Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: "dreckiges" schwarz

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127

    Standard "dreckiges" schwarz

    Anzeige
    Hi Beauties!


    Hab ein richtiges Farbproblem:

    Ich töne mir die Haare immer blauschwarz , so ca. alle 6 Wochen. Ich habe bisher meist casting von Loreal benutzt. Aber die letzte Tönung habe ich beim Friseur machen lassen. Doch immer das Gleich: nach ca. 3-4 x Waschen stellt sich so ein dreckiges Schwarz bzw. Braun ein, der Glanz ist verschwunden und die Haare sehen einfach nur hässlich aus. Nix Schimmer, Nix Glanz und von Blau-Schwarz ist auch nichts mehr zu sehen. Von wegen Ägpytisches Götterhaar. Habe schon alles probiert: Keralogie, John Mitchell - Produkte, Redken...sämtliche Glanz-Sprays etc. und die Casting Tönung hat doch auch hier gute Noten von Euch bekommen, doch bei mir sehen die Haare ein paar Tage nach der frischen Tönung einfach nur hässlich aus. Ich weiß mir keinen Rat mehr....hat einer von Euch eine Idee, wie ich an das Ägyptische Götterhaar gelange?
    Liebe Grüsse
    Pen

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    es gibt doch richtig dunkelblaue Shampoos extra für diesen Zweck, z.B: von PM oder Aveda.

    Ich hab von Aveda dunkel lila Shampoo + Conditioner, ist zwar ne riesen Sauerei, das ganzen WAschbecken ist lila ebenso wie die Handinnenflächen, es bringt aber tatsächlich was. Ich gebrauchte es um den Rotstich der durchs Aufhellen kommt zu bekmpfen.

    Nur hält die Wirkung nur solagen du es gebrauchst, wen ich zwischendurch mit was anderem Wasche ist der Effekt weg.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich kann mich sabine nur anschließen *wink*
    ich habe einen sehr fiesen rotstich in meinen haaren, den ich nicht sehen möchte (der kommt immer sehr schnell nach dem färben gleich wieder durch), ich benutze auch die black malva serie von aveda und das origins tealights shampoo in schwarz für den glanz zwischendurch.
    ich persönlich mag aber casting überhaupt nicht *bäh* hat meine haare total ausgetrocknet - ich komme sehr gut mit den poly country colours zurecht (asia black sage ich da nur ) und färbe meine haare ca. alle 6 wochen nach
    --> glänzendes göttinenhaar von anfang bis ende

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Oh vielen Dank Sabine!
    Weißt Du, wo ich diese Produkte bekommen kann. Übers Internet vielleicht? In wohne nämlich in der Beauty-Wüste PB...schnief!
    Danke
    Pen

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Oh vielen Dank auch Dir Akasha!
    Das ist ja heute echt klasse. So viele Tipps. jetzt muss ich nur schnell wissen, woher ich diese tollen Farb-Auffrischer und Glanzwecker bekomme, damit ich wie Cleopatra glänzen kann und meinen Freund ausblenden kann.....

    LG Pen

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    Aveda kannst du telefonnisch beim Ludwig Beck in München bestellen.

    http://www.ludwig-beck.de/1/index.ph...72dd38504058be

    Paul Mitchell bekommst du hier:

    Salon art of hair
    Karlstr. 14
    D33098 Paderborn
    05251-27635

    Resta KG Creazione Mario
    Kamp 8
    D33098 Paderborn
    05251-24182

    Haarparadies Röttgen
    Rosenstr. 21-23
    D33098 Paderborn
    05251-8783270

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Danke Sabine!

    Hab gerade bei Beck angerufen! Echt klasse:-)))

    Supi, freue mich sehr, die Sachen sind dann in ca. 1 1/2 Wochen da. Werde berichten. Und Akasha:
    Ich glaub, ich teste auch mal Poly Country Colours, die Casting-Tönung ist hier zwar scheinbar sehr beliebt, aber ich meine auch, dass meine Haare eher wie Stroh sind..ziemlich trocken. Habt ihr denn schon mal von L'oreal Recictal Preference getestet? Das gibt es auch in blau-schwarz!!

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    huhu,

    welches Shampoo hast du dir denn bestellt?

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich habe gar nichts anderes mehr getestet weil ich mit den country colours so zufrieden bin und diese farbe genau die richtige für mich ist - wenn ich mir selbst eine farbe zusammenmischen könnte dann wäre es genau asia black

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo Penelope,

    mein Friseur (Aveda) hat neulich einer Kundin erklärt, dass man nie öfter als 2-3 Mal das Haar schwarz tönen sollte.

    Gerade die schwarzen Pigmente lagern sich unvorteilhaft auf der äusseren Haarstruktur an und wirken nach der Zeit sehr stumpf .

    Er empfahl eine dunkelbraune Tönung, da diese nicht ganz so hart ist, und das Licht besser bricht.

    Liebe Grüße Giulia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •