Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Wladi ist k.o.

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Wladi ist k.o.

    Anzeige
    Hallo,
    Wladimir Klitschko ist in der 2. Rund k.o. gegangen und ich kann das nicht nachvollziehn und bin total traurig....

    Ich glaub das jetzt nicht...

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    ...ich war auch fassungslos und es ging so schnell
    war das nicht auch noch so ein no-name, der ihn besiegt hat?

    vg,
    katrin

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Katrin,
    ich weiß nicht, wer der Südafrikaner war, aber er hat wohl ne Hammerfaust, obwohl er ja nicht gerade durchtrainiert aussieht, aber das hat beim Boxen wohl nichts zu sagen.

    Naja, daß Wladi jetzt ausgepfiffen wird, find ich trotzdem nicht o.k. , der ist totally shocked...

    Gruss, Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ECHT???????

    unfassbar! na DAS hätte ich ja nicht gedacht-
    obwohl die hatten schon erwähnt dass der andere schon oft in der 1.runde k.o gehauen hat...

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Das schockiert mich aber jetzt Schade, habe ihm die Daumen gedrückt, obwohl ich es nicht geguckt habe

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    ich hab ehrlich gesagt nur zufällig reingeschaut. und gerade als ich mich entschloss, den kampf mir mal anzusehen, war er auch schon vorbei. der arme wladi, aber sein bruder wird bestimmt schon mit dem training angefangen haben, um ihn zu rächen

    vg,
    katrin

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Andrea,

    wir sind begeisterte Schwergewichts-Gucker *Leeeeennnnnooooxichsahihnlive* und ich schwöre, mir ist SCHLECHT geworden, ich habe Vladi noch nie so gesehen, so angeschlagen, so erschrocken und geschlagen und ob er das so wegsteckt....

    Unbelievable, nach 2oo Sekunden.....Hölle.

    Ich denke zwar, das beide Klitschkos begnadete Boxer sind aber ganz im Ernst....Lenox schafft kein von Beiden, nicht jetzt....

    Und wie blöd die Leute gepfiffen haben, natürlich haben sie eine Menge Geld für eine kurze Zeit ausgegeben aber glauben sie denn, ihm hat das Spaß gemacht und JEDER weiß ja wohl, wie das bei den Schwergewichtlern abläuft...

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    PS : Rein tehoretisch kann sein großer Bruder sich diesen Titel nicht holen, weil beide Brüder ja nie gegeneinander boxen und das müßten sie ja dann, wenn der Kleine wenigestens einen Titel halten soll, was ja notwendig wäre, um die Großen zu boxen *klugscheiss*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hopi,
    es ist schon brutal das Boxen, aber mein Dad hat früher geboxt und er war wohl der schönste Boxer der Welt, naja ok, das ist ja noch Ali in jung und jetzt Wladi Ich hab noch ein paar coole schwarz-weiß-Photos, richtig toll. Daher kommt wohl meine Affinität. Wenn mein Dad einen Kampf schaut, dann lachen wir uns nen Ast, weil er immer mit dem Kopf mit jeder Bewegung mitgeht :-))

    Zum Thema: ich glaube auch nicht, daß einer der Klitschkos Lennox schafft, momentan zumindest nicht, wobei ich denke, daß Wladi mehr Potential hat als Vitali. ABER auch Lennox ist doch mal k.o. gegangen vor nicht gar nicht allzu langer Zeit. Und Du hast ihn schon LIVE gesehn???? Laß mich raten, in Vegas??

    LG
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Übrigens finde ich, dieser russische "ich-rette-die-Ääähre-unsärärr-Familie"-Blick von Vitali, der hatte doch was honor and duty, honor and duty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •