, so ein Tiegel ist immer schnell alle. Dagegen hält die VP Lotion viel länger!
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 10:17:45
  2. suche gute&günstige feuchtigkeitscreme
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 08:11:03
  3. gute feuchtigkeitscreme?
    Von larwenia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:40:43
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 21:10:00
  5. eine wirklich GUTE Feuchtigkeitscreme?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •