Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: weiche rissige Nägel

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard weiche rissige Nägel

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Diesmal gehts nicht um mich, sondern um meine Schwester, die sich unbedingt eingebildet hat, lange Nägel haben zu wollen ... daher hat sie sich Gelnägel machen lassen, die aber nach ca. 1 Monat komplett hin waren, sodass sie sich die wieder runternehmen hat lassen ...
    Jetzt sind ihre echten Nägel total weich, reissen total ein, obwohl sie eh schon total kurz sind und sie weiß derzeit nicht weiter, wie sie die wieder normal hinbekommt.
    Hat da wer von euch Ideen???
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo devil6,

    Ich hatte ja ebenfalls mal Kunstnägel und sie mir vor meinem Auslandsaufenthalt entfernen lassen. Mich hat damals der Malu Wilz Magic Nail Hardener gerettet. Seither habe ich fast keine Probleme mit meinen Naturnägeln mehr. Hin- und wieder mal ein kleiner Riss, aber das wars auch schon.
    Hatte übrigens früher nie gute Nägel. Die Nägel werden von Magic Nail Hardener übrigens auch nicht gelb, was ich ebenfalls sehr bergüße.
    Wunder darf sie unmittelbar nach der Entfernung der Falschen natürlich keine erwarten. Das dauert immer ein Weilchen, bis die Nägel sich komplett erholt haben. Da hilft nur Geduld.

    Liebe Grüße
    Deception

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich kann mich Deception nur anschließen... ich hab das spielchen auch hinter mir --> es hilft nur geduld und ein guter nagelhärter (ich hatte einen von alessandro), aber wunder kann man nicht erwarten...
    sie muss wohl oder übel warten bis die beschädigten stellen rausgewachsen sind und kann in der zwischenzeit nur schadensbegrenzung betreiben

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    Gelnägel sind nicht für die Ewigkeit, wenn sie einmal angebracht sind. Auch diese benötigen Pflege, Wartung und Kontrolle und nach spätestens 4 Wochen (da sie auch rauswachsen) muss man natürlich zur Nagelstylistin um sie wieder in Form zu feilen, aufzufüllen u.s.w.

    Also wenn Du schreibst, die waren nach 4 Wochen hin dann ist das so nicht richtig.

    Viele Grüße, Naima

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    Danke für die Antworten!

    @Naima
    Naja, ist ne komplizierte Geschichte, die sind ihr zwischendurch ein paar Mal abgebrochen und mußten neu gefüllt werden oder waren irgendwie schleißig angebracht ... keine Ahnung, aber nach 4 Wochen hat sie sich die dann endgültig runternehmen lassen, weil sie das dauernde ausbessern zu teuer gekommen ist (sie war anscheinend lange Nägel net so wirklich gewohnt, was ich gut verstehen kann , deshalb sind sie auch öfters abgebrochen und so ...)
    @Akasha, Deception
    na gut, dann wird sie wohl noch ein Weilchen warten müssen, weil sie hat sich bereits eh ein Nagelöl gekauft und so und den Nail Hardener von Alessandro hab ich eh zu Hause ...
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Weiche Nägel... Welchen Nagelhärter?
    Von ayu0210 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 18:31:06
  2. Rissige Fingerkuppen, was tun?
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 10:23:39
  3. Rissige Nagelhaut ade
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 12:12:08
  4. Superweiche + rissige Nägel
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 21:46:00
  5. HILFE!!! Rissige Nägel!
    Von Ilona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •