Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: LeClerc welche Farbe??

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard LeClerc welche Farbe??

    Anzeige
    Huhu

    obwohl ich so hell bin, hab ich das Gefühl, mit dem Bananenpuder (hab den kompakten, mein erster LeClerc) eher krank auszusehen

    Nun stand ich gestern vor dieser Riesenauswahl an Püders *help*

    Welche Farben könntet ihr mir empfehlen? Bin ziemlich ratlos, ich würde lieber einen kompakten nehmen, aber lose wäre noootfalls auch o.k....
    bei den kompakten schien mir irgendwie keiner so richtig passend

    und eigentlich sollte er eher transparent sein, bzw. mich einfach besser aussehen lassen und gut mattieren

    ich bin wie gesagt SEHR blaß, habe mahagonirot gefärbte Haare, und sehe durch meine meist etwas geröteten Augenlider immer schnell kränklich aus.

    Es gab da einen orangefarbenen (leider losen) , der sollte laut Aufschrift für helle haut und rote Haare geeigent sein??

    kann mir jemand Tips geben? Einige haben ja auch ein Foto von mir Schicke ich notfalls auch gerne zu
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Wie wäre es denn dann mit Translucide oder Peche? Beide schön hell und geben nicht zuviel Fabre ab, bzw. eben nur eien Hauch.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Katze,

    ich würde in dem Fall auch für den Translucide stimmen.

    Ich finde der sieht bei eher blassen und rothaarigen Typen am besten aus.

    Ich habe hier einen Le Clerk Prospekt, da sind alle Farben mit Bezeichnung und Wunschergebnis aufgeführt.

    Ich kann gleich gerne nochmal für Dich nachschauen.

    Liebe Grüße Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo Katze

    ich würde dir auch den Translucide empfehlen, der ist schön hell und macht bestimmt nicht kränklich aussehend sondern verleiht einen frischen, strahlenden Teint

    Oder vielleicht auch Sable.
    Liebe Grüße
    Marie

  5. #5
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hi Katze!

    Wenn es nicht unbedingt TLC sein muß, kann ich dir noch den Luminizing Color Powder in der Farbe L1 von Shiseido empfehlen;
    ich habe auch rote Haare und äußerst helle Haut.
    Der L1-Puder ist meine Kompakt-Alternative zu Babypuder.
    Was soll man machen...

    Liebe Grüße

    Sonja

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    @Giu: Danke, das wär superlieb von Dir!

    Okay, also den translucide sehe ich mir nochmal an.... irgendwie schien er mir glaube ich ZU hell

    @Ligeia: den seh ich mir auch nochmal an! Aber er soll ja nicht so gut mattieren, hab ich hier gelesen, und das wäre schon SEHR wichtig bei mir

    Babypuder? DAMIT würde ich glaube ich wirklich wie schon tot aussehen hast Du mal ein Foto von Dir? Kann das ja gar nicht glauben, daß das geht...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hi Katze,

    würde dir auch den Translucide empfehlen. Und keine Bange dass er zu hell ist, der ist nämlich transparent und gibt kaum Farbe ab, passt sich also dem Teint an und gibt nur eine schöne Frische.

    LG, Louisa

  8. #8
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hi Katze,

    hmm, ein brauchbares Foto habe ich momentan leider keines...

    Aber das mit dem Babypuder funktioniert schon, ich benutze momentan das von Penaten und das besteht nur aus Talkum und ein paar Duftstoffen.
    Jedes andere Puder ist ja auch auf Talkum-Basis + irgendwelche Pigmente + Konsistenzgeber usw. aufgebaut.
    Das Problem ist nur, daß die bei mir immer nachdunkeln und mit dem Babypuder passiert das halt nicht.

    Liebe Grüße

    Sonja

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Huhu Katze! Also ich würde Dir den Translucide empfehlen, blass macht er nicht, und so dunkel bist ja nun auch nicht. Vielleicht auch den Camelia, aber da wär ich vorsichtig, er ist sehr hell. Ich habe einen losen in Translucide (glaub ich, muss gucken, ob ich ihn nicht doch schon weggetauscht habe), den könntest Du haben, wenn Du willst. Dann hättest Du auch glatt einen Grund, mir mal wieder zu schreiben

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu ansa

    wenn Du wüßtest, was ich hier schon alles versucht habe, mit diese ätzenden Scanner von meinem Freund aber heute schreib ich Dir endlich, versprochen

    Und na klar bin ich superduperblaß, hab ich ja geschrieben

    der translucide schein mir ebim Armtest irgendwie zu weißlich, aber das war auich sehr hektisch, muß man halt nochmal richtig testen - wenn ihr das alle meint, dann ist er wohl am ehesten der richtige

    Bis nachher

    jetzt nervt Freund schon die ganze Zeit, daß wir endlich früüühstücken
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 08:33:16
  2. Welche Farbe...?
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 14:57:17
  3. Welche Farbe ist das............
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:45:40
  4. Welche E/S Farbe?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 21:00:57
  5. Welche Farbe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •