Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: LR International Cosmetic, kennt das jemand??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard LR International Cosmetic, kennt das jemand??

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    eine frühere Schulfreundin von mir ist für diese Firma tätig.

    Was für eine Art Firma ist das denn? Ich meine, wenn ich die als Beauty-Junkie nicht kenne, kann das überhaupt was Seriöses sein??

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Danke Sabine! Hat jemand schon mal etwas kennt bzw. kennt die Produkte??

    Das scheint ja so ein Vertriebsnetz zu sein, ist das sowas wie Tupperware mit Vorführungen zu Hause??

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo billie,

    ich kenne seit vielen Jahren den Regionalleiter von LR in unserem Gebiet und habe so einiges testen "dürfen", mit der Kosmetik kam ich PERSÖNLICH nicht klar, was aber wunderschön und super von der Qualität her ist , ist der echte 935 er Silber - Schmuck den LR anbietet. Es gibt wunderschöne, auch ausgefallene Stücke und einen sehr hübschen Katalog, ist echt das ansehen wert, und teuer sind die Sachen auch nicht

    Bei Kosmetik kann ich nur sagen , Avon ist m.E. nach weit besser, Qualitativ wie auch vom Packaging her, mich erinnert LR eher an die Herbalife Kosmetik oder Amway

    Ist aber sicher geschmackssache und ich denke jeder kann sich die Sachen ja mal ansehen, es ist ein System wie Avon z.b. also eine Beraterin kommt zu dir ( oder du zu ihr) du darfst alles mal anpatschne und wenn dir dann was gefällt kannst dus kaufen.......eigenlicht kannst du durchs ansehen ja nix verlieren

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo lisababy,

    danke für die Infos

    Ich hatte schon Bedenken, dass sie da vielleicht an eine unseriöse Firma geraten ist, die nur auf Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Basis (Schneeballsystem) ausgerichtet ist.... Sie ist nämlich eine von den Personen, die leicht in Schwierigkeiten geraten...

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo billie,

    nein, LR ist seit vielen Jahren auf dem Markt und ist schon seriös, nur ob einem die Produkte gefallen ist wie immer ansichtssache

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Billie, LR ist MLM. Die Leute, die LR-Produkte vertreiben sind ähnlich anzusiedeln wie Amway-Berater etc.

    Man ist auf selbständiger Basis dort tätig und nicht angestellt. Man kann sich "hocharbeiten" durch entsprechenden Umsatz und dann so einige Vergünstigungen erhalten (Schneeballsystem - es werden nach Möglichkeit von einem mehrere Berater angeworben, die dann ebenfalls möglichst viel verkaufen, damit man selber eventuell irgendwann davon leben kann oder Vergünstigungen erhält in verschiedener Form). Hdh

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Hallo Billie,

    bitte fang damit nicht an,
    Du wirst sie genau so schwer wieder los wie die Tupper, Avon oder Kerzenparty-Beraterin und die Produkte, das garantiere ich Dir, sind so gar nichts für Dich *schauder*

    Please......don't think about it

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Hier ist auch fast jeder Zweite LR-Gebietsleiterin, Vertreterin, Europe-Direktorin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Und angeblich soll LR der Marktführer in Deutschland sein!! Nix Avon oder Amway...
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Ihiiiichhhh kann mit Petra und Hopiiii nur anschliessen.... viele Orgaleiter, bronze, silber, gold etc. Ich kenn mich aus . Habe früher selber mal dort bestellt. Die Pflege vertrage ich (WIEDERMAL) nicht. Die E/S haben mir leider Juckreiz verursacht....naja. Und dafür den ganzen Anmeldungsstress, daß man überhaupt da beziehen konnte. Allerdings haben sie das heute wohl geändert, man kann auch online bestellen etc.

    Marktführer???? Echt?

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. Dianne Brill Cosmetic - kennt das wer?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 03:32:03
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  4. Handgerührt - wer kennt "Cosmetic Arts"/M?
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 23:04:00
  5. Wer kennt LR-Cosmetic ?
    Von Kralle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 23:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •