Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ampullenkuren

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

    Standard Ampullenkuren

    Anzeige
    Hallo,

    neulich wurde mir von einer Verkäuferin bei Douglas eine Ampullenkur von Annayake für meine Haut im biblisch hohen Alter (41 Jahre- "lach") empfohlen. Diese Ampullen für zwei Wochen kosten allerdings DM 599,-- "schluck".
    Laut Aussage der Verkäuferin soll die Haut nach dieser Kur wie nach einem Aufenthalt auf einer Schönheitsfarm sein!
    Könnt ihr mir sagen, ob diese Ampullen wirklich "Wunder" vollbringen oder ob das alles nur "Geschäftemacherei" ist.

    Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit anderen Ampullenkuren gemacht?

    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

    Viele Grüße
    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Martina,

    Ampullen haben hochkonzentrierte Wirkstoffe, dafür aber meist keine Konservierungsstoffe. Deshalb muss man sie auch möglichst rasch aufbrauchen, wenn eine Ampulle erst mal angebrochen ist.

    Ob sie helfen? Nun ja - der Gedanke versetzt bekanntlich Berge... Ich will das hier nicht abtun, das kommt immer auf das Produkt an, die Zusammensetzung.

    Falls du mal einen kostengünstigere Alternative zuerst ausprobieren willst: Bei der Kosmetikerin und dem Dermatologen gibt es den Bereich Cosmeceuticals. Das sind Präparate, die sich rechtlich in der Grauzone zwischen Medikament und Kosmetik bewegen, da sie höher konzentriert sind und z.T. auch tiefenwirksamer sein sollen. Vielleicht magst du dich danach erst mal erkundigen, bevor du DM 600 ausgibst?

    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Es gibt von anderen Marken auch billigere Ampullenkuren :-)))

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine rasche Antwort.

    Kannst du mir vielleicht auch sagen, von welchen anderen Firmen es noch Ampullenkuren gibt ?

    Im Voraus schon mal Danke.

    Gruß, Martina

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Ampullenkuren gibt es z.B. von Biodroga in verschiedenen Ausführungen (7 St. ca. DM 49), von Biotherm, Lipocell, Borghese, Dr. Eckstein und - unter anderem - von Ultima.

    Sehr gut und intensiv sind auch die Seren. Ein Serum ist auch konzentriert und kann unter der Hautpflege verwendet werden. Ich kann dir von Lancaster das Anti-Age Serum aus der Suractif (Retinol)-Linie empfehlen. Die gab´s früher als Ampullen, das haben die jetzt allerdings umgestellt, dafür gibt es jetzt das Serum.

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Britta,

    danke für Deine Tipps. Ich werde am Wochenende losziehen und mir eine Ampullenkur besorgen, die preiswerter ist als die von Annayake, und evtl. ein Serum - schließlich gibt es ja noch so viel schöne andere Dinge zu kaufen.

    Viele Grüße und eine gute Woche
    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Ab welchem Alter sollte man eigentlich eine Ampullenkur machen oder ein Serum benutzen? Ich werde nächsten Monat 31 jahre alt. Ist es noch zu früh dafür oder wäre es schon sinnvoll, damit der Hautalterung vorgebeugt wird? Die ersten Augenfalten sind ja schließlich schon da!

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    hallo,

    von Sans Soucis gibt es neue Ampullenkur - 7 Day Beauty Power & Care.

    Das sind 7 Ampullen (ca. DM 50), die auf verschiedene Hautbedürfnisse eingehen, wie Festigkeit, Feuchtigkeit, etc.

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •