Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jetzt rede ich (Michael Jackson)

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Jetzt rede ich (Michael Jackson)

    Anzeige
    Hallöchen,

    habt ihr am Donnerstag und Freitag auch die Gegen-Dokumentation von Jacko auf SAT 1 gesehen?

    Da kam raus, daß im eigentlichen Film sehr viel geschnitten bzw. viele Thema erst gar nicht angeschnitten wurden, und so ein ganz anderer Sinn entstand.

    Muß meine Meinung - glaube ich - noch mal überdenken. Bisher dachte ich, daß Jacko einfach ein kranker Psycho ist, der Kinder mißbraucht, aber nach dem Film, sieht die Sache etwas anders aus!

    LG, Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also bei mir sah die Sache schon vorher anders aus.
    Weil dieser doofe Journalist schon in seiner eigenen Dokumentation als sensationsgeiler, skrupelloser, übler Selbstdarsteller rüberkam und mir Michael (eigentlich schon sehr lange) nur noch leid tut.
    Da kannste auch mal sehen, dass eine intakte Kindheit unbezahlbar ist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Es ist aber eine Schweinerei, durch Weglassen bestimmter Aussagen den Sinn total zu verdrehen. Mir tut Jacko auch Leid, hat er denn keine Berater, die ihn bei sowas unterstützen können

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Also ich weiß, daß es mich nichts angeht aber ich verstehe irgendwie seine Exfrau nicht, ich meine, egal wie toll er als Daddy sein soll und was sie alles für ihn tun würde, frage ich mich, warum man Kindern ohne jeden Grund die Möglichkeit nimmt mit Mutter UND Vater aufzuwachsen.
    Ich finde, das warum ist nicht ganz richtig rübergekommen und auch nicht, warum sie so scharf darauf war, ihm Kinder zu gebähren aber nicht, die Mutterrolle zu übernehmen.

    Ein Urteil kann ich mir natürlich nicht bilden aber ich persönlich don't understand it

    ER tut mir auch leid, ich denke, er ist da in ein Vermarktungsrad geraten, aus dem er im Leben nicht mehr herauskommt und das über das normale Interesse am Leben der Stars zu weit hinausgeht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht -Michael Jackson?
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:08:06
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Michael Jackson - hat er, oder hat er nicht?
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:39:09
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •