Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: "dreckiges" schwarz

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Anzeige
    Hi Sabine!

    Hab das Malve Shampoo bei Aveda bestellt und hoffe, dass es etwas bringt und das "schmutzige" Schwarz schwindet, um mehr Glanz Platz zu machen!

    @Giulia:

    Oh, vielen Dank für Deinen Tipp, aber ich glaube, dass das nicht bei allen so ist. Z.B. hat meine Kollegin sich die Haare auch schwarz getönt und bei der glänzen sie ohne Ende.....ich frage mich echt, wie die das macht. Angeblich nimmt sie "nur" Casting als Tönung und dann das Farbshampoo von L'oreal sowie die entsprechende Kur. Aber der Glanz ist MEGA.........


    Habt noch einen schönen Abend:-))
    LG
    Pen

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    @Sabine21:

    Welche Färbung benutzt Du, um das Schwarz hinzubekommen?
    LG
    Pen

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    ich helle sie auf schwarz würde bei mir nicht so dolle aussehen, hab viel zu hellen Augenbrauen

    hast du dir Black Malve oder Blue Malva bestellt?

    LG
    Sabine

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    jetzt mal eine grundsätzliche frage, denn ich befürchte wir sprechen nicht vom gleichen: meinst du eine tönung oder eine intensivtönung? dass sich eine schwarze tönung sehr schnell auswäscht ist nur natürlich...

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Hallo zusammen,

    ich klinke mich jetzt auch mal ein, denn ich habe das gleiche Problem wie Penelope.

    Selbst wenn ich meine Haare mit dem Casting von Loreal gefärbt habe, (das hat bei mir bisher am besten "gewirkt" sehen sie nach ein paar Wäschen wieder fast so aus wie vorher.

    Sehr übel, wenn man doch so gerne die ersten grauen Haare verdecken will . Und davon habe ich nicht zu wenige, obwohl ich doch erst 25 bin . Liegt wohl in der Familie....

    Naja, diese Farbauffrischer Shampoos kenn ich auch, ich habe letztens mal im Naturladen eins von Logona für schwarzes Haar gesehen, hat das jemand von Euch schon benutzt? Ansonsten muß ich mal sehen, wie ich an PM oder Aveda rankomme...

    Es gab mal eins von "Straubal Henna" oder so ähnlich, das hatte ich früher mal, aber irgendwie ist es aus den Drogerien verschwunden... man sieht immer nur Sachen für blondes Haar (hauptsächlich jedenfalls) Oder bin ich blind? Die Guhl-Sachen kenn ich noch, aber das Walnuß-Shampoo ist nicht so toll, das hab ich schon getestet. Außerdem ist es ja für braunes, nicht für schwarzes Haar...

    LG,

    Irrlicht

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo irrlicht

    mit schwarz ist es wirklich nicht leicht
    ich finde aber wirklich, dass diese farbverstärkenden shampoos und pflegeprodukte etwas bringen.
    das von logona kenne ich nicht, straubal henna hatte ich früher mal und kann es im vergleich zu den anderen nur belächeln
    meine favoriten sind wirklich origins und aveda.
    ich wasche meine haare jeden tag und habe nicht das gefühl, dass die farbe verblasst. selbst das nachfärben ist eigentlich nur aufgrund des ansatzes nötig
    die guhl shampoos sind so weit ich weiß dafür gedacht in ungefärbte haare ein paar farbreflexe zu zaubern

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Hallo Akasha,

    dann werde ich mal versuchen, an diese Wundershampoos ranzukommen :-)

    Ich liebe das schwarz/blauschwarz in meinen Haaren (andere übrigens auch) aber es macht einfach keinen Spaß, ständig nachzufärben... ist immer so eine Sauerei... vor allem, wenn man so lange Haare hat wie ich, die dann auch noch so superdick sind...

    Ich färbe meine Haare ja auch immer direkt (Tönungen sieht man bei mir überhaupt nicht!) komischerweise verschwindet die Farbe nach einer Weile einfach komplett aus meinem Haar - mit dem Ansatz hatte ich also noch nie Probleme

    Mal sehen, wie das ganze mit den Farb-Shampoos aussieht. Bin gespannt.

    LG,

    Irrlicht

  8. #18
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Ich hab das gleiche Problem wie ihr
    Überlege grade mal stett ner Intensivtönung ne Coloration zu nehmen, müsste doch besser halten, oder? Und dann sollen da rote Strähnen rein

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Tönungen funktionieren bei mir überhaupt nicht, da sieht man gar nix...

    Colorationen funktionieren da besser, auch wenn sie trotzdem nicht den gewünschten Effekt bringen...

    Einfach ausprobieren

    LG

    Irrlicht

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Anzeige
    @Sabine:
    Ich habe ich für das Black Malve Shampoo entschieden!! Aber warum benutzt Du es denn, wenn Du Deine Haare aufhellst???

    @Akasha
    Tja leider meine ich auch die Färbung. ich hatte schon Natea, die hier hoch gelobt wurde, aber es hat trotzdem nichts gebracht, nach ein paar Wäschen wurde das Blau-Schwarz zu einem hässlichen Schwarzbraun....

    @Irrlicht:
    Ich habe das gleiche Problem. Leider...überall nur Farbshampoos für blonde Haare. Das von Logona hatte ich auch schon mal, es hat bei mir aber nichts gebracht.....schade!

    LG
    Pen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •