Umfrageergebnis anzeigen: Welche Tönungen benutzt ihr?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • L'Oreal Casting

    3 27.27%
  • Natea

    0 0%
  • Poly Country Colours

    2 18.18%
  • Tönung vom Friseur

    6 54.55%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shiseido Smoothing Veil vs. Kanebo Wrinkless

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Shiseido Smoothing Veil vs. Kanebo Wrinkless

    Anzeige
    Guten Abend ,

    nachdem ich nun doch völlig angefixt bin von diesem Kram brauche ich jetzt verwertbare Meinungen , welcher es nun doch sein wird . Bitte stimmt für Euren Favoriten und es wäre toll, wenn Ihr auch dazu schreiben könntet, warum.

    Und...sorry, falls ich eine ähnliche Umfrage ggf. übersehen habe
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Corleona,

    interessante Umfrage, leider kann ich nichts dazu sagen, ich habe nur die von Shiseido abgefüllt bekommen und die Kanebo nur unterm Auge getestet, das war nicht wirklich ausschlagkräftig.

    Meinst du man kann die beiden Produkte eins zu eins vergleichen? Shiseido ist ja nicht explizit gegen Falten ausgelobt, die nimmt man ja auch all over.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Jennifer,

    ob die beiden miteienander zu vergleichen sind, weiss ich natürlich nicht

    Aber beide sollen doch Fältchen wegmogeln und eine strahlende Haut hinterlassen und beide helfen nicht wirklich gegen Falten , oder täusche ich mich da ?

    Mart ist ja begeistert von dem Shiseido-Schätzchen und hat mir deshalb schon gut zugeredet . Doch ich wollte einfach noch ein paar andere Meinungen hören.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    wrinkless muss ich mir noch kaufen, werde ich wohl auch tun. Frau darf ja nichts unversucht lassen.

    Shseido, mhm, einen Effekt habe ich nicht gesehen. Es war halt schön flutschig, Silikon, aber das ist mein Perfectionist auch und der tut noch mehr.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    *g* Tut mir leid Corleona dass ich mich wieder melde - meine Meinung kennst Du ja .

    Da ich das Wrinkless gestern testen konnte habe ich aber den Vergleich zwischen diesen Produkten. Es kommt ganz drauf an - denke ich - welchen Effekt kam erzielen will. Im Falle vom SV ist der Effekt, dass der Teint wirklich schön weichgezeichnet & etwas aufgehellt wird. Kleinere Fältchen werden vom SV optisch kaschiert (Luminous-Technologie wie beim berühmten Lumi). Das auftragen ist einfach, die Konsistenz sehr cremig und kein "Krümeleffekt".

    Das Wrinkless ist total transparent, gelartig und nur sehr sparsam auf die betreffenden Hautpartien anzuwenden. Nimmt man zuviel, spannt die Haut und sie wird trocken. Das Wrinkless ist eher für die "härteren Fälle" gedacht - es "füllt" die Poren & Falten auf, während das SV hier "nur" optisch agiert.

    Vorbeugend, also Anti-Aging sind keine dieser Produkte. Pflegend sollen beide sein (etwas feuchtigkeitsspendend), jedoch scheint mir das SV etwas pflegender zu sein, denn wie geschrieben - das Wrinkless kann die Haut austrocknen wenn zuviel verwendet wird.

    Kommt wirklich darauf an, welchen Effekt Du erzielen willst - ich persönlich würde diese beiden Produkte nicht wirklich gleichsetzen...naja, Wrinkless "füllt" (ich konnte davon leider nichts bemerken - liegt aber auch daran, dass ich einfach noch keine großartigen Falten habe) SV agiert optisch (aber das perfekt).

    SV ist also für:

    http://www.shiseido.co.jp/g/themakeup/html/tech_v02.htm

    Naja, jetzt sollen sich hier wirklich andere Beautys dazu äußern - Also, los gehts!

    LG,
    Mart
    esse est percipi

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

    die beiden sind nicht vergleichbar!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Dank einer ganz lieben Beauty konnte ich Wrinkless jetzt auch mal testen und ich kann mich Mart und Alegria nur anschließen, SV und Wrinkless kann man nicht vergleichen.

    SV bringt den Teint allgemein zum strahlen und glättet opitsch den Teint. SV kann sehr gut täglich genommen werden.

    Wrinkless füllt Fältchen auf, gerade um die Augen und pusht etwas, man sieht glatter aus und und dadurch einfach wacher.
    Wrinkless ist für mich ein Produkt, was ich mal für den besonderen Anlaß empfehlen kann.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Dann glaube ich, daß für mich persönlich das Smoothing Veil besser geeignet ist - hab' noch nix zum Auffüllen!

Ähnliche Themen

  1. smoothing veil und kanebo wrinkless
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 12:32:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 20:55:55
  3. Kanebo Wrinkless vs. Shiseido Smoothing Veil
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 18:17:48
  4. Wrinkless vs. Smoothing Veil
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 17:34:11
  5. ~smoothing Veil~shiseido
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 12:33:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •