Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Super-Styler

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127

    Standard Super-Styler

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Schäme mich schon ganz doll, hab letzte Woche bei ccb bestellt, dann noch heute gerade dank Sabine's Tipp , huhu..winke winke zu Sabine, Aveda-Shampoo und bei Douglas das Resolution-Wunder....also ziemlich viel Knete, die da verprasst worden ist und gestern habe ich mich neu eingekleidet...4 Stunden- Mammut - Shopping in Kassel....puuuh......aber ich kann's doch nicht lassen...der Super-Styler...ich frage mich echt, ob der wirklich so klasse ist, wie in der Werbung.
    Wie sind da Eure Erfahrungen? Er ist doch ein bissel teuer. Ich frage mich, ob er bei meiner Haarlänge auch etwas bringt? Meine Haare sind z.Zt. BH-Verschluss lang.....


    Danke schon mal für Eure Hilfe:-))
    Pen

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab einen... und tracky auch... geh mal über die suchfunktion da wurde schon einiges geschrieben --> aber über den revo-styler (was ja genau das gleiche ist )

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Hi Akasha!

    Bist Du denn zufrieden mit dem Super-Styler? Lohnt sich so eine RIESEN-Investition? Kann nicht mehr schlafen...*ggg*

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Penelope ? Die Resolution ?

    Sag, hat das 23 hinter deinem Nick etwas mit deinem Alter zu tun ? Falls ja, dann ist das keinesfalls eine Creme, die für dich geeignet ist, Du gewöhnst deine Haut damit an eine Kanone, die ihr nicht bekommen wird

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Hi Pure_Woman!

    Ja..stimmt schon...aber ich benutze die Creme wirklich nur für die lästige "Zornesfalte" auf der Stirn. Ansonsten nicht...da nehme ich z.Zt. nur normale Feuchtigkeitspflege......

    LG
    Pen

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also ich bin sehr zufrieden mit dem revo-styler. ich hab meinen aber bei ebay ersteigert weil mir das warten im tv shop einfach zu lange war (lieferzeit 2 - 3 wochen )
    ich finde ihn toll, habe aber auch kürzere haare als du (knapp über bh-verschluss). für mich ist er toll und auch meine schwester mit kurzen haaren mag ihn sehr gern, bei hüftlangen haaren denke ich aber mal, dass auch das frisieren mit dem revo-styler eine sehr zeitaufwändige sache wird - und ob es sich dann noch lohnt?
    meine haare sind wellig und mit dem revo-styler kann ich sie sehr schnell glatt kriegen, außerdem mache ich unten entweder innen- oder außenwelle damit.
    was genau willst du denn mit ihm erreichen bei deinen haaren?

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Hi akasha!

    Danke für deine schnelle antwort!
    ich würde meine wellingen haare gerne glatt bekommen + nach außen gerollt haben.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo

    also wie gesagt bei mir macht der revo styler genau das was du willst schnell und problemlos.
    Tracky glaube ich war auch ganz zufrieden mit ihrem, ich habe aber auch in anderen boards schon negative meinungen gehört.
    wenn du ihn beim tv-shop bestellst, kannst du ihn bei nichtgefallen zurückschicken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. Revo Styler to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 17:51:45
  3. Revo-Styler
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 20:09:36
  4. Biete: Revo-Styler - eine super Investition!
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 02:26:45
  5. revo-,super- oder sonstige -styler
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •